Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Therapie der Klassen-IV

Tiefengewebe-Laser-Therapie-Maschine der Klassen-IV für Sportverletzungen, zweijährige Garantie

Tiefengewebe-Laser-Therapie-Maschine der Klassen-IV für Sportverletzungen, zweijährige Garantie

Class IV Deep Tissue Laser Therapy Machine For Sports Injuries , Two Year Guarantee

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed laser
Zertifizierung: CE
Modellnummer: Berylas 15FJ

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikanartfall mit Rad
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50units pro Monate
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Verwendung: Tiefengewebe-Laser-Therapie der Klassen-IV für Rückenschmerzen Spitzenleistung: 30Watts
Maximale durchschnittliche Energie: 20watts Protokolle: Voreinstellungsprotokolle und kundenspezifische Protokolle
Wiederholungs-Rate: 0.2Hz- 50KHz Spot-Größe: 15mm/20mm/25mm/30mm

 

 

Tiefengewebe-Laser-Therapie der Klassen-IV für Therapie der Rückenschmerzen-/Laser für Sportverletzungen

 

In den letzten 20 Jahren hat Technologie eine profunde Auswirkung auf den Chiropraktikberuf gehabt. Unter neuen Technologien nehmen Therapielaser in zunehmendem Maße eine mehr herausragende Position in der Behandlung der chronischen Rückseite und der Nackenschmerzen, der niedrigeren Rückenschmerzen, der Sportverletzungen und der musculoskeletal Bedingungen. Therapielaser haben eine drastische Auswirkung auf die Fähigkeit der Chiropraktoren, das Heilen der verletzten Tissue, mit dem Ergebnis der bemerkenswerten Ergebnisse anzuvisieren und zu beschleunigen gehabt. Sie haben einen Platz in gerade ungefähr jeder Rückenschmerzenklinik. Tatsächlich sehen Chiropraktoren auch die größeren Anzahlen von informierten Patienten, die aktiv Laser-Therapiebehandlung für ihre Schmerz suchen.

Tiefengewebe-Laser-Therapie-Maschine der Klassen-IV für Sportverletzungen, zweijährige Garantie

 

Laser-Spezifikation:

Laser-Name BERYLAS
Laser-Art GaAlAs-Dioden-Laser
Wellenlänge 810nm 940nm 810nm/980nm 1064nm 810nm+980nm/
810nm+910nm

650nm+

810nm+980nm

650nm+

810nm+910n

m+980nm

Höchstleistung 9watts 15watts 15watts/20watts 10watts

15watts+15

Watt (30watts)

200mw+7watts+

7watts (14watts)

200mw+

9watts+9watt

s+9watts (27watts)

Durchschnittliche Energie 9watts 15watts 15watts/20watts 10watts 20watts 14watts 20watts
Betriebsart CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Impuls-Dauer 10us- 3s
Wiederholungs-Rate 0.2Hz- 50KHz
Versuchsstrahl Roter Dioden-Laser von 650nm, Energie<5mw>
Steuermodus Wahre Farbtouch Screen (7 Zoll, Entschließung 600*1024)
Kraftübertragungssystem Medizinische Fasern mit Verbindungsstück SMA905
Maße 160 (W)*180 (L)*235 (H) Millimeter
Weigcht

2.1Kgc

 


Vorteile der Klassen-IV


Mit so vielen verschiedenen Lasern, die verfügbar sind, kann sie verwirrend sein, herauszufinden, ist welches für Ihre Chiropraktikklinik recht. Aber die therapeutischen Eigenschaften und der Nutzen von Lasern der Klasse IV ist so bedeutend, dass eine wachsende Anzahl von Doktoren erwägen, sie in ihrem Arsenal von therapeutischen Behandlungswerkzeugen zu umfassen.

Verglichen, um IIIa und Klasse IIIb-Therapielaser, Therapielaser der Klasse IV liefern zu klassifizieren mehr Energie pro Zeiteinheit und können therapeutische Dosierungen von Laserlicht an ein umfangreicheres des Gewebes in einem kürzeren Zeitabschnitt deshalb liefern. Laser der Klasse IV sind am erfolgreichsten, wenn sie die chronischen und tiefliegenderen Tissueprobleme behandeln. Laser der Klasse IV auch ermöglichen erfolgreich Regeneration und Hilfe, Infektion zu kämpfen.

Das tiefere Heilen und die Schmerzlinderung wird gut unter Verwendung der Laser der Klasse IV erzielt. 

 

Technisches Profil von Laser-Therapie
Macht- Laser der Klasse IV schließen alle jene Laser über 0,5 Watt mit ein. Klasse IIIa-Laser sind ununterbrochene Welle, Zwischenlaser. Diese haben eine Leistungsabgabe von 1-5 Milliwatt. Klasse IIIb-Laser liefern möglicherweise ununterbrochene oder pulsierte Welle. Diese haben eine Leistungsabgabe bis 500 Milliwatt oder 0,5 Watt.

