Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Therapieausrüstung der hohen Intensität

Intelligenter 60watts 810nm/980nm Laser des Niveau-4 für Tiefengewebe-Laser-Behandlung

Intelligenter 60watts 810nm/980nm Laser des Niveau-4 für Tiefengewebe-Laser-Behandlung

Intelligent 60watts 810nm / 980nm  Level 4 Laser For Deep Tissue Laser Treatment

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimed laser
Modellnummer: Cherylas 60w 810nm/980nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Aluminiumradkasten mit Kartonkasten
Lieferzeit: Vier Wochen
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20units pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Tiefengewebe-Laser-Behandlung Modell: 60watts 810nm/60watts 980nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Laser-Art: GaAlAs-Diode Laser
Garantie: zwei Jahre

Intelligenter 60watts 810nm/980nm Laser des Niveau-4 für Tiefengewebe-Laser-Behandlung

 

Laser-Therapielicht ist die elektromagnetische Infrarotenergie, die den Körper als Photonen einträgt. Der Lichtstrahl von Photonen bleibt ziemlich schmal und läuft nicht wie eine regelmäßige Glühlampe auseinander. Die Menge und die Durchdringungstiefe von dieser photonischen Energie hängt von einigen verschiedenen Faktoren ab, die auf dem Patienten und der Energie der Laser-Ausrüstung bezogen werden. Die leistungsfähigsten Laser sind einzelne Wellenlänge, ununterbrochene Welle, mit hohem Ausschuss Laser.

 

Die Forschungsshowgewebe, die durch Laser-Therapie der hohen Leistung anvisiert werden, werden angeregt, Produktion eines zellulären Enzyms (Oxydase des Zellfarbstoff-C) zu erhöhen das zur Produktion von Atp kritisch ist. Atp ist die Währung der chemischen Energie in lebenden Zellen. Mit erhöhter Atp-Produktion und folglich wird größere zelluläre Energie ein Wirt von biologischen Antworten, wie Vermittlung von Schmerz, Reduzierung der Entzündung, verringertes Narbengewebe, erhöhter Zellstoffwechsel, verbesserte Gefäßtätigkeit und beschleunigtes Heilen erleichtert. Dieses ist der photochemische Effekt von Laser-Therapie der hohen Leistung.

 

Dimed Laser-Einheit wird durch 60,0 Watt GaAlAs-Dioden-Laser, einer von den stärksten verfügbaren angetrieben und strahlt eine ununterbrochene Welle an einem 980nm (nahe Infrarotwellenlänge) für maximale Bio-anregung aus. Dieses ist eine starke, nicht-süchtig machende und der Nebenwirkung freie Form des Schmerzmanagements, das Entzündung und Narbengewebebildung verringert. Diese therapeutischen Qualitäten ermöglichen Laser-Therapie, Wundheilung zu beschleunigen und Verletzungsgenesungszeit zu verringern

 

Intelligenter 60watts 810nm/980nm Laser des Niveau-4 für Tiefengewebe-Laser-Behandlung

 

Laser-Therapie Dimed-hoher Leistung besonders im Verbindung mit den anderen Therapien, die wir wie aktive Freigabe-Techniktissuebehandlung zur Verfügung stellen.

  • Arthritis
  • Knochensporne
  • Plantar Fascitis
  • Tennisarm (seitlicher Epicondylitis)
  • Golfspieler-Ellbogen (Epicondylitis humeri)
  • Rotatorenmanschette-Belastungen und Risse
  • DeQuervains-Tenosynovitis
  • TMJ
  • Bandscheibenvorfälle
  • Tendinosis u. Sehnenentzündung
  • Enthesopathies
  • Spannungsrisse
  • Shin-Schienen
  • Läufer-Knie (Patellofemoral Schmerz-Syndrom)
  • Karpaltunnelsyndrom
  • Ligament-Risse
  • Ischias
  • Bunions
  • Hüften-Unbehagen
  • Hals-Schmerz
  • Rückenschmerzen
  • Muskel-Belastungen
  • Gelenk-Verstauchungen
  • Achilleus-Sehnenentzündung
  • Nerven-Zustände
  • Heilen nach Surger

