Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Therapie der Klassen-IV

Modalitäts-Therapeuten Lasers Cherylas-hoher Leistung effektive, zum von Schmerz und von Entzündung zu behandeln

Modalitäts-Therapeuten Lasers Cherylas-hoher Leistung effektive, zum von Schmerz und von Entzündung zu behandeln

Cherylas High Power Laser Effective Modalities Therapists To Treat Pain And Inflammation

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: CHERYLAS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Laser-Therapie der Klassen-IV Modell: 30watts 980nm/810nm
Betriebsmodus: CW, Wiederholungs-Impuls Gewicht: 11kg
Garantie: zwei Jahre

 

Starke Laser-Therapie ist eine von den schnellsten, müssen die meisten effektiven Modalitätstherapeuten die Schmerz und Entzündung z.Z. behandeln.

 

Eigenschaften starker Laser-Therapie
 

Schmerzlinderung: „Laser verringert Nervenempfindlichkeit durch abnehmendes bradykinin; Schmerz, die Chemikalie herausbekommen. Sie normalisiert Ionenkanäle [zelluläre Pförtner] und gibt Endorphins [das natürliche Schmerzmittel des Körpers] und die enkephalins [bezogen auf Endorphins] dass Erzeugnis ein schmerzlindernder Effekt frei. Sie hat auch einen Schmerz-blockierenden Effekt auf bestimmte Nervenfasern.“

 

Entzündungshemmend/heilend: „Laser erhöht Atp, das gespeicherte Energie ist [Atp ist das Akronym für Adenosintriphosphat]. Diese erhöhte Energie beschleunigt die Reparaturprozesse der Zelle. Laser verursacht auch eine Verbreiterung der Arterien und der Adern um die Verletzung, die hilft, schädigenden zellulären Rückstand und Zunahmenährstoffe und -sauerstoff zu entfernen. Tätigkeit des weißen Blutkörperchens ist erhöhtes Führen zu einen schnelleren Reparaturprozeß. Auch einige Moleküle, die Entzündung erhöhen, werden und nützliche Antioxydantien verringert, wie Superoxidedismutase erhöht werden.

 

Beschleunigte Wundheilung und Zellwachstum: „Photonen des Lichtes von den Lasern dringen tief in Gewebe ein und beschleunigen zelluläre Wiedergabe und Wachstum. Infolge der Aussetzung zu Laserlicht, werden die Zellen von Sehnen, die Ligamente, die Nerven und die Muskeln repariert schneller.“

 

Verbesserte Gefäßtätigkeit: „Laserlicht erhöht die Bildung von neuen Kapillaren in schädigendem Gewebe, das den Heilungsprozess beschleunigt, und schließt Wunden schnell.“

 

Trigger-und Akupunktur-Punkte: „Laser ist besonders effektiv, wenn er schmerzliche Triggerpunkte auslöscht. Es ist auch eine effektive Art der Stimulierung von Akupunkturpunkten ohne das Unbehagen, das verbunden ist mit dem Needling.“

 

Verringerte faserartiges Gewebe-Bildung: „Laser-Therapie verringert die Bildung des Narbengewebes nach Gewebeschaden von den sich wiederholenden Bewegungsverletzungen, schneidet, Kratzer, Brände oder Chirurgie.“

 

Schnellere Wundheilung: „Laserlicht regt die Bausteine des Kollagens an, das in der Wundheilung von schädigenden Geweben wichtig ist. Kollagen ist das wesentliche Protein, das, um altes Gewebe zu ersetzen erfordert wird oder Verletzungen zu reparieren. Infolgedessen ist der Laser auf offenen Wunden effektiv und brennt.“

 

Stammzelle-Aktivierung: „Laser erhöht die Anzahl von Stammzellen, die erhöht das Heilen.“

 

Wo verordnete Laser-Therapie und Bedingungen behandelten


Starke Laser werden gewöhnlich in den Physiotherapiekliniken und in den Chiropraktikbüros gefunden. Hals, Rückseite oder Gelenkschmerzen reagieren normalerweise schnell auf Laser-Therapie.

