Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePodiatry-Laser

Onychomycosis Laser-Behandlung Podiatry-Laser-Therapie für den Zehennagel-Pilz effektiv

Onychomycosis Laser-Behandlung Podiatry-Laser-Therapie für den Zehennagel-Pilz effektiv

Onychomycosis Laser Treatment Podiatry Laser Therapy For Toenail Fungus Effective

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimed laser
Modellnummer: Berylas 15watts 980nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Alumimum-Radkasten mit Kartonkasten
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Laserbehandlung Onychomykose Laser-Art: GaAlAs-Diode Laser
Höchstleistung: 15watts Wellenlänge: 980nm
Garantie: zwei Jahre

 

Berylas 15: Effektiver Zehennagel-pilzartige Laser-Therapie Onychomycosis Laser-Behandlung

 

Wenn Ihre Zehennägel stark sind, färben Sie sich gelb, oder verformt, oder Sie sehen andere sichtbare Krankheitssymptome, die meiste gemeinsame Sache dieser Symptome sind eine Zehennagelpilzinfektion. Wenn diese Zeichen fortfahren, können Sie die Nägel erwarten, um sogar spröde und rau zu werden. Schließlich fängt der Nagel an, sich von Ihrem Nagelbett zu entfernen.

 

Dieses ist normalerweise die gleiche Art des Pilzes, der für den Fuß und die anderen Fragen des Athleten tadeln soll. Da es eine progressive Infektion ist, erhält es nur schlechter und beschädigt Ihren weiteren Nagel, von der Spitze unten zur Basis. Dieses kann überall von einem Nagel zu allen Nägeln auf beiden Füßen beeinflussen und verbreitet möglicherweise, wenn es genügend Zeit gegeben wird.

 

Warum Sie möglicherweise Zehennagel-Pilz haben

Wie die meisten Pilze wächst Zehennagelpilz am schnellsten in den dunklen, feuchten Bedingungen, die den Schuh eines verschwitzten Athleten die perfekte Petrischale lässt, damit er nach innen Wurzeln schlägt. Dieses hat möglicherweise auch negative Auswirkungen auf Ihre Socken und Schuhe, ganz zu schweigen von Ihrem Fußgeruch.

 

Wenn Sie eine immune Störung oder einen Diabetes haben, führt möglicherweise Zehennagelpilz zu schwere Gesundheitsprobleme. Jedoch kann er Ihre Lebensqualität und Gesundheit unabhängig davon Ihre bereits bestehenden Beschwerden hindern.

 

Wenn die Infektion tief unter dem Zehennagel begraben ist, ist Behandlung des Pilzes häufig, besonders auf Ihren Selbst ziemlich schwierig. Die Medikationen-besonder, die aktuell sind, ein-haben das Problem, das den vollen Umfang eines verseuchten Bereichs erreicht. Darüber hinaus haben möglicherweise Mundmedikation und Behandlungen, wie pilzbefallverhütender Nagellack, schädliche Nebenwirkungen und können auf andere Drogen schlecht einwirken.

 

Während Hausmittel wie eine gute Idee manchmal klingen, in Wirklichkeit unter Verwendung des Mundwassers oder des Essigs prüft kleiner als effektives, und die Anwendung des Bleichmittels oder anderer Haushaltschemikalienreiniger kann globalerenschaden zu Ihrer Gesundheit als gut tun.

 

Warum der Berylas 15 Laser

Das Berylas 15 Laser-Behandlungsziele nur der Pilz selbst. Sie müssen dich nicht um irgendeine Störung mit anderen Medikationen sorgen. Und, Sie haben keine giftigen Elemente in Ihrer Leber, wie Mundmedizin möglicherweise verursacht.

 

 

Was stellt Berylas 15 Laser-Behandlung getrennt ein?

Dieses verhältnismäßig neue leicht-ansässige Verfahren hat dargestellt, um eine effektive Erfolgsquote nahe 80% zu haben.

 

Klinische Studien sind seit 2007 gelaufen und genehmigt im Jahre 2010 durch die US Food and Drug Administration. Die Ergebnisse sind klar: dieses ist eine sichere Weise, Zehennagelpilz auszurotten.

 

Anders als andere Behandlungen Gebrauchs-Laserlicht Berylas 15, zum von Pilzen vollständig zu zerstören. Diese Behandlung arbeitet, ohne Ihre gesunde Haut oder den Nagel selbst zu beschädigen. Das Licht kann durch den Nagel nach rechts überschreiten!

