Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Behandlung-Maschine

Tiefengewebe-Laser-Therapie für Rückenschmerzen-/hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung

Tiefengewebe-Laser-Therapie für Rückenschmerzen-/hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung

Deep Tissue Laser Therapy For Back Pain / High Intensity Laser Therapy Equipment

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimed laser
Modellnummer: PETLAS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Aluminiumradkasten mit Kartonkasten
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sätze pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Tiefengewebelaser-Therapie für Rückenschmerzen Leistung: 20watts
Wellenlänge: 810nm/980nm Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Garantie: 3 Jahre

 

Tiefengewebe-Laser-Therapie für Rückenschmerzen-/hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung

 

Tiefengewebe-Laser-Therapie für Rückenschmerzen

 

Laser-Therapie ist eine verhältnismäßig neue Therapie, in der Laserlicht in den roten, Infrarot- und weiten Infrarotwellenlängen an der Körperoberfläche angewendet wird, um das Heilen zu erhöhen.

 

Die biologischen Effekte von Laser wurden versehentlich vom ungarischen Arzt und vom Chirurgen Endre Mester im Jahre 1967 während eines Experimentes entdeckt, um zu zeigen, dass Laserlicht Tumoren in den Mäusen verringern könnte. Obgleich er fand, hatte Laser keinen Effekt auf die Tumoren, er entdeckte, dass Laser nicht nur Haar schneller regrew, es erhöhte auch die Geschwindigkeit der Wundheilung in den Mäusen. Wir wissen jetzt, dass die gleichen Effekte auf Menschen und anderen Tieren auftreten. Dieses wird photobiomodulation genannt.

 

Nachdem viel 1000s der Forschung studiert, verstehen wir jetzt die meisten biologischen Prozesse, die auf dem zellulären und DNA-Niveau auftreten, wenn die Zelle Licht von bestimmten Wellenlängen ausgesetzt wird.

 

Das Laserlicht dringt tief in Zellen ein und Triggerbiochemische Reaktionen, die zelluläre Energie erhöhen, erhöhen die Sauerstoffniveaus und Triggergene, die in wieder-wachsende Nerven und in andere schädigende Gewebe mit einbezogen werden.

Tiefengewebe-Laser-Therapie für Rückenschmerzen-/hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung

Kälte gegen heiße Laser

Die Mehrheit einer benutzten Therapielaser bekannt allgemein als ‚kalte Laser‘. Diese Laser haben sehr geringe Energie und aus diesem Grund erzeugen Sie keine Hitze auf der Haut. Behandlung mit diesen Lasern bekannt als ‚niedrige Laser-Therapie“ (LLLT).

 

Die Laser, die wir benutzen, sind ‚heiße Laser‘. Diese Laser sind viel stärker als kalte Laser normalerweise mehr als stärkeres 100x. Therapie mit diesen Lasern glaubt warm beruhigend und wegen der höheren Energie. Diese Therapie bekannt als ‚hohe Intensitäts-Laser-Therapie‘ (GRIFF).

 

haben heiße und kalte Laser ähnliche Durchdringungstiefe in den Körper. Die Durchdringungstiefe wird durch die Wellenlänge des Lichtes und nicht der Energie bestimmt. Der Unterschied zwischen den zwei ist die Zeit, die er nimmt, um eine therapeutische Dosis zu liefern. Ein 15-Watt-heißer Laser behandelt ein arthritisches Knie zum Punkt der Schmerzlinderung, in ungefähr 10 Minuten. Ein 150-Milliwatt-kalter Laser würde 16 Stunden übernehmen, um die gleiche Dosis zu liefern.

 

Petlas-Laser

Therapeutische Dosis

Die Menge von Energie, von Wellenlänge, von Größe des behandelt zu werden Bereichs und von Dauer der Laser-Behandlung ist zu einem erfolgreichen Ergebnis Schlüssel. Es gibt eine sehr feine Balance zwischen nicht genügender Energie und zu viel. Nicht genügend Energie, die an die Gewebe geliefert wird, produziert keine wahrnehmbare Änderung. Zu viel Energie ist auch nicht effektiv, weil, nachdem sie die optimale Dosis geliefert hat, die überschüssige Energie beginnt, das Heilen zu hemmen, das wieder keine wahrnehmbare Änderung ergibt.

