Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteFalten-Laser-Maschine

Nicht Ablativfalten-Laser-Maschine mit Glasbruchlasertechnologie des Erbium-1550nm

Nicht Ablativfalten-Laser-Maschine mit Glasbruchlasertechnologie des Erbium-1550nm

Non Ablative Wrinkle Laser Machine With 1550nm Erbium Glass Fractional Laser Technology

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DIMED
Modellnummer: ENIDLAS 1550NM

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Nicht Ablativfalten-Laser-Maschine mit Glasbruchlasertechnologie des Erbium-1550nm

 

Basiert auf Bruchlasertechnologie des modernen nicht-Ablativ-Erbiumglases 1550nm, Taten auf Haut durch mikroskopische Laserstrahlen unter der Betriebsart des statischen Stempels oder dynamischem Rollen. Seine Durchdringungstiefe mit geringen Verletzungen sichert ungefähr nichtinvasive Therapie zu und prüft die genaue, sichere und hoch-effektive erneuernde Haut und schrammt Behandlung mit minimaler Stillstandszeit. Renas verwendet intelligentes optisches Tracking-System und randomisierte Überprüfungstechnologie und stellt optimalen Effekt für Patienten sicher.

 

Funktions-Prinzip

ENIDLAS arbeitet, indem es die mehrfachen Reihen mikroskopischer 1550nm Laserstrahlen an die Haut liefert, bekannt als mikroskopische thermische Zonen. Die Behandlung beseitigt alte epidermiale pigmentierte Zellen und dringt tief in die Lederhaut ein, remolding Kollagen mit Schicht mit mikroskopischer Behandlungszone und langfristiger Regeneration. Lederhautfaser verdickt, heilt Mikrowunde schnell, stellt Haut glattes nach einigen Behandlungen wieder her, und das Pigmentationsrisiko wird effektiv verringert.

 

Intelligentes optisches Tracking-System

Enidlas-handpiece verwendet intelligentes optisches Tracking-System, die konsequente Gewährleistung, vorhersagbare und einheitliche Behandlungen, in erheblich weniger Zeit als traditioneller stempelnder Modus. Dieses System justiert automatisch auf die bewegliche Geschwindigkeit, während die Handbewegung Impuls gleichmäßig verteilt und stellt bessere Patientenerfahrungen bereit.

 

Gelegentliche Verteilung von Stellen

ENIDLAS arbeitet, indem es mehrfache Reihen randomisierter mikroskopischer Laserstrahlen an die Haut liefert. Diese Strahlen produzieren tief, eingestellte nekrotische Mikrospalten, die so weiten Abstieg wie die retikuläre Lederhaut eindringen können, bei der Sparsamkeit von umgebenden lebensfähigen Geweben. Das Ergebnis produziert natürlichere, einheitlichere Hautregeneration mit minimaler Stillstandszeit und drastische klinische Verbesserungen. Die hohe Geschwindigkeit des dynamischen Modus ununterbrochen liefert randomisierte Strahlen und deckt genug große Gebiete sehr schnell ab. Dieses ist für Behandlung des vollen Gesichtes wie Hautverjüngung gut, oder breite Enge schrammt.

 

ENIDIAS  
Laser-Art Faserlaser-Äh-Glas
Wellenlänge 1550nm
Energie 1-120mJ (Presse), 1-30mJ (Bewegung)
Betriebsart Presse oder Bewegung
Steuermodus Wahre Farbtouch Screen
Handeld-Sonde 25mm
Maße 320 (W)*480 (L)*900 (H) Millimeter
Gewicht 32kg

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWrinkle Laser Machine

Non Ablative Wrinkle Laser Machine With 1550nm Erbium Glass Fractional Laser Technology

Non Ablative Wrinkle Laser Machine With 1550nm Erbium Glass Fractional Laser Technology

Non Ablative Wrinkle Laser Machine With 1550nm Erbium Glass Fractional Laser Technology

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: DIMED
Model Number: ENIDLAS 1550NM

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Contact Now
Detailed Product Description

Non Ablative Wrinkle Laser Machine With 1550nm Erbium Glass Fractional Laser Technology

 

Based on advanced non-ablative 1550nm erbium-glass fractional laser technology, acts on skin by microscopic laser beams under the operation mode of static stamp or dynamic rolling. Its depth of penetration with minor lesions assures approximately non-invasive therapy, and proves accurate, safe and high-effective skin resurfacing and scars treatment with minimal downtime. Renas utilizes intelligent optical tracking system and randomized scanning technology, ensuring optimal effect for patients.

 

Working Principle

ENIDLAS works by delivering multiple arrays of 1550nm microscopic laser beams to the skin, known as microscopic thermal zones. The treatment eliminates old epidermal pigmented cells and penetrates deep into the dermis, remolding collagen with stratum with microscopic treatment zone and long term regeneration. Dermis fiber thickens, micro wound heals quickly, skin restores smooth after several treatments, and the pigmentation risk is reduced effectively.

 

Intelligent Optical Tracking System

Enidlas handpiece utilizes intelligent optical tracking system, ensuring consistent, predictable and uniform treatments, in significantly less time than traditional stamping mode. This system automatically adjusts to moving speed, while the hand motion distributes pulse evenly, providing better patients experiences.

 

Random Distribution of Spots

ENIDLAS works by delivering multiple arrays of randomized microscopic laser beams to the skin. These beams produce deep, collimated micro necrotic columns that can penetrate as far down as the reticular dermis, while sparing surrounding viable tissues. The outcome produces more natural, more uniform skin regeneration with minimal downtime and dramatic clinical improvements. The high speed of Dynamic Mode continuously delivers randomized beams and sufficiently covers large areas very swiftly. This is good for full face treatment such as skin rejuvenation or broad narrow scars.

 

ENIDIAS  
Laser Type Fiber laser Er-glass
Wavelength 1550nm
Power 1-120mJ(Press),1-30mJ(Move)
Operation Mode Press or Move
Control Mode True Color Touch Screen
Handeld Probe 25mm
Dimensions 320(W)*480(L)*900(H)mm
Weight 32kg

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products