Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Therapieausrüstung der hohen Intensität

Hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung Peralas für Tiere/Tierarzt/Haustiere

Hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung Peralas für Tiere/Tierarzt/Haustiere

Peralas High Intensity Laser Therapy Equipment For Animals / Veterinary / Pets

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DIMED
Modellnummer: PERALAS 810 /910/940/980NM

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Laser-Art:: GaAlAs-Diode Laser Wellenlänge: 810 / 910/980nm
Höchstleistung:: 15w / 20w/30w Betriebsart:: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Impulsdauer:: 10us-3s Wiederholungs-Rate:: 0.2Hz- 50KHz
Versuchsstrahl:: Roter Dioden-Laser von 650nm, Power<5mW Steuermodus:: wahre Farbtouch Screen
Übertragungssystem:: Fasern von 400um mit Verbindungsstück SMA905 Demensions:: 305 (W)*270 (L)*145 (H) Millimeter
Gewicht:: 3kg

 
Hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung Peralas für Tiere/Tierarzt/Haustiere
 
Der innovative und patentierte PERALAS-Therapie-Laser wurde in einer Bemühung, einen leistungsfähigen und simultanen Effekt auf die Schmerz, Entzündung und das Ödem zu produzieren entwickelt und überstieg die Grenzen auf traditionelles LLLT (geringe Energie) und die Interessen von Laser-Therapie HPs (hohe Leistung). DIMED-Technologie liefert therapeutische Wellenlängen, 810nm (anti--edemic und entzündungshemmend) und 910nm (Analgetikum) und erlaubt eine Gewebeeindringtiefe von 3-4 cm. Eine Energiesynergie wird geschaffen, wenn das Liefern dieser Wellenlängen, die größere entzündungshemmende und schmerzlindernde Effekte als irgendein produziert, eigenständig produzieren kann, bei der Minderung des Risikos des thermischen Schadens. Es ist diese einzigartige Kombination und Synchronisierung von ununterbrochenen und pulsierten Emissionen, die MLS kennzeichnet und es von anderen Lasern der Klasse IV unterscheidet.
Anders als Technologie Frühgeneration Klasse IV hat PERALAS Laser-Therapie die Fähigkeit, zum kontrollierter Laser-Energie zu liefern. Diese einzigartige Eigenschaft liefert genauere therapeutische Dosislieferung, die die konsequenten und wiederholbaren Ergebnisse bedeutet.
Mit hohen Stufen von Wirksamkeit, können Sicherheit und Übereinstimmung, PERALAS Laser-Therapie Ärzten helfen, die Schmerz zu entlasten und die Leben wieder herzustellen, bei ihre Praxis finanziell vergüten.
 
 
 