Tiefengewebe-Laser-Therapie für Rückenschmerzen-/hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung

Was kann ich von Laser-Therapie erwarten?

Die meisten Patienten suchen Laser-Therapie, weil sie in den Schmerz sind. Es ist möglicherweise von der Arthrose, vom frozenshoulder, vom Tennisarm oder von vielen anderen musculoskeletal Bedingungen. Ungefähr Drittel von Patienten erfährt eine Reduzierung in den Schmerz und/oder erhöht sich der Mobilität nach gerade einer Behandlung.

Der maximale biologische Effekt vom Laser tritt auf, kurz nachdem Behandlung und vermindert dann im Laufe der Zeit. Patienten erfahren möglicherweise bedeutende Schmerzreduzierung und verbesserte Mobilität für einige Tage dann die Schmerz beginnt allmählich zurückzugehen. Dieses ist die beste Zeit, die folgende Behandlung zu haben.

 

Was hilft hohe Intensitäts-Laser-Therapie?

Laser-Therapie heilt nichts, was sie ist die Fähigkeit, Ihres eigenen Körpers zu erhöhen, sich zu heilen tut. Sie tut dies überwiegend, indem sie Energieerzeugung innerhalb der Zellmitochondrien erhöhen.

 

In einer Verletzung arbeiten viele verschiedenen Zellen, um den Schaden, einschließlich weiße Blutkörperchen, rote Blutkörperchen, Plättchen und Fibroblasten zu reparieren. Diese angezogenen Zellen können jetzt schneller und effektiv arbeiten als, vor die Rate des Heilens deshalb erhöhen.

 

Was kann sie behandeln?

Bedingungen behandelten Strecke von der Arthrose des Knies, der Hüfte und des Knöchels, der rheumatoiden Arthritis, der Schulterzusammenstoßsyndrome, Hüfte oder Schulter des Bursitis, niedrig hinteren der Diskettendegeneration, des Diskette herniation, des Ischias, des Tendonitis, des Tennisarms, des plantar fasciitis, der Nackenschmerzen und der Kopfschmerzen. Kurz gesagt können jede Verletzung oder degenerative Zustand, dass der Körper in der Lage ist, sich zu heilen, mit Laser-Therapie möglicherweise erhöht werden.

 

Es gibt eine wachsende Anzahl von den Forschungsarbeiten, die in den letzten 7 Jahren veröffentlicht werden, die die Wirksamkeit von Laser-Therapie für Anschlag, Alzheimerkrankheits-, Parkinsons-Krankheit und traumatische Gehirnverletzung zeigen. Größere Studien sind erforderlich, diese positiven Ergebnisse zu bestätigen.

 

Wie oft und wie lang?

Die Anzahl und die Frequenz von Behandlungen hängt von der Zielsymptomatik ab und wie lang die Bedingung anwesend gewesen ist. Ein langfristiges (Geschichte 10yr) arthritisches Knie nimmt möglicherweise 12-14 Behandlungen vor langfristiger Schmerzlinderung und normale Bewegung werden erzielt. Eine Rotatorenmanschettenruptur in der Schulter nimmt ungefähr 6-8 Behandlungen. Plantar fasciitis (Schmerz in der Ferse und in der Sohle des Fußes) nimmt normalerweise 3-5 Behandlungen. Diese sind gerade eine Faustregel und werden sich von persönlichem unterscheiden, aber sie veranschaulichen die Fähigkeit von Laser, den Heilungsprozess Ihres Körpers erheblich zu erhöhen.

 

Was sind die Nebenwirkungen?

Wie mit allen Behandlungen gibt es Nebenwirkungen, aber die möglichen negativen Auswirkungen von hohe Intensitäts-Laser-Therapie von einer Behandlung sind minimal und vorübergehend.

 

Einige Patienten, ein ungefähr Drittel, erfahren eine Erbitterung ihrer Symptome kurz nach Behandlung, die überschreitet, normalerweise in 1-3 Tage und sind häufig auf die ersten Paare von Behandlungen begrenzt. Dieses ist, weil der heilende Mechanismus des Körpers eine kurzfristige Explosion der Entzündung miteinbezieht (akute Entzündung). Patienten werden versichert, dass Entzündung stattfinden muss, damit ein Gewebe heilt und das Aufflackern oben zeigt, dass ein therapeutischer Effekt stattfindet.

