Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Therapieausrüstung der hohen Intensität

Hohe Leistung 60 Watt hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstungs-/Maschinen-Schmerz-Behandlung

Hohe Leistung 60 Watt hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstungs-/Maschinen-Schmerz-Behandlung

High Power 60 Watts High Intensity Laser Therapy Equipment / Machine Pain Treatment

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimed Laser
Modellnummer: Peralas/Cherylas

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Verpackung Informationen: Aluminiumradkasten mit Kartonkasten
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Laser-Art: GaAlAs-Diode Laser Modus: 30w/60w 980nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Abmessungen: 305 (W)*270 (L)*145 (H) Millimeter
Garantie: zwei Jahre

 

 

Hohe Leistung 60 Watt hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Maschinen-Schmerz-Behandlungs-

 

Laser-Maschine der hohen Leistung 60watts für Schmerz-Behandlung

 

Laser-Therapie wird für die Linderung von Schmerzen verwendet, um das Heilen zu beschleunigen und Entzündung zu verringern. Wenn die Lichtquelle gegen die Haut gesetzt wird, dringen die Photonen einige Zentimeter ein und erhalten durch die Mitochondrien, das Energieproduktionsteil einer Zelle absorbiert. Diese Energie tankt viele positiven physiologischen Reaktionen mit dem Ergebnis der Wiederherstellung der normalen Zellmorphologie und -funktion. Laser-Therapie ist erfolgreich verwendet worden, um ein breites Spektrum von Beschwerden, einschließlich musculoskeletal Probleme, Arthritis, Sportverletzungen, postoperative Wunden, zuckerkranke Geschwüre und dermatologische Bedingungen zu behandeln.
Das zentrale Ziel von Laser-Therapie ist, die Zelle anzuregen, um seine natürlichen Aufgaben, aber mit einer erhöhten Rate wahrzunehmen. Anvisiert im Hämoglobin und in der Oxydase des Zellfarbstoffs c, konnte der Diodenlaser der hohen Leistung der Atmung und im Ergebnis helfen eine, Therapie der guten Leistung dann zu haben. Im scharfen Kontrast „kalte Laser“, die kein Gefühl oder Empfindung liefern, liefert Dioden-Laser-Therapie der hohen Leistung warmes und das Glatt machen Gefühl.
Anders als viele pharmakologischen Behandlungen denen adressieren die Maskenschmerz oder nur die Symptome der Krankheit, behandelt Laser-Therapie die Rahmenbedingung oder die Pathologie, um zu heilen zu fördern. Dies heißt, dass die Behandlungen effektiv sind und der Nutzen von Laser-Therapie langlebig ist.

Hohe Leistung 60 Watt hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstungs-/Maschinen-Schmerz-Behandlung

 

Mehrfache Behandlungs-Anwendungen. Maximale therapeutische Ergebnisse.

 

ENTZÜNDUNG: Verringert

Photobiomodulation ist entzündungshemmend und erhöht die entzündlichen Vermittler wie Makrophagen, Neutrophils und Lymphozyten, die den entzündlichen Prozess beschleunigen und lösen. Forschung hat Effekte an der Verringerung von Entzündung dokumentiert, cytokines wie Interleukin-1 produzierend. Gleichzeitig hat Photobiomodulation dargestellt, um zerstörende Niveaus des freien Radikals zu verringern, indem er RASEN-Niveaus erhöhte (Superoxydase-Dismutase). Dieses hilft, schmerzliche Entzündung unter Steuerung zu erhalten, indem es die Zellen und die Enzyme anvisiert, die Entzündung schlechter machen.

 

SCHMERZ: Schneller verringert mit langlebigerer Entlastung

Photobiomodulation stellt einen Anti-Schmerz- oder Analgetikumnutzen zur Verfügung. Er verringert Nervenempfindlichkeit durch abnehmendes bradykinin; Schmerz, die Chemikalie herausbekommen. Sie normalisiert Ionenkanäle [zelluläre Pförtner] und gibt Endorphins [das natürliche Schmerzmittel des Körpers] und die enkephalins [bezogen auf Endorphins] vom Gehirn und von der Nebenniere frei, die einen schmerzlindernden Effekt produzieren. Photobiomodulation auch hat einen Schmerz-blockierenden Effekt auf bestimmte Nervenfasern und verringert Nervenempfindlichkeit.