 
10 klinischer Nutzen PERALAS Laser-Therapie
1. Anti--Infl ammatory: PERALAS Laser-Therapie hat ein Antiödem-EFF-ect, während sie Vasodilation verursacht, aber auch, weil es die Lymphableitung aktiviert, die geschwollene Bereiche abläßt. Infolgedessen, gibt es eine Reduzierung im Schwellen, das durch Quetschen oder infl ammation verursacht wird.
2. Analgetikum: PERALAS Laser-Therapie hat einen nützlichen Effekt auf Nervenzellen. Sie blockiert die Schmerz, die durch diese Zellen dem Gehirn übermittelt werden, das Nervenempfindlichkeit verringert. Auch wegen der verringerten Entzündung, gibt es weniger Ödem und weniger Schmerz. Eine anderen Schmerz, die Mechanismus blockieren, beziehen die Produktion von hohen Stufen von Schmerztötungschemikalien wie Endorphins und enkephalin vom Gehirn und von den Nebennieren mit ein.
3. Beschleunigte Wundheilung und Zellwachstum: Photonen des Lichtes von den Lasern dringen tief in Gewebe ein und beschleunigen zelluläre Wiedergabe und Wachstum. Das Laserlicht erhöht die Energie, die auf die Zelle verfügbar ist, damit die Zelle auf Nährstoffen schneller nehmen und Abfallprodukte loswerden kann. Infolge der Aussetzung zu Laserlicht, werden geschädigte Zellen schneller repariert.
4. Verbesserte Gefäßtätigkeit: Laserlicht wird signifi cantly Zunahme die Bildung von neuen Kapillaren des schädigenden Gewebes, das den Heilungsprozess beschleunigt, Wunden schnell schließt und Narbengewebe verringert. Zusätzliche benefi Ts schließen Beschleunigung von Angiogenesis ein, der vorübergehenden Vasodilation verursacht und den Durchmesser von Blutgefäßen erhöht.
5. Zunahme-metabolische Tätigkeit: PERALAS Laser-Therapie schafft höhere Ertrag specifi c von Enzymen, von größerem Sauerstoff und von Nahrungsmittelpartikellasten für Blutzellen.
6. Triggerpunkte und Akupunktur-Punkte: PERALAS Laser-Therapie regt Muskeltriggerpunkte und Akupunkturpunkte auf einer nichtinvasiven Basis an, die musculoskeletal Schmerzlinderung bereitstellt.
7. Verringerte faserartiges Gewebe-Bildung: PERALAS Laser-Therapie verringert die Bildung des folgenden Gewebeschadens des Narbengewebes von den Schnitten, von den Kratzern, von den Bränden oder von der Chirurgie.
8. Verbesserte Nerven-Funktion: Langsame Wiederaufnahme von Nervenfunktionen in schädigendem Gewebe kann Betäubung und gehinderte Glieder ergeben. Laser-Lichtgeschwindigkeiten der Prozess der Nervenzellumschaltung und -zunahmen der Umfang von Aktionspotenzialen, das Muskelheilen zu optimieren.
9. Immunoregulation: Laserlicht hat ein direktes EFF-ect auf Immunstatus durch anregende Immunoglobuline und Lymphozyten. Laser-Emissionen werden durch Chromophoren absorbiert (Molekülenzyme) die zu Laserlicht reagieren. Nach Belastung durch den Laser, ist das Enzymflorida-avomononucleotide aktiviert und die Produktion von Atp (adenosinetriphosphate) beginnt, das der bedeutende Träger von Zellenergie und von Energiequelle für alle chemischen Reaktionen in den Zellen ist.
10. Schnellere Wundheilung: Laserlicht regt FI-broblast Entwicklung in schädigendem Gewebe an. Fibroblasten sind die Bausteine des Kollagens, das das wesentliche Protein ist, das, um altes Gewebe zu ersetzen erfordert wird oder Gewebeverletzungen zu reparieren. Infolgedessen ist PERALAS Laser-Therapie ective Posten EFF chirurgisch und in der Behandlung von offenen Wunden und brennt.
 
 

 

PERALAS Laser-Therapie hat effektiv die Schmerz und Entzündung behandelt, die mit den folgenden Bedingungen verbunden sind:
  • Arthritis

  • Tendonitis

  • Wunden

  • Postoperatives Schwellen

  • Entflammte Ohren

  • Lecken Sie Granuloma

  • Hüfte Dysplasia

  • Disketten-Krankheit

  • Lahmen

  • Nebenhöhlenentzündung

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHigh Intensity Laser Therapy Equipment

Peralas High Intensity Laser Therapy Equipment For Animals / Veterinary / Pets

Peralas High Intensity Laser Therapy Equipment For Animals / Veterinary / Pets

Peralas High Intensity Laser Therapy Equipment For Animals / Veterinary / Pets

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: DIMED
Model Number: PERALAS 810 /910 / 940/ 980NM

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Contact Now
Detailed Product Description
Laser Type:: GaAlAs Diode Laser Wavelength: 810 / 910 / 980nm
Peak Power:: 15w / 20w / 30w Operation Mode:: CW, Single Or Repeat Pulse
Pulse Duration:: 10us-3s Repetition Rate:: 0.2Hz- 50KHz
Pilot Beam:: Red Diode Laser Of 650nm, Power<5mW Control Mode:: True Color Touch Screen
Transmission System:: Fibers Of 400um With SMA905 Connector Demensions:: 305(W)*270(L)*145(H) Mm
Weight:: 3Kg

