Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Gute Qualität Laser-Therapieausrüstung der hohen Intensität en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd
Laser-Fertigungsstraße enidlas 1550nm Laser Laser-Inspektions-Linie Galerie Erschwingliche, hochwertige Maschine

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : DIMEDLASER
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Gegründet : 2016
Export-PC : 80% - 90%

Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed ist in der High-Techen Entwicklungs-Zone optisches Vally, Wuhan, China. Wir werden spezialisiert, auf medizinische Laserentwicklung, -herstellung, -marketing und -zu verkaufen. Unser Geschäftsbereich umfasst Laser für Therapie, Chirurgie, Zahnheilkunde, Ästhetik und Veterinärdank ihre stabilen, zuverlässigen und einfachen kontrollierten Eigenschaften.


Wir haben das junge und innovative Personal, absorbierende moderne elektronische Technologie, wissenschaftliche und technologische achivements und appling die spätesten Forschungsresultate zu den Produkten. Wir implimented ein mordern UnternehmensSystemmanagement und folgten „der Qualität-orientierter, Technologieführungs“ Unternehmenskultur, um Kunden mit neuer Technologie zu versehen, den hochwertigen Produkten und den besten Dienstleistungen.

 

Um die Lebenqualität von Patienten zu verbessern, Kunden effektiv zu dienen und zu stützen, um mehr Wert für Leute und Verwahrer zu holen, liefern wir die hochwertigen, beste in klasse Laser-ansässigen Lösungen an die attraktivsten Marktsegmente und stellen überlegene Rückkehr für Kunden vom Entwickeln von Durchbruchmedizinischen geräten unter Verwendung der spätesten Technologien und der Entwurfstechniken bereit. Seitdem Dimed gegründet wurde, stellten wir unsere Ziele ein, um unseren Kunden zu ermöglichen, ihren Sorgfaltsmaßstab zu erhöhen und geduldige Ergebnisse durch Lasertechnologie zu verbessern. Wir schaffen Wert für Kunden und Angestellte in einer sozial verantwortlichen Art mit hoher Integrität.

Wir werden völlig an der Entwicklung unserer Firma festgelegt, um Sie mit besten Produkt und Service zu dienen. Wir lernen neue Material-, Kunstfertigkeits- und Techniktechnologien, die wir später in unsere Produkte setzen. Innovative neue Produkte werden durch Zusammenarbeit mit Endbenutzern, medizinischer Umwelt und Universitäten entworfen. Wir haben eine Expertengruppe, die ständig ihre Sachkenntnis verlängert und jedes Detail der Geräte analysiert, die sie entwerfen. Die Laser bestehen aus Halbleitern (Dioden), die nicht abnutzen und nicht konstante Wartung benötigen, die Diodenlaser zeigen nicht hohen Verbrauch von aktiven Materialien und sind viel innovativeres verglichen mit anderen Lasern. Wir führen immer die höchsten Standards durch und analysieren die Entwerfen und postproductionstests.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

I'm Online Chat Now

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : DIMEDLASER
No. of Employees : 100~120
Year Established : 2016
Export p.c : 80% - 90%

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd. is located in the High- Tech Development Zone- Optical Vally, Wuhan, China. We are specialized in medical laser development, manufacturing, marketing and selling. Our business scope includes lasers for therapy, surgery, dentistry, aesthetics and veterinary thanks to their stable, reliable, and easy controlled features.


We have young and innovative staff, absorbing advanced electronic technology, scientific and technological achivements, appling the latest research results to products. We implimented a mordern enterprise system management, following the “quality-oriented, technology leadership” enterprise culture to provide customers with advanced technology, high- quality products and best services.

 

To improve the life quality of patients, to serve and support customers more effectively, to bring more value for people and stakeholders, we deliver high-quality, best-in-class laser-based solutions to the most attractive market segments, providing superior returns for customers by developing breakthrough medical devices using the latest technologies and design techniques. Ever since Dimed was founded, we set our goals to enable our customers to elevate their standard of care and improve patient outcomes through laser technology. We create value for customers and employees in a socially responsible manner with high integrity.

We are fully committed to the development of our company in order to serve you with best products and services. We learn new material, workmanship and engineering technologies which we later put into our products. Innovative new products are being designed through collaboration with end users, medical environment and universities. We have a team of experts constantly extending their expertise and analysing every detail of the devices they design. The lasers consist of semiconductors (diodes), which won’t wear down and do not need constant maintenance, the diode lasers won’t show high consumption of active materials and are much more innovative compared with other lasers. We always perform the highest standards, analysing the designing and postproduction tests.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)