 

Hitze verursacht den Bereich, der behandelt wird, um ziemlich warm zu werden. Der Praktiker bewegt den Laser ständig, um Unbehagen zu verhindern. Dieses ist von einem Friseur nicht verschieden, der ständig das hairdryer bewegt, um Unbehagen zu verhindern. Die meisten Patienten genießen das Gefühl der Wärme über ihrer Verletzung.

 

Laserlicht kann zu Ihren Augen zerstörend sein, wenn Sie direkt dem Strahl betrachten. Dieses ist, weil die Linse in unseren Augen das Licht richtet, das in das Auge auf die Retina kommt. Wenn wir entlang des Lasers oder sogar der Sonne ohne Augenschutz anstarren, ist Schaden der Retina und des sogar Verlustes des Anblicks möglich. Aus diesem Grund müssen Patient, Praktiker und jede mögliche andere Person im Behandlungsraum spezifische Augenschutzgläser oder -schutzbrillen tragen, während der Laser in Kraft ist.

Tiefengewebe-Laser-Therapie für Rückenschmerzen-/hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung

PETLAS-Dioden-Laser-System
Laser-Name PETLAS
Laser-Art GaAlAs-Dioden-Laser
Wellenlänge 980nm
Höchstleistung 20W/30W
Betriebsart CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Impuls-Dauer 10us- 3s
Wiederholungs-Rate 0.2Hz- 50KHz
Versuchsstrahl Roter Dioden-Laser von 650nm, Energie<5mw>
Steuermodus Wahre Farbtouch Screen
Kraftübertragungssystem Medizinische Fasern 400nm mit Verbindungsstück SMA905
Maße 305 (W)*270 (L)*145 (H) Millimeter
Gewicht 3Kg

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsLaser Treatment Machine

Deep Tissue Laser Therapy For Back Pain / High Intensity Laser Therapy Equipment

Deep Tissue Laser Therapy For Back Pain / High Intensity Laser Therapy Equipment

Deep Tissue Laser Therapy For Back Pain / High Intensity Laser Therapy Equipment

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimed laser
Model Number: Petlas

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Aluminum wheel case with carton box
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50 sets per month
Detailed Product Description
Application: Deep Tissue Laser Therapy For Back Pain Power: 20watts
Wavelength: 810nm/980nm Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse
Warranty: 3 Years

 

Deep Tissue Laser Therapy For Back Pain / High Intensity Laser Therapy Equipment

 

Deep Tissue Laser Therapy For Back Pain

 

Laser therapy is a relatively new therapy in which laser light in the red, infrared and far infrared wavelengths is applied to the surface of the body to enhance healing.

 

The biological effects of laser were discovered accidentally by Hungarian physician and surgeon Endre Mester in 1967 during an experiment to demonstrate that laser light could reduce tumours in mice. Although he found laser didn’t have any effect on the tumours, he did discover that laser not only regrew hair faster, it also increased the speed of wound healing in mice. We now know that the same effects occur on humans and other animals. This is called photobiomodulation.

 

After many 1000s of research studies, we now understand most of the biological processes occurring at the cellular and DNA level, when the cell is exposed to light of certain wavelengths.

 

The laser light penetrates deep into cells and triggers biochemical reactions that increase cellular energy, increase oxygen levels and trigger genes involved in re-growing nerves and other damaged tissues.

Deep Tissue Laser Therapy For Back Pain / High Intensity Laser Therapy Equipment

Cold vs Hot Lasers

The majority of therapeutic lasers used are commonly known as ‘cold lasers’. These lasers have very low power and for that reason do not generate any heat on the skin. Treatment with these lasers is known as ‘Low Level Laser Therapy” (LLLT).

 

The lasers we use are ‘hot lasers’. These lasers are much more powerful than cold lasers normally more than 100x more powerful. Therapy with these lasers feels warm and soothing because of the higher energy. This therapy is known as ‘High Intensity Laser Therapy’ (HILT).

 

Both hot and cold lasers have similar depth of penetration into the body. The depth of penetration is determined by the wavelength of light and not the power. The difference between the two is the time it takes to deliver a therapeutic dose. A 15 watt hot laser will treat an arthritic knee to the point of pain relief, in about 10 minutes. A 150 milliwatt cold laser would take over 16 hours to deliver the same dose.