Der Laser der Klasse IV kann eine therapeutische Dosis von Laserlicht schneller liefern als ein Laser der Klasse III. Um dieses zu veranschaulichen, betrachten Sie das folgende: der Strom nahm Dosierung für die oberflächlichen Schmerz ist 2-4 Joule pro Zentimeter an; und für die tief-Lügenschmerz 4-10 Joule pro Zentimeter. Wenn die Zielsymptomatik tief-liegende lumbale Schmerz ist, könnte der Bereich, der behandelt wurde, 100-400 centimetres.2 sein, das dieser mit einer Gesamtbehandlungsdosierung von 400-4,000 Joule übereinstimmt. Ein Klasse IIIb Laser mit einem 0,5-Watt-Ertrag würde überall von 13-133 Minuten nehmen, um diese Dosierung zu verwalten. Ein Therapielaser der Klasse IV würde die gleiche Dosierung in weniger als 10 Minuten liefern.

Höhere Leistung in Watt ist gezeigt worden, um ein tieferes Ziel zu erreichen. Dieses ist, weil eine genügende Anzahl von Photonen die gewünschten Primäreffekte von photobiomodulation produziert. Zum Beispiel würden zwei Watt für seitlichen Epicondylitis, fünf Watt für die zervikalen Schmerz verwendet, oder sieben Watt für lumbales pain.3 ist es wichtig, zu verstehen, welche Dosis für die Zielsymptomatik das effektivste ist. Aber, was vorzuziehend ist, hat einen Therapielaser in Ihrer Hand, die mit Kundenbezogenheitseigenschaften ausgerüstet wird, um Ihre Behandlungen optimal leistungsfähig und sicher zu machen.

Indem man richtigen Gebrauch und Sicherheitsanweisungen einführt, kann der Laser der Klasse IV sicher und effektiv benutzt werden und solche Risiken wie Verletzung der Augen abschwächen. Training ist für Sie und Ihr Personal leicht verfügbar; tatsächlich hat es erfordert. Es gibt berechtigten Grund, damit Laser-Behandlungen der Klasse IV ohne Nebenwirkung oder Schaden geliefert werden können.

Durchdringungstiefe – Therapielaser liefern Photonen (Pakete des Lichtes). Diese Photonen reisen in und durch Tissue. Wenn Laser-Photonen die Oberfläche der Haut schlagen, reflektieren sich sie, absorbieren, übertragen oder zerstreuen.

Während sie weiter herein von der Hautoberfläche umziehen, werden die Photonen auch durch Hämoglobin, Melanin und Wasser absorbiert. Einige Photonen erreichen schließlich die Mitochondrien und die Zellmembranen von tief liegenden Zellen, in denen die Energie durch Chromophoren absorbiert wird und in chemische kinetische Energie innerhalb der Zelle umgewandelt wird. Ergebnisse sind photochemisch und biostimulative.

Photondichte verringert, sich während sie durch Gewebe reist, auf den Punkt, dass es so niedrig ist, dass kein biologischer Effekt des Lichtes gemessen werden kann. Die ideale effektive Tiefe eines Infrarottherapielasers für Primärphotongewebeinteraktion ist konservativ vier Zentimeter.

Der Laser der Klasse IV ist entworfen, um Photonen innerhalb dieser idealen Tiefe für maximalen heilenden Effekt zu liefern.

Wellenlänge ist ein direkter Faktor, wenn sie bestimmt, wie tief Laserlicht Tissue eindringen kann. Chromophoren absorbieren Laser-Photonen mit Wellenlängen zwischen nanometres 400 und 1100, mit denen in der 800 Nanometer Strecke, die das tiefste Eindringen ist. Mit einem Infrarotlaser der Klasse IV schaffen die zerstreuten Photonen ein eiförmiges Volumen des behandelten Gewebes. Die effektive Durchdringungstiefe ist ungefähr vier Zentimeter. Dies heißt, dass die Primärinteraktion von Photonen mit den Zielzellen durch diese Tiefe auftritt.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsClass IV Laser Therapy

Class IV Deep Tissue Laser Therapy Machine For Sports Injuries , Two Year Guarantee

Class IV Deep Tissue Laser Therapy Machine For Sports Injuries , Two Year Guarantee

Class IV Deep Tissue Laser Therapy Machine For Sports Injuries , Two Year Guarantee

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed laser
Certification: CE
Model Number: Berylas 15FJ

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican style case with wheel
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per months
Contact Now
Detailed Product Description
Usuage: Class IV Deep Tissue Laser Therapy For Back Pain Peak Power: 30watts
Maximum Average Power: 20watts Protocols: Preset Protocols And Custom Protocols
Repetition Rate: 0.2Hz- 50KHz Spot Size: 15mm/20mm/25mm/30mm

 

 

Class IV Deep Tissue Laser Therapy For Back Pain / Laser Therapy For Sports Injuries

 

Over the past 20 years, technology has had a profound impact on the chiropractic profession. Among emerging technologies, therapeutic lasers are increasingly taking a more prominent position in treatment of chronic back and neck pain, lower back pain, sports injuries, and musculoskeletal conditions. Therapeutic lasers have had a dramatic impact on chiropractors’ ability to target and accelerate healing of injured soft tissue, resulting in noteworthy outcomes. They have a place in just about every back pain clinic. In fact, chiropractors are also seeing greater numbers of informed patients who are actively seeking laser therapy treatment for their pain.