 

GEFÄSSsystem: Erhöhter Angiogenesis und Neovaskularisation

Photobiomodulation stellt einen anti--edemic Effekt zur Verfügung, der die Blutgefäße und die Lymphgefäße veranlaßt, in einem Prozess zu verbreitern, der Vasodilation genannt wird. Der behandelte Bereich macht einen Prozess von Angiogenesis oder das Wachstum von neuen kleinen Blutgefäßen durch. Dieses erlaubt, dass mehr Nährstoffe an den verletzten Bereich geliefert werden und unterstützt auch Beseitigung von Abfällen von den toten oder geschädigten Zellen. Das Verbessern der Entwässerung durch die Lymphgefäße und die Adern hilft auch beim Entfernen des übermäßigen Schwellens.

 

ZELLEN: Metabolisches Wachstum erhöht

Photobiomodulation schafft höhere Ertrag von spezifischen Enzymen, von größerem Sauerstoff und von Nahrungsmittelpartikellasten für Blutzellen. Dieses ergibt anziehende Zellen und regt die rechten Moleküle im Zielbereich bei der Erhöhung von Gewebeoxydation, von Atp (Adenosin-Triphosphat), von Synthese (Energieschaffung) und von interzellulären Austausch an. Dieser Prozess erhöht die Energie, die auf die Zelle verfügbar ist, damit die Zelle auf Nährstoffen schneller nehmen und Abfallprodukte loswerden kann. Infolgedessen werden die Zellen von Sehnen, von Ligamenten, von Nerven und von Muskeln schneller repariert.

 

STAMMZELLEN: Erhöhte Aktivierung

Photobiomodulation erhöht die Anzahl von Stammzellen, die den Heilungsprozess erhöht.

 

IMMUNSYSTEM: Immunoregulation regte an

Photobiomodulation hat eine direkte Wirkung auf das Immunsystem durch Anregung von Immunoglobulinen und von Lymphozyten. Laser-Energie wird durch Chromophoren absorbiert (Molekülenzyme) die zum Laserlicht reagieren. Das Enzymflavonnukleotid ist aktiviert und die Produktion von Atp (Adenosin-Triphosphat) beginnt, das der bedeutende Träger von Zellenergie und von Energiequelle für alle chemischen Reaktionen in den Zellen ist.

 

NERVEN: Verbesserte Funktion und Regeneration

Photobiomodulation erhöht die starke Verbreitung von Wachstumsfaktoren, die neuronale Keimungs- und Myelinbildung für optimale Nervenwiederaufnahme fördern. Nerven lassen Ihr Gehirn Ihren Körper und Ihren Körper verbunden sein, zum sich mit Ihrem Gehirn zu verständigen. Wenn Ihr Körper in den Schmerz, besonders wenn er chronisch ist, der Nervenhalt ist, der auch arbeitet. Langsame Wiederaufnahme von Nervenfunktionen in schädigendem Gewebe kann Betäubung und gehinderte Glieder ergeben. Photobiomodulations-Hilfsnervensignalübertragung verbessern und beschleunigen den Prozess der Nervenzellumschaltung und erhöhen den Umfang von Aktionspotenzialen, Muskelaktion zu optimieren.

 

MUSKELN: Wundheilung und Regeneration

Photobiomodulation dringt tief in Gewebe ein und regt zelluläre Wiedergabe und Wachstum an, die Reparatur von schädigenden Myonen und Aktivierung von myogenic Satellitenzellen ergeben, die zu Regeneration des Muskelgewebes führen.

 

NARBENGEWEBE: Kollagen-Produktion

Photobiomodulation erhöht Kollagenproduktion, die richtige Ausrichtung erlaubt und Umgestaltung des Kollagens, das die Bildung des Narbengewebes nach Gewebeschaden von den sich wiederholenden Bewegungsverletzungen verringert, schneidet, Kratzer, Gammler oder Chirurgie. Indem es früh Behandlung erhält, kann es die Anhäufung des Narbengewebes verhindern und ist für heftige Ligamente, Sehnen oder Muskeln oder postoperatives nützlich. Mit weniger Gewebe ist das Schrammen, dort die verringerten chronischen Schmerz, die häufig mit Narben verbunden sind.