 

„Laser sind auch für entzündliche Bedingungen, einschließlich Zusatzneuropathie, Tendonitis, Bursitis und capsulitis sehr effektiv. Belastungen, Verstauchungen und sich wiederholende Bewegungsverletzungen alle haben eine entzündliche Komponente und können mit Laser erfolgreich behandelt werden,“ er kommentierten. „Es gibt keine bestimmte Zustand, die schneller auf Laser reagiert. Jedoch reagieren einige Patienten schneller als andere für die gleiche Bedingung, die einzelne heilende Rate sich unterscheiden kann.“

Laser-Therapie kann als allein stehende Behandlung oder mit rehabilitierender Übungstherapie verwendet werden. „Rehabilitierende Übungen und Laser-Therapie nzen sich freundlich.“ ergä 

 

Laser-Therapie-Vorkehrungen


Es gibt einige Vorkehrungen mit Laser-Therapie. Augenschutz wird für den Patienten und Therapeuten angefordert, und Laser sollte nicht über Feindseligkeiten, Schrittmacher, spinale Anreger oder über dem Mittelteil von schwangeren Frauen durchgeführt werden.

 

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsClass IV Laser Therapy

Cherylas High Power Laser Effective Modalities Therapists To Treat Pain And Inflammation

Cherylas High Power Laser Effective Modalities Therapists To Treat Pain And Inflammation

Cherylas High Power Laser Effective Modalities Therapists To Treat Pain And Inflammation

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed laser
Certification: CE0086
Model Number: Cherylas

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Class IV Laser Therapy Model: 30watts 980nm/810nm
Operation Mode: CW, Repeat Pulse Weight: 11Kg
Warranty: Two Years

 

High-power laser therapy is one of the fastest, most effective modalities therapists currently have to treat pain and inflammation.

 

Properties of High-Power Laser Therapy
 

Pain Relief: “Laser decreases nerve sensitivity by decreasing bradykinin; a pain eliciting chemical. It normalizes ion channels [cellular gatekeepers] and releases endorphins [body’s natural pain reliever] and enkephalins [related to endorphins] that produce an analgesic effect. It also has a pain-blocking effect on certain nerve fibers.”

 

Anti-inflammatory/Healing: “Laser increases ATP, which is stored energy [ATP is the acronym for adenosine triphosphate]. This increased energy accelerates the repair processes of the cell. Laser also causes a widening of the arteries and veins around the injury which helps to remove damaged cellular debris and increase nutrients and oxygen. White blood cell activity is enhanced leading to a more rapid repair process. Also, some molecules that increase inflammation are reduced, and beneficial antioxidants like superoxide dismutase are increased.

 

Accelerated Tissue Repair and Cell Growth: “Photons of light from lasers penetrate deeply into tissue and accelerate cellular reproduction and growth. As a result of exposure to laser light, the cells of tendons, ligaments, nerves and muscles are repaired faster.”

 

Improved Vascular Activity: “Laser light increases the formation of new capillaries in damaged tissue, which speeds up the healing process, and closes wounds quickly.”

 

Trigger and Acupuncture Points: “Laser is particularly effective in extinguishing painful trigger points. It is also an effective way of stimulating acupuncture points without the discomfort associated with needling.”

 

Reduced Fibrous Tissue Formation: “Laser therapy reduces the formation of scar tissue following tissue damage from repetitive motion injuries, cuts, scratches, burns or surgery.”

 

Faster Wound Healing: “Laser light stimulates the building blocks of collagen, which is important in the wound healing of damaged tissues. Collagen is the essential protein required to replace old tissue or to repair injuries. As a result, the laser is effective on open wounds and burns.”

 

Stem Cell Activation: “Laser increases the number of stem cells, which enhances healing.”

 

Where Laser Therapy Administered and Conditions Treated


High-power lasers are typically found in physical therapy clinics and chiropractic offices. Neck, back or joint pain usually responds quickly to laser therapy.

 

“Lasers are also very effective for inflammatory conditions, including peripheral neuropathy, tendonitis, bursitis, and capsulitis. Strains, sprains, and repetitive motion injuries all have an inflammatory component and can be successfully treated with laser,” he commented. “There is no particular condition that responds more quickly to laser. However, some patients will respond faster than others for the same condition as individual healing rates can vary.”

Laser therapy can be used as a stand-alone treatment, or with rehabilitative exercise therapy. “Rehabilitative exercises and laser therapy complement each other nicely.” 

 

Laser Therapy Precautions


There are a few precautions with laser therapy. Eye protection is required for both the patient and therapist, and laser should not be performed over malignancies, pacemakers, spinal stimulators or over the midsection of pregnant women.

 

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products