 

Petlas-laser

Therapeutic Dose

The amount of energy, wavelength, size of area to be treated and duration of the laser treatment is key to a successful outcome. There is a very fine balance between not enough energy and too much. Not enough energy delivered to the tissues will produce no noticeable change. Too much energy is also not effective because after delivering the optimum dose, the excess energy starts to inhibit healing which again results in no noticeable change.

Deep Tissue Laser Therapy For Back Pain / High Intensity Laser Therapy Equipment

What can I expect from laser therapy?

Most patients seek laser therapy because they are in pain. It may be from osteoarthritis, frozenshoulder, tennis elbow or many other musculoskeletal conditions. About one third of patients experience a reduction in pain and/or increase in mobility after just one treatment.

The maximum biological effect from the laser occurs shortly after treatment and then diminishes over time. Patients may experience significant pain reduction and improved mobility for a few days then the pain gradually starts to return. This is the best time to have the next treatment.

 

What does High Intensity Laser Therapy help?

Laser therapy does not heal anything, what it does do is enhance your own body’s ability to heal itself. It does this predominately by increasing energy production within the cells mitochondria.

 

In an injury, many different cells are working to repair the damage, including white blood cells, red blood cells, platelets and fibroblasts. These energised cells can now work faster and more effectively than before therefore increasing the rate of healing.

 

What can it treat?

Conditions treated range from osteoarthritis of the knee, hip and ankle, rheumatoid arthritis, shoulder impingement syndromes, hip or shoulder bursitis, low back disc degeneration, disc herniation, sciatica, tendonitis, tennis elbow, plantar fasciitis, neck pain and headaches. In short any injury or degenerative condition that the body is able to heal itself, can potentially be enhanced with laser therapy.

 

There are a growing number of research papers published in the last 7 years that are demonstrating the efficacy of laser therapy for stroke, Alzheimer’s disease, Parkinsons disease and traumatic brain injury. Larger studies are needed to confirm these positive results.

 

How often and how long?

The number and frequency of treatments depends on the condition being treated and how long the condition has been present. A long term (10yr history) arthritic knee may take 12-14 treatments before long term pain relief and normal movement are achieved. A rotator cuff tear in the shoulder takes approximately 6-8 treatments. Plantar fasciitis (pain in the heel and sole of foot) normally takes 3-5 treatments. These are just a rough guide and will differ from person to person but they do illustrate the ability of laser to significantly enhance your body’s healing process.

 

What are the side effects?

As with all treatments there are side effects but the possible negative effects of High Intensity Laser therapy from a treatment are minimal and temporary.

 

Some patients, about a third, experience an exacerbation of their symptoms shortly after treatment, which does pass, normally in 1-3 days and is often limited to the first couple of treatments. This is because the body’s healing mechanism involves a short term burst of inflammation (acute inflammation). Patients are reassured that inflammation has to take place for a tissue to heal and the flare up does demonstrate that a therapeutic effect is taking place.

 

Heat causes the area treated to become quite warm. The practitioner moves the laser constantly to prevent discomfort. This is no different to a hairdresser moving the hairdryer constantly to prevent discomfort. Most patients enjoy the feeling of warmth over their injury.

 

Laser light can be damaging to your eyes, if you look directly at the beam. This is because the lens in our eyes focuses the light coming into the eye on the retina. If we stare at the laser or even the sun without eye protection, damage to the retina and even loss of sight is possible. For this reason, both patient, practitioner and any other person in the treatment room must wear specific eye protection glasses or goggles whilst the laser is in operation.

Deep Tissue Laser Therapy For Back Pain / High Intensity Laser Therapy Equipment

PETLAS Diode Laser System
Laser Name PETLAS
Laser Type GaAlAs Diode Laser
Wavelength 980nm
Maximum Power 20W/30W
Operation Mode CW, Single Or Repeat Pulse
Pulse Duration 10us- 3s
Repetition Rate 0.2Hz- 50KHz
Pilot Beam Red Diode Laser Of 650nm, Power<5mW
Control Mode True Color Touch Screen
Transmission System Medical Fibers 400nm With SMA905 Connector
Dimensions 305(W)*270(L)*145(H) mm
Weight 3Kg

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products