 

GELENKE: Knorpel-Produktion

Photobiomodulation produziert eine Zunahme chondrocyte und Kollagenproduktion. Dieses erlaubt verbesserte Knorpelabsetzung und Gelenkfunktion.

 

WUNDEN: Heilen beschleunigt

Photobiomodulation regt Fibroblastentwicklung in schädigendem Gewebe an. (Fibroblasten sind die Bausteine des Kollagens, das in der Wundheilung überwiegend ist). Kollagen ist das wesentliche Protein, das, um altes Gewebe zu ersetzen erfordert wird oder Gewebeverletzungen zu reparieren. Zusätzlich größere Stärke des neuen Gewebes (bessere Dehnfestigkeit), tritt auf, das gegen weiteren Zusammenbruch oder Gewebeschaden sich schützt.

 

KNOCHEN: Reparatur beschleunigt

Photobiomodulation schafft starke Verbreitung von osteocytes und die Umgestaltung der Knochenextrazellulärer matrix mit dem Ergebnis der beschleunigten Knochenreparatur.

 

TRIGGER-UND AKUPUNKTUR-PUNKTE: Angeregt

Photobiomodulation ist effektiv, wenn er schmerzliche Triggerpunkte beseitigt. Es ist auch eine andere Behandlungsmöglichkeit der Stimulierung von Akupunkturpunkten ohne das Unbehagen, das mit dem Needling verbunden ist.

 

 

AKUTE UND CHRONISCHE PATHOLOGIEN:  Entschlossen

reagieren akute und chronische Pathologien gut auf den photochemischen Mechanismus der Aktion bereitgestellt von Photobiomodulation und sind häufig entschlossen oder handlich mit dem Ergebnis einer erheblich verbesserten Lebensqualität gemacht.

FAQ

WIEVIELE BEHANDLUNGEN SIND ERFORDERLICH UND IST DIE THERAPIE SICHER?

Die Dimed Laser-Therapie liefert angebrachte Ergebnisse. Für die meisten AKUTEN Bedingungen ist 6-8 Behandlungen alle, die erforderlich ist. Chronische Zustände dauern länger und erforderten möglicherweise 10 oder mehr Sitzungen. Während diese die Durchschnitte sind, ist jede Person einzigartig und heilende Zeit schwankt durch Person und Bedingung. Für die mit chronischer degenerativer Pathologiewartungstherapie wird empfohlen. Laser-Therapie ist für über dreißig Jahre auf der ganzen Welt gebräuchlich gewesen. Es hat fast keine berichteten Nebenwirkungen gegeben. Gelegentlich glauben möglicherweise einige alte Verletzungen oder Schmerzsyndrome für einige Tage verschlimmert, während die heilende Antwort nach einer Laser-Behandlung aktiver wird.

 

WIE LANG DAS BEHANDLUNGS-NEHMEN UND WIRD SIE IST SCHMERZLICH?

Abhängig von der Bedingung dauern Behandlungszeiten für dieses drogen-freie, nichtinvasive Verfahren, im Durchschnitt 5-10 Minuten aber basieren auf der Größe des Bereichs, der Durchdringungstiefe benötigt und Zielsymptomatik. Die meisten Patienten bemerken ein warmes, häufig beruhigendes Gefühl. Es gibt keine Schmerz, die mit einer Behandlung verbunden sind.

 

WELCHEN VORTEIL TUT DIMED – HOHE DOSIS-LASER-THERAPIE, ÜBER ANDEREN BEHANDLUNGSFORMEN EINSCHLIESSLICH LASER DER NIEDRIGERE ENERGIE-KLASSEN-ZU HABEN IV?

Hohe Dosis-Laser-Therapie Dimed erfordert nicht den Gebrauch von Drogen oder Chirurgie, und es gibt keine gefährlichen Nebenwirkungen oder Risiken. Darüber hinaus beschleunigt Dimed Laser-Therapie erheblich Behandlungsergebnisse, wenn sie mit traditionellen Behandlungsmethoden verglichen wird. Dieses tritt wegen seiner Fähigkeit, Geweberegeneration anzuregen auf. Wenn es mit anderen Lasern der Klasse IV verglichen wird, kann Diowave erheblich größere Dosierungen der heilenden Energie an viel größere Tiefen liefern. Es gibt keine Pathologie, die damit der Dimed Laser zu tief liegend ist, erreicht.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHigh Intensity Laser Therapy Equipment