Intelligenter 60watts 810nm/980nm Laser des Niveau-4 für Tiefengewebe-Laser-Behandlung

 

Biologische Effekte von Laser-Therapie

 

1. Beschleunigte Wundheilung und Zellwachstum – beschleunigen Sie zelluläre Wiedergabe und Wachstum. Keine andere Physiotherapiemodalität kann die knöcherne Kniescheibe eindringen und heilende Energie an die Gelenkoberfläche zwischen der Unterseite der Kniescheibe und dem Schenkelbein liefern. Zellen des Knorpels, des Knochens, der Sehnen, der Ligamente und der Muskeln werden schneller infolge der Aussetzung zu Laserlicht repariert.

 

2. Verringerte faserartiges Gewebe-Bildung – Laser-Therapie verringert die Bildung des Narbengewebes nach Gewebeschaden und den akuten und chronischen entzündlichen Prozessen. Dieser Punkt ist entscheidend, weil faserartiges (Narben) Gewebe weniger Gummiband ist, schlechtere Zirkulation hat, mehr Schmerz ist, die für Wiederverletzung und häufige Erbitterung empfindlich, schwächer und viel anfälliger sind.

 

3. Antientzündungs – Laser-Lichttherapie hat einen entzündungshemmenden Effekt, da sie Vasodilation und Aktivierung der Lymphableitung verursacht. Infolgedessen, gibt es eine Reduzierung im Schwellen, das durch biomechanischen Druck, Trauma, Überbeanspruchung oder Körperbedingungen verursacht wird.

 

4. Analgesie – Laser-Therapie hat einen nützlichen Effekt auf die Schmerz durch die Unterdrückung der Nervensignalübertragung über unmyelinated Cfasern, die die Schmerz dem Gehirn übermitteln. Dies heißt, dass eine größere Menge Anregungen angefordert wird, um ein Aktionspotenzial innerhalb des Nervs zu schaffen, den Schmerz zu signalisieren. Eine anderen Schmerz, die Mechanismus blockieren, beziehen die Produktion von hohen Stufen von Schmerztötungschemikalien wie Endorphins und enkephalins vom Gehirn und von der Nebenniere mit ein.

 

5. Verbesserte Gefäßtätigkeit – Laserlicht erhöht erheblich die Bildung von neuen Kapillaren (Angiogenesis) in schädigendem Gewebe, das den Heilungsprozess beschleunigt. Zusätzlich ist es in der Literatur gemerkt worden, dass Mikrozirkulation Sekundär auf Vasodilation während Laser-Behandlung erhöht.

 

6. Erhöhte metabolische Tätigkeit – Laser-Therapie schafft höhere Ertrag von spezifischen Enzymen

 

7. Verbesserte Nerven-Funktion – beschleunigt den Prozess der Nervenzellregeneration und erhöht den Umfang von Aktionspotenzialen

 

8. Immunoregulation – Anregung von Immunoglobulinen und von Lymphozyten

 

9. Regt Triggerpunkte und Akupunktur-Punkte an – regt Muskeltriggerpunkte, Wiederherstellung des muskulösen tonus und Balance an

 

Kälte gegen heiße Laser

Die Mehrheit einer benutzten Therapielaser bekannt allgemein als ‚kalte Laser‘. Diese Laser haben sehr geringe Energie und aus diesem Grund erzeugen Sie keine Hitze auf der Haut. Behandlung mit diesen Lasern bekannt als ‚niedrige Laser-Therapie“ (LLLT).

 

Die Laser, die wir benutzen, sind ‚heiße Laser‘. Diese Laser sind viel stärker als kalte Laser normalerweise mehr als stärkeres 100x. Therapie mit diesen Lasern glaubt warm beruhigend und wegen der höheren Energie. Diese Therapie bekannt als ‚hohe Intensitäts-Laser-Therapie‘ (GRIFF).