Class IV Deep Tissue Laser Therapy Machine For Sports Injuries , Two Year Guarantee

 

Laser Specification:

Laser Name BERYLAS
Laser Type GaAlAs Diode Laser
Wavelength 810nm 940nm 810nm/980nm 1064nm 810nm+980nm/
810nm+910nm

650nm+

810nm+980nm

650nm+

810nm+910n

m+980nm

Peak Power 9watts 15watts 15watts/20watts 10watts

15watts+15

watts(30watts)

200mw+7watts+

7watts(14watts)

200mw+

9watts+9watt

s+9watts(27watts)

Average power 9watts 15watts 15watts/20watts 10watts 20watts 14watts 20watts
Operation Mode CW, Single Or Repeat Pulse
Pulse Duration 10us- 3s
Repetition Rate 0.2Hz- 50KHz
Pilot Beam Red Diode Laser Of 650nm, Power<5mW
Control Mode True Color Touch Screen(7 inches,resolution 600*1024)
Transmission System Medical Fibers With SMA905 Connector
Dimensions 160(W)*180(L)*235(H) mm
Weigcht

2.1Kgc

 


Class IV Advantages


With so many different lasers available, it can be confusing to figure out which one is right for your chiropractic clinic. But the therapeutic features and benefits of Class IV lasers are so significant that a growing number of doctors are considering including them in their arsenal of therapeutic treatment tools.

Compared to Class IIIa and Class IIIb therapy lasers, Class IV therapy lasers deliver more energy per unit of time, and therefore can deliver therapeutic dosages of laser light to a larger volume of tissue in a shorter period of time. Class IV lasers are most successful in treating chronic and deeper-seated soft-tissue problems. Class IV lasers also successfully enable regeneration and help to fight infection.

Deeper healing and pain relief is best achieved using Class IV lasers. 

 

Technical profile of laser therapy
Power – Class IV lasers include all those lasers above 0.5 watts. Class IIIa lasers are continuous wave, intermediate lasers. These have a power output of 1-5 milliwatts. Class IIIb lasers may deliver continuous or pulsed wave. These have a power output up to 500 milliwatts, or 0.5 watts.

The Class IV laser can deliver a therapeutic dose of laser light faster than a Class III laser. To illustrate this, consider the following: the current accepted dosage for superficial pain is 2-4 Joules per centimetre; and for deep-lying pain 4-10 Joules per centimetre. If the condition being treated is deep-lying lumbar pain, the area being treated could be 100-400 centimetres.2 This equates to a total treatment dosage of 400-4,000 Joules. A Class IIIb laser with a 0.5-watt output would take anywhere from 13-133 minutes to administer this dosage. A Class IV therapy laser would deliver the same dosage in less than 10 minutes.

Higher wattage has been shown to reach a deeper target. This is because a sufficient number of photons produces the desired primary effects of photobiomodulation. For example, two watts would be used for lateral epicondylitis, five watts for cervical pain, or seven watts for lumbar pain.3 It’s important to understand which dose is the most effective for the condition being treated. But what is preferable is having a therapeutic laser in your hand that is equipped with customization features to make your treatments optimally efficient and safe.

By implementing proper use and safety precautions, the Class IV laser can be used safely and effectively, mitigating such risks as injury to the eyes. Training is readily available for you and your staff; in fact, it’s required. There is every reason for Class IV laser treatments to be delivered without side-effect or harm.

Depth of Penetration – Therapeutic lasers deliver photons (packets of light). These photons travel into and through soft tissue. When laser photons hit the skin’s surface, they will reflect, absorb, transmit or scatter.

As they move further in from the skin surface, the photons are also absorbed by hemoglobin, melanin and water. Some photons eventually reach the mitochondria and cell membranes of low-lying cells, where the energy is absorbed by chromophores and is converted to chemical kinetic energy within the cell. Results are photochemical and biostimulative.

Photon density decreases as it travels through tissue, to the point that it is so low that no biological effect of the light can be measured. The ideal effective depth of an infrared therapy laser for primary photon-tissue interaction is conservatively four centimetres.

The Class IV laser is designed to deliver photons within this ideal depth for maximum healing effect.

Wavelength is a direct factor in determining how deep laser light can penetrate soft tissue. Chromophores absorb laser photons with wavelengths between 400 and 1100 nanometres, with those in the 800 nm range being the deepest penetrating. With a Class IV infrared laser, the scattered photons create an egg-shaped volume of treated tissue. The effective depth of penetration is roughly four centimetres. This means the primary interaction of photons with the target cells(s) will occur through that depth.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products