High Power 60 Watts High Intensity Laser Therapy Equipment / Machine Pain Treatment

High Power 60 Watts High Intensity Laser Therapy Equipment / Machine Pain Treatment

High Power 60 Watts High Intensity Laser Therapy Equipment / Machine Pain Treatment

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimed Laser
Model Number: Peralas/Cherylas

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Packaging Details: Aluminum wheel case wth carton box
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Laser Type: GaAlAs Diode Laser Mode: 30w/60w 980nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Dimensions: 305(W)*270(L)*145(H) Mm
Warranty: Two Years

 

 

High Power 60 Watts High Intensity Laser Therapy Machine Pain Treatment

 

High Power 60watts Laser Machine For Pain Treatment

 

Laser Therapy is used for the relief of pain, to accelerate healing and decrease inflammation. When the light source is placed against the skin, the photons penetrate several centimeters and get absorbed by the mitochondria, the energy producing part of a cell. This energy fuels many positive physiological responses resulting in the restoration of normal cell morphology and function. Laser Therapy has been successfully used to treat a broad range of medical conditions, including musculoskeletal problems, arthritis, sports injuries, post-surgical wounds, diabetic ulcers and dermatological conditions.
The central goal of laser therapy is to stimulate the cell to perform its natural functions, but at an enhanced rate. Targeted in hemoglobin and cytochrome c oxidase, the high power diode laser could help the respiration and then in result have a good performance therapy. In sharp contrast to “Cold lasers” which provide no feeling or sensation, high power diode laser therapy will provide warm and smoothing feeling.
Unlike many pharmacological treatments that mask pain or only address the symptoms of disease, Laser Therapy treats the underlying condition or pathology to promote healing. This means that the treatments are effective and the benefits of Laser Therapy are long lasting.

High Power 60 Watts High Intensity Laser Therapy Equipment / Machine Pain Treatment

 

Multiple Treatment Applications. Maximum Therapeutic Results.

 

INFLAMMATION: Reduced

Photobiomodulation is Anti-Inflammatory and increases the inflammatory mediators such as macrophages, neutrophils, and lymphocytes that accelerate and resolve the inflammatory process. Research has documented effects at reducing inflammation producing cytokines such as Interleukin-1. At the same time, Photobiomodulation has shown to reduce damaging free radical levels by increasing SOD levels (Super Oxidase Dismutase). This helps get painful inflammation under control by targeting the cells and enzymes that make inflammation worse.

 

PAIN: Reduced Faster with Longer Lasting Relief

Photobiomodulation provides an Anti-Pain or Analgesic benefit. It decreases nerve sensitivity by decreasing bradykinin; a pain eliciting chemical. It normalizes ion channels [cellular gatekeepers] and releases endorphins [the body’s natural pain reliever] and enkephalins [related to endorphins] from the brain and adrenal gland that produce an analgesic effect. Photobiomodulation also has a pain-blocking effect on certain nerve fibers and decreases nerve sensitivity.

 

VASCULAR SYSTEM: Increased Angiogenesis and Neovascularization

Photobiomodulation provides an anti-edemic effect causing the blood vessels and the lymphatic vessels to widen in a process called vasodilation. The treated area undergoes a process of angiogenesis, or the growth of new small blood vessels. This allows more nutrients to be supplied to the injured area and also aids removal of waste from dead or damaged cells. Improving the drainage through the lymphatic vessels and veins also helps with removing the excessive swelling.

 

CELLS: Metabolic Growth Increased

Photobiomodulation creates higher outputs of specific enzymes, greater oxygen and food particle loads for blood cells. This results in energizing cells and stimulates the right molecules in the target area while increasing tissue oxygenation, ATP (adenosine-tri-phosphate), synthesis (energy creation) and intercellular exchanges. This process increases the energy available to the cell so that the cell can take on nutrients faster and get rid of waste products. As a result, the cells of tendons, ligaments, nerves and muscles are repaired faster.

 

STEM CELLS: Increased Activation

Photobiomodulation increases the number of stem cells, which enhances the healing process.