 

haben heiße und kalte Laser ähnliche Durchdringungstiefe in den Körper. Die Durchdringungstiefe wird durch die Wellenlänge des Lichtes und nicht der Energie bestimmt. Der Unterschied zwischen den zwei ist die Zeit, die er nimmt, um eine therapeutische Dosis zu liefern. Ein 15-Watt-heißer Laser behandelt ein arthritisches Knie zum Punkt der Schmerzlinderung, in ungefähr 10 Minuten. Ein 150-Milliwatt-kalter Laser würde 16 Stunden übernehmen, um die gleiche Dosis zu liefern.

 

Spezifikation

Laser-Name CHERYLAS
Laser-Art GaAlAs-Dioden-Laser
Wellenlänge 810nm/940nm/980nm 1210nm 1470nm 1940nm
Höchstleistung 30Watts/60watts 15watts 22watts 6watts/12watts
Betriebsart CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Impuls-Dauer 50us- 3s
Wiederholungs-Rate 0.2Hz- 50KHz
Versuchsstrahl Roter Dioden-Laser von 650nm, Energie<5mw>
Steuermodus Wahre Farbtouch Screen
Kraftübertragungssystem Medizinische Fasern mit Verbindungsstück SMA905
Maße 380 (W)*430 (L)*220 (H) Millimeter
Gewicht 11Kg

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHigh Intensity Laser Therapy Equipment

Intelligent 60watts 810nm / 980nm Level 4 Laser For Deep Tissue Laser Treatment

Intelligent 60watts 810nm / 980nm Level 4 Laser For Deep Tissue Laser Treatment

Intelligent 60watts 810nm / 980nm  Level 4 Laser For Deep Tissue Laser Treatment

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimed laser
Model Number: Cherylas 60w 810nm / 980nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Aluminum wheel case with carton box
Delivery Time: Four weeks
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 20units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Deep Tissue Laser Treatment Model: 60watts 810nm / 60watts 980nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Laser Type: GaAlAs Diode Laser
Warranty: Two Years

Intelligent 60watts 810nm / 980nm Level 4 Laser For Deep Tissue Laser Treatment

 

Laser therapy light is infra-red electro-magnetic energy entering the body as photons. The light beam of photons stays fairly narrow and does not diverge like a regular light bulb. The amount and depth of penetration from this photonic energy depends on a number of different factors related to the patient and the power of the laser equipment. The most powerful lasers are single wavelength, continuous wave, high output lasers.

 

Research shows tissues targeted by High Power Laser Therapy are stimulated to increase production of a cellular enzyme (Cytochrome C Oxidase) that is critical to the production of ATP. ATP is the currency of chemical energy in living cells. With increased ATP production and thus greater cellular energy a host of biological responses are facilitated, such as mediation of pain, reduction of inflammation, reduced scar tissue, increased cell metabolism, improved vascular activity, and accelerated healing. This is the photo-chemical effect of High Power Laser Therapy.

 

Dimed laser unit is powered by 60.0 Watt GaAlAs Diode Laser, one of the most powerful available, emitting a continuous wave at a 980nm (near infra-red wavelength) for maximum bio-stimulation. This is a powerful, non-addictive, and side-effect free form of pain management that decreases inflammation and scar tissue formation. These therapeutic qualities enable laser therapy to accelerate wound healing and reduce injury recovery time

 

Intelligent 60watts 810nm / 980nm  Level 4 Laser For Deep Tissue Laser Treatment

 

Dimed high power laser therapy especially in combination with the other therapies we provide such as Active Release Techniques soft tissue treatment.

