Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Therapieausrüstung der hohen Intensität

Hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung für Sportverletzungen

Hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung für Sportverletzungen

High Intensity Laser Therapy Equipment For Sports Injuries

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed Laser
Zertifizierung: CE
Modellnummer: CHERYLAS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung für Entzündungs-Gelenkschmerzen Laser-Art: GaAlAs-Diode Laser
Höchstleistung: 30watts/60watts Wellenlänge: 810nm/980nm
Abmessungen: 305 (W)*270 (L)*145 (H) Millimeter

Hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung für Sportverletzungen

 

Hochrangige Laser-Therapie (HLLT) ist ein nichtinvasives, Schmerz und freie eine Lösung der Nebenwirkung für Linderung von Schmerzen in den Muskeln, in den Nerven, in den Ligamenten, in den Sehnen, in den Gelenken und im Narbengewebe. Der Cherylas Laser liefert MEHR ENERGIE und TIEFERES DURCHDRINGEN, das schnellere Genesungszeit und weniger Behandlungen bedeutet. Der Cherylas Laser erhält Sie zurück zu Gefühl wie selbst wieder in kürzester Zeit!

 

Hohe Intensitäts-Laser-Therapie-Ausrüstung für Sportverletzungenc

Wundheilung
Für über zwei Jahrzehnte hat Laser-Therapie schmerzloses und effektives im Bereich der Wundheilung geprüft. Der Laser liefert Lichtenergie an die Zellen und unterstützt seinen Naturheilkundeprozeß und abnehmende gedrehte Genesungszeit. Laser-Therapie ist für Patienten ideal, die Wunden haben, die nicht auf herkömmliche Behandlung, leiden unter chronischen Wunden, wie Diabetikern reagiert haben und Brände oder chirurgische Schnitte haben, die nicht heilend sind. Es gibt keine bekannten Nebenwirkungen und Behandlungen sind sicher, schnell und störungsfrei.

 

Schmerz-Management
Stellen Sie sich einen freien Lebensstil der Schmerz, ohne Pillen, Chirurgie, Nadeln oder Schattenseiten vor. Cherylas ist der Schmerzlinderung das innovative. Das Bekommen von Laser-Therapiebehandlungen kann Sie aus Ihren Schmerz heraus verschieben und Ihre Lebensqualität erhöhen. Ihr Niveau der Schmerzschwere bestimmt, wie oft Sie Laser-Therapie bekommen sollten.

 

Sportverletzungen
Den Körper überbelastend, verursacht ein ernster Fall oder ein rauer Zusammenstoß mit einem anderen Athleten, gewöhnlich Sportverletzungen, wie Verstauchungen und Brüche. Dieses Trauma nimmt Sie nicht nur aus dem Spiel heraus, aber auch verursacht möglicherweise langlebige Nebenwirkungen. Unter Verwendung Cherylas Lasers verbunden mit unseren vorhandenen Protokollen, versichert Ihnen die höchstentwickelte und effektive Behandlungsform für Sportverletzungen. Unser starker Laser lässt tiefe penetrative Behandlung einiger verbindender Bereiche innerhalb der Verletzung zu. Cherylas verringert die langen und kurzfristigen Nebenwirkungen von Verletzungen und beschleunigt die Rate und die Qualität des Heilens. In einigen Fällen sind Brüche sogar mit einer multiplizierten Geschwindigkeit geheilt.

 

Laser-Spezifikation:

Laser-Name CHERYLAS
Laser-Art GaAlAs-Dioden-Laser
Wellenlänge 810nm/940nm/980nm 1210nm 1470nm
Höchstleistung 30watts/60watts 15watts 22watts
Betriebsart CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Impuls-Dauer 50us- 3s
Wiederholungs-Rate 0.2Hz- 10KHz
Versuchsstrahl Roter Dioden-Laser von 650nm, Energie<5mw>
Steuermodus Wahre Farbtouch Screen (7 Zoll, Entschließung 600*1024)
Kraftübertragungssystem Medizinische Fasern mit Verbindungsstück SMA905
Maße 380 (W)*430 (L)*220 (H) Millimeter
Gewicht 11Kg

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHigh Intensity Laser Therapy Equipment

High Intensity Laser Therapy Equipment For Sports Injuries

High Intensity Laser Therapy Equipment For Sports Injuries

High Intensity Laser Therapy Equipment For Sports Injuries

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed Laser
Certification: CE
Model Number: Cherylas

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: High Intensity Laser Therapy Equipment For Inflammation Joint Pain Laser Type: GaAlAs Diode Laser
Maximum Power: 30watts / 60watts Wavelength: 810nm / 980nm
Dimensions: 305(W)*270(L)*145(H) Mm

High Intensity Laser Therapy Equipment For sports injuries

 

High Level Laser Therapy (HLLT) is a non-invasive, pain and side effect free solution for relief of pain in muscles, nerves, ligaments, tendons, joints and scar tissue. The Cherylas laser delivers MORE POWER and DEEPER PENETRATION, which means faster recovery time and fewer treatments. The Cherylas laser will get you back to feeling like yourself again in no time!

 

High Intensity Laser Therapy Equipment For Sports Injuriesc

Wound Healing
For over two decades, laser therapy has proven both painless and effective in the area of wound healing. The laser delivers light energy to the cells, assisting its natural healing process and decreasing wound recovery time. Laser therapy is ideal for patients who have wounds that have not responded to conventional treatment, suffer from chronic wounds, such as diabetics, and have burns or surgical incisions that are not healing. There are no known side effects and treatments are safe, fast and trouble-free.

 

Pain Management
Imagine a pain free lifestyle, without pills, surgery, needles or negative side effects. Cherylas is the cutting edge of pain relief. Receiving laser therapy treatments can shift you out of your pain and increase your quality of life. Your level of pain severity will determine how often you should receive laser therapy.

 

Sports Injuries
Overworking the body, a serious fall, or a rough collision with another athlete, typically causes sports injuries, such as sprains and fractures. This trauma not only takes you out of the game, but also may cause long-lasting side effects. Using Cherylas laser, coupled with our existing protocols, assures you the most advanced and effective form of treatment for sports injuries. Our high-power laser allows for deep penetrative treatment of several connective areas within the injury. Cherylas reduces both long and short-term side effects of injuries and accelerates the rate and quality of healing. In some cases, fractures have even healed at a multiplied speed.

 

Laser specification:

Laser Name CHERYLAS
Laser Type GaAlAs Diode Laser
Wavelength 810nm/940nm/980nm 1210nm 1470nm
Maximum Power 30watts/60watts 15watts 22watts
Operation Mode CW, Single Or Repeat Pulse
Pulse Duration 50us- 3s
Repetition Rate 0.2Hz- 10KHz
Pilot Beam Red Diode Laser Of 650nm, Power<5mW
Control Mode True Color Touch Screen(7 inches,resolution 600*1024)
Transmission System Medical Fibers With SMA905 Connector
Dimensions 380(W)*430(L)*220(H) mm
Weight 11Kg

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products