 

IMMUNE SYSTEM: Immunoregulation Stimulated

Photobiomodulation has a direct effect on the immune system by stimulation of immunoglobulins and lymphocytes. Laser energy is absorbed by chromophores (molecule enzymes) that react to the laser light. The enzyme flavanone-nucleotide is activated and starts the production of ATP (adenosine-tri-phosphate), which is the major carrier of cell energy and the energy source for all chemical reactions in the cells.

 

NERVES: Improved Function and Regeneration

Photobiomodulation increases the proliferation of growth factors that promote neuronal sprouting and myelin formation for optimal nerve recovery. Nerves allow your brain to communicate with your body and your body to communicate with your brain. When your body is in pain, particularly if it’s chronic, the nerves stop working as well. Slow recovery of nerve functions in damaged tissue can result in numbness and impaired limbs. Photobiomodulation helps nerve signal transmission improve and speeds up the process of nerve cell reconnection, increasing the amplitude of action potentials to optimize muscle action.

 

MUSCLES: Tissue Repair and Regeneration

Photobiomodulation penetrates deep into tissue and stimulates cellular reproduction and growth that result in repair of damaged muscle fibers and activation of myogenic satellite cells that lead to regeneration of muscle tissue.

 

SCAR TISSUE: Collagen Production

Photobiomodulation increases collagen production that allows proper alignment and remodeling of collagen, which reduces the formation of scar tissue following tissue damage from repetitive motion injuries, cuts, scratches, bums or surgery. By getting treatment early, it can prevent the build-up of scar tissue and is beneficial for torn ligaments, tendons or muscles, or post-surgery. With less tissue scarring, there is reduced chronic pain often associated with scars.

 

JOINTS: Cartilage Production

Photobiomodulation produces an increase in chondrocyte and collagen production. This allows improved cartilage deposition and joint function.

 

WOUNDS: Healing Accelerated

Photobiomodulation stimulates Fibroblast development in damaged tissue. (Fibroblasts are the building blocks of collagen, which is predominant in wound healing). Collagen is the essential protein required to replace old tissue or to repair tissue injuries. Additionally greater strength of new tissue (better tensile strength), occurs that protects against further breakdown or tissue damage.

 

BONES: Repair Accelerated

Photobiomodulation creates proliferation of osteocytes and remodeling of bone extracellular matrix resulting in accelerated bone repair.

 

TRIGGER AND ACUPUNCTURE POINTS: Stimulated

Photobiomodulation is effective in eliminating painful trigger points. It is also another treatment option of stimulating acupuncture points without the discomfort associated with needling.

 

 

ACUTE AND CHRONIC PATHOLOGIES:  Resolved

Both acute and chronic pathologies respond well to the photochemical mechanism of action provided by Photobiomodulation and are often resolved or made manageable resulting in a significantly improved quality of life.

FAQ

HOW MANY TREATMENTS ARE NEEDED AND IS THE THERAPY SAFE?

The Dimed Laser Therapy produces expedient results. For most ACUTE conditions 6-8 treatments is all that is needed. CHRONIC conditions take longer and might require 10 or more sessions. While these are the averages, each person is unique and healing time varies by person and condition. For those with chronic degenerative pathologies maintenance therapy is recommended. Laser Therapy has been in use for over thirty years around the world. There have been almost no side effects reported. Occasionally some old injuries or pain syndromes may feel aggravated for a few days, as the healing response becomes more active after a laser treatment.

 

HOW LONG WILL THE TREATMENT TAKE AND WILL IT BE PAINFUL?

Depending on the condition, treatment times for this drug-free, non-invasive procedure will last on average 5-10 minutes but is based on the size of area, depth of penetration needed and condition being treated. Most patients notice a warm, often soothing feeling. There is no pain associated with a treatment.

 

WHAT ADVANTAGE DOES DIMED – HIGH DOSE LASER THERAPY HAVE OVER OTHER FORMS OF TREATMENT INCLUDING LOWER POWER CLASS IV LASERS?

Dimed High Dose Laser Therapy does not require the use of drugs or surgery, and there are no dangerous side effects or risks. In addition, Dimed Laser Therapy significantly accelerates treatment outcomes when compared to traditional treatment modalities. This occurs due to its ability to stimulate tissue regeneration. When compared to other Class IV lasers, Diowave can deliver significantly greater dosages of healing energy to much greater depths. There is no pathology too deep-seated for the Dimed Laser to reach.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products