  • Arthritis
  • Bone spurs
  • Plantar Fascitis
  • Tennis Elbow (Lateral Epicondylitis)
  • Golfers Elbow (Medial Epicondylitis)
  • Rotator Cuff Strains and Tears
  • DeQuervains Tenosynovitis
  • TMJ
  • Herniated Discs
  • Tendinosis & Tendinitis
  • Enthesopathies
  • Stress Fractures
  • Shin Splints
  • Runners Knee (Patellofemoral Pain Syndrome)
  • Carpal Tunnel Syndrome
  • Ligament Tears
  • Sciatica
  • Bunions
  • Hip Discomfort
  • Neck Ache
  • Back Pain
  • Muscle Strains
  • Joint Sprains
  • Achilles Tendinitis
  • Nerve Conditions
  • Healing After Surger

Intelligent 60watts 810nm / 980nm  Level 4 Laser For Deep Tissue Laser Treatment

 

Biological Effects of Laser Therapy

 

1. Accelerated Tissue Repair And Cell Growth – accelerate cellular reproduction and growth. No other physical therapy modality can penetrate the bony patella and deliver healing energy to the articular surface between the underside of the patella and the femur. Cells of cartilage, bone, tendons, ligaments and muscles are repaired faster as a result of exposure to laser light.

 

2. Reduced Fibrous Tissue Formation – Laser therapy reduces the formation of scar tissue following tissue damage and acute and chronic inflammatory processes. This point is paramount because fibrous (scar) tissue is less elastic, has poorer circulation, is more pain sensitive, weaker, and much more prone to re-injury and frequent exacerbation.

 

3. Anti-Inflammation – Laser light therapy has an anti-inflammatory effect, as it causes vasodilation and activation of the lymphatic drainage system. As a result, there is a reduction in swelling caused by biomechanical stress, trauma, overuse, or systemic conditions.

 

4. Analgesia – Laser therapy has a beneficial effect on pain through the suppression of nerve signal transmission over unmyelinated c-fibers that transmit pain to the brain. This means that a greater amount of stimuli is required to create an action potential within the nerve to signal pain. Another pain blocking mechanism involves the production of high levels of pain killing chemicals such as endorphins and enkephalins from the brain and adrenal gland.

 

5. Improved Vascular Activity – Laser light will significantly increase the formation of new capillaries (angiogenesis) in damaged tissue that will speed up the healing process. Additionally, it has been noted in the literature that microcirculation increases secondary to vasodilation during laser treatment.

 

6. Increased Metabolic Activity – Laser therapy creates higher outputs of specific enzymes

 

7. Improved Nerve Function – accelerates the process of nerve cell regeneration and increases the amplitude of action potentials

 

8. Immunoregulation – stimulation of immunoglobulins and lymphocytes

 

9. Stimulates Trigger Points and Acupuncture Points – stimulates muscle trigger points, restoration of muscular tonus and balance

 

Cold vs Hot Lasers

The majority of therapeutic lasers used are commonly known as ‘cold lasers’. These lasers have very low power and for that reason do not generate any heat on the skin. Treatment with these lasers is known as ‘Low Level Laser Therapy” (LLLT).

 

The lasers we use are ‘hot lasers’. These lasers are much more powerful than cold lasers normally more than 100x more powerful. Therapy with these lasers feels warm and soothing because of the higher energy. This therapy is known as ‘High Intensity Laser Therapy’ (HILT).

 

Both hot and cold lasers have similar depth of penetration into the body. The depth of penetration is determined by the wavelength of light and not the power. The difference between the two is the time it takes to deliver a therapeutic dose. A 15 watt hot laser will treat an arthritic knee to the point of pain relief, in about 10 minutes. A 150 milliwatt cold laser would take over 16 hours to deliver the same dose.

 

Specification

Laser Name CHERYLAS
Laser Type GaAlAs Diode Laser
Wavelength 810nm/940nm/980nm 1210nm 1470nm 1940nm
Maximum Power 30Watts/60watts 15watts 22watts 6watts/12watts
Operation Mode CW, Single Or Repeat Pulse
Pulse Duration 50us- 3s
Repetition Rate 0.2Hz- 50KHz
Pilot Beam Red Diode Laser Of 650nm, Power<5mW
Control Mode True Color Touch Screen
Transmission System Medical Fibers With SMA905 Connector
Dimensions 380(W)*430(L)*220(H) mm
Weight 11Kg

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products