 
Peralas High Intensity Laser Therapy Equipment For Animals / Veterinary / Pets
 
The innovative and patented PERALAS Therapy Laser was developed in an effort to produce an efficient and simultaneous effect on pain, inflammation, and edema, exceeding the limits of traditional LLLT (low power) and concerns of HP (high power) laser therapy. DIMED technology delivers therapeutic wavelengths, 810nm (anti-edemic and anti-inflammatory) and 910nm (analgesic), allowing a tissue penetration depth of 3-4 cm. An energetic synergy is created when delivering these wavelengths that produces greater anti-inflammatory and analgesic effects than either can produce on its own, while minimizing the risk of thermal damage. It is this unique combination and synchronization of continuous and pulsed emissions that characterizes MLS and distinguishes it from other Class IV lasers.
Unlike early-generation Class IV technology, PERALAS Laser Therapy has the capability to deliver controlled laser energy. This unique feature provides more accurate therapeutic dose delivery, which means consistent and repeatable results.
With high levels of efficacy, safety, and consistency, PERALAS Laser Therapy can help physicians relieve pain and restore lives, while rewarding their practice financially.
 
 
 
 
10 Clinical Benefits of PERALAS Laser Therapy
1. Anti-Infl ammatory: PERALAS Laser Therapy has an anti-edema eff ect as it causes vasodilation, but also because it activates the lymphatic drainage system which drains swollen areas. As a result, there is a reduction in swelling caused by bruising or infl ammation.
2. Analgesic: PERALAS Laser Therapy has a beneficial effect on nerve cells. It blocks pain transmitted by these cells to the brain which decreases nerve sensitivity. Also, due to the decreased inflammation, there is less edema and less pain. Another pain blocking mechanism involves the production of high levels of pain killing chemicals such as endorphins and enkephalin from the brain and adrenal glands.
3. Accelerated Tissue Repair and Cell Growth: Photons of light from lasers penetrate deeply into tissue and accelerate cellular reproduction and growth. The laser light increases the energy available to the cell so that the cell can take on nutrients faster and get rid of waste products. As a result of exposure to laser light, damaged cells are repaired faster.
4. Improved Vascular Activity: Laser light will signifi cantly increase the formation of new capillaries in damaged tissue which speeds up the healing process, closes wounds quickly and reduces scar tissue. Additional benefi ts include acceleration of angiogenesis, which causes temporary vasodilation and increases the diameter of blood vessels.
5. Increases Metabolic Activity: PERALAS Laser Therapy creates higher outputs of specifi c enzymes, greater oxygen and food particle loads for blood cells.
6. Trigger Points and Acupuncture Points: PERALAS Laser Therapy stimulates muscle trigger points and acupuncture points on a noninvasive basis providing musculoskeletal pain relief.
7. Reduced Fibrous Tissue Formation: PERALAS Laser Therapy reduces the formation of scar tissue following tissue damage from cuts, scratches, burns or surgery.
8. Improved Nerve Function: Slow recovery of nerve functions in damaged tissue can result in numbness and impaired limbs. Laser light speeds the process of nerve cell reconnection and increases the amplitude of action potentials to optimize muscle healing.
9. Immunoregulation: Laser light has a direct eff ect on immunity status by stimulating immunoglobulins and lymphocytes. Laser emissions are absorbed by chromophores (molecule enzymes) that react to laser light. Upon exposure to the laser, the enzyme fl avomononucleotide is activated and starts the production of ATP (adenosinetriphosphate), which is the major carrier of cell energy and the energy source for all chemical reactions in the cells.
10. Faster Wound Healing: Laser light stimulates fi broblast development in damaged tissue. Fibroblasts are the building blocks of collagen, which is the essential protein required to replace old tissue or to repair tissue injuries. As a result, PERALAS Laser Therapy is eff ective post surgically and in the treatment of open wounds and burns.
 
 

 

PERALAS Laser Therapy has effectively treated pain and inflammation associated with the following conditions:
  • Arthritis

  • Tendonitis

  • Wounds

  • Post-Surgical Swelling

  • Inflamed Ears

  • Lick Granuloma

  • Hip Dysplasia

  • Disc Disease

  • Lameness

  • Sinusitis

 

 

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products