 

Während Behandlung Berylas 15 glauben Sie nur einer Erwärmungsempfindung und einigen geringfügigen Nadelstichen, wie das Licht übergeht. Ein angesteckter Nagel erfordert normalerweise zwei Durchläufe, während Ihre nicht infizierten Nägel einen Durchlauf erhalten, um sicher zu sein die Infektion wird aufgelöst vollständig. Behandlung Berylas 15 hat erstaunlich keine Nebenwirkungen.

 

Es gibt keinen Zeitraum des Wiederaufnahmegefühls frei, zu Ihren täglichen Tätigkeiten des Normal sofort zurückzugehen. Sie müssen nicht einmal warten, um Ihre Nägel wieder zu polieren. Wenn Ihre Nägel in einem schweren Zustand sind oder wenn Sie reinfected, benötigen möglicherweise Sie eine Wiederholungsbehandlung. Jedoch normalerweise benötigen Sie nur dieses ein einzelne Mal.

Onychomycosis Laser-Behandlung Podiatry-Laser-Therapie für den Zehennagel-Pilz effektiv

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPodiatry Laser

Onychomycosis Laser Treatment Podiatry Laser Therapy For Toenail Fungus Effective

Onychomycosis Laser Treatment Podiatry Laser Therapy For Toenail Fungus Effective

Onychomycosis Laser Treatment Podiatry Laser Therapy For Toenail Fungus Effective

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimed laser
Model Number: Berylas 15watts 980nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Alumimum wheel case with carton box
Payment Terms: T/T, Western Union
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Onychomycosis Laser Treatment Laser Type: GaAlAs Diode Laser
Maximum Power: 15watts Wavelength: 980nm
Warranty: Two Years

 

Berylas 15: Effective Toenail Fungus Laser Therapy Onychomycosis Laser Treatment

 

If your toenails are thick, yellow, or deformed, or you see other visible signs of disease, the most common cause of these symptoms is a toenail fungus infection. If these signs continue, you can expect the nails to become even more brittle and rough. Eventually the nail will begin to remove itself from your nail bed.

 

This is usually the same kind of fungus that's to blame for athlete's foot and other issues. Since it's a progressive infection, it will only get worse and damage your nail further, from the tip down to the base. This can affect anywhere from one nail to all nails on both feet, and may spread if given enough time.

 

Why You May Have Toenail Fungus

Like most fungi, toenail fungus grows fastest in dark, moist conditions, which makes a sweaty athlete's shoe the perfect petri dish for it to take root inside. This may also have negative effects on your socks and shoes, not to mention your foot odor.

 

If you have an immune disorder or diabetes, toenail fungus may lead to severe health problems. However, it can impair your quality of life and health regardless of your pre-existing medical conditions.

 

With the infection buried deep under the toenail, treatment of the fungus is often rather difficult, especially on your own. Medications—especially topical ones—have trouble reaching the full extent of the contaminated area. In addition, oral medication and treatments, such as antifungal nail polish, may have harmful side-effects and can interact badly with other drugs.

 

While home remedies sound like a good idea sometimes, in reality, using mouthwash or vinegar proves less than effective, and using bleach or other household chemical cleaners can do more overall harm to your health than good.

 

Why the Berylas 15 Laser

The Berylas 15 laser treatment targets only the fungus itself. You don't have to worry about any interference with other medications. And, you won't have any toxic elements in your liver like oral medicine may cause.

 

 

What Sets Berylas 15 Laser Treatment Apart?

This relatively new light-based procedure has shown to have an effective success rate near 80%.

 

Clinical trials have been ongoing since 2007, and approved in 2010 by the US Food and Drug Administration. The results are clear: this is a safe way to eradicate toenail fungus.

 

Unlike other treatments, Berylas 15 uses laser light to completely destroy fungi. This treatment works without damaging your healthy skin or the nail itself. The light can pass right through the nail!

 

During Berylas 15 treatment, you'll only feel a warming sensation, and some slight pinpricks as the light passes over. An infected nail will usually require two passes, while your uninfected nails will get one pass, to be sure the infection is completely disintegrated. Berylas 15 treatment has, amazingly, no side-effects.

 

There is no period of recovery—feel free to return to your normal daily activities right away. You don't even have to wait to polish your nails again. If your nails are in a severe condition, or if you're reinfected, a you may need a repeat treatment. However, usually you'll only need this one single time.

Onychomycosis Laser Treatment Podiatry Laser Therapy For Toenail Fungus Effective

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products