Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Therapie der Klassen-IV

Laser-Therapie der hohe Leistungsfähigkeits-Klassen-IV für die akuten und chronischen Schmerz-Behandlungen

Laser-Therapie der hohe Leistungsfähigkeits-Klassen-IV für die akuten und chronischen Schmerz-Behandlungen

High Efficiency Class IV Laser Therapy For Acute And Chronic Pain Treatments

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: CHERYLAS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Laser-Therapie der Klassen-IV Modell: 30watts 980nm/810nm
Betriebsmodus: CW, Wiederholungs-Impuls Gewicht: 11kg
Garantie: zwei Jahre

 

 

FDA-geklärte Technologie - Therapielaser für die akuten und chronischen Schmerzbehandlungen

 

Laser-Therapie wird schnell der Sorgfaltsmaßstab, wenn sie die akuten und chronischen Schmerz vermindert. Dieses, das, FDA-geklärte Technologie patentiert wird, hat eine 85% – 90% Wirksamkeitsrate, wenn es die Schmerz und Entzündung entlastet, beseitigt Risiko von den Chirurgie- und Verordnungsschmerzmitteln, hat keine Schattenseiten und stellt die Leben der Patienten wieder her.

 

  • Antientzündungs

Laser-Therapie hat einen Antiödemeffekt, während sie Vasodilation verursacht, aber auch, weil es die Lymphableitung aktiviert, die geschwollene Bereiche abläßt. Infolgedessen, gibt es eine Reduzierung im Schwellen, das durch das Quetschen oder Entzündung verursacht wird.

 

  • Analgetikum

Laser-Therapie hat einen nützlichen Effekt auf Nervenzellen. Sie blockiert die Schmerz, die durch diese Zellen dem Gehirn übermittelt werden, das Nervenempfindlichkeit verringert. Auch wegen der verringerten Entzündung, gibt es weniger Ödem und weniger Schmerz. Eine anderen Schmerz, die Mechanismus blockieren, beziehen die Produktion von hohen Stufen von Schmerztötungschemikalien wie Endorphins und enkephalin vom Gehirn und von den Nebennieren mit ein

 

  • Beschleunigen Sie Wundheilung und Zellegroth

Photonen des Lichtes von den Lasern dringen tief in Gewebe ein und beschleunigen zelluläre Wiedergabe und Wachstum. Das Laserlicht erhöht die Energie, die auf die Zelle verfügbar ist, damit die Zelle auf Nährstoffen schneller nehmen und Abfallprodukte loswerden kann. Infolge der Aussetzung zu Laserlicht, werden geschädigte Zellen schneller repariert.

 

  • Verbesserte vasculor Tätigkeit

Laserlicht erhöht erheblich die Bildung von neuen Kapillaren in schädigendem Gewebe, das den Heilungsprozess beschleunigt, Wunden schnell schließt und Narbengewebe verringert. Zusätzlicher Nutzen umfasst Beschleunigung von Angiogenesis, der vorübergehenden Vasodilation verursacht und den Durchmesser von Blutgefäßen erhöht.

 

  • Erhöhte metalbolic Tätigkeit

Laser-Therapie schafft höhere Ertrag von spezifischen Enzymen, von größerem Sauerstoff und von Nahrungsmittelpartikellasten für Blutzellen.

 

  • Triggerpunkt- und accupuncturepunkte

Laser-Therapie regt Muskeltriggerpunkte und Akupunkturpunkte auf einer nichtinvasiven Basis an, die musculoskeletal Schmerzlinderung bereitstellt

 

  • Verringerte Bildung des faserartigen Gewebes

Laser-Therapie verringert die Bildung des folgenden Gewebeschadens des Narbengewebes von den Schnitten, von den Kratzern, von den Bränden oder von der Chirurgie.

 

  • Verbesserte Nervenfunktion

Langsame Wiederaufnahme von Nervenfunktionen in schädigendem Gewebe kann Betäubung und gehinderte Glieder ergeben. Laser-Lichtgeschwindigkeiten der Prozess der Nervenzellumschaltung und -zunahmen der Umfang von Aktionspotenzialen, das Muskelheilen zu optimieren.

 

  • Immunoregulation

Laserlicht hat eine direkte Wirkung auf Immunstatus durch anregende Immunoglobuline und Lymphozyten. Laser-Emissionen werden durch Chromophoren absorbiert (Molekülenzyme) die zu Laserlicht reagieren. Nach Belastung durch den Laser, ist das Enzym flavomononucleotide aktiviert und die Produktion von Atp (adenosinetriphosphate) beginnt, das der bedeutende Träger von Zellenergie und von Energiequelle für alle chemischen Reaktionen in den Zellen ist.

 

  • Schnellere Wundheilung

Laserlicht regt Fibroblastentwicklung in schädigendem Gewebe an. Fibroblasten sind die Bausteine des Kollagens, das das wesentliche Protein ist, das, um altes Gewebe zu ersetzen erfordert wird oder Gewebeverletzungen zu reparieren. Infolgedessen ist MLS Laser-Therapie effektiver Posten chirurgisch und in der Behandlung von offenen Wunden und brennt.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsClass IV Laser Therapy

High Efficiency Class IV Laser Therapy For Acute And Chronic Pain Treatments

High Efficiency Class IV Laser Therapy For Acute And Chronic Pain Treatments

High Efficiency Class IV Laser Therapy For Acute And Chronic Pain Treatments

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed laser
Certification: CE0086
Model Number: Cherylas

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Class IV Laser Therapy Model: 30watts 980nm/810nm
Operation Mode: CW, Repeat Pulse Weight: 11Kg
Warranty: Two Years

 

 

FDA-cleared technology - Therapy laser for acute and chronic pain treatments

 

Laser Therapy is quickly becoming the standard of care in alleviating both acute and chronic pain. This patented, FDA-cleared technology has an 85% – 90% efficacy rate in relieving pain and inflammation, eliminates risk from surgery and prescription pain killers, has no negative side effects, and restores patients’ lives.

 

  • Anti-inflammation

Laser Therapy has an anti-edema effect as it causes vasodilation, but also because it activates the lymphatic drainage system which drains swollen areas. As a result, there is a reduction in swelling caused by bruising or inflammation.

 

  • Analgesic

Laser Therapy has a beneficial effect on nerve cells. It blocks pain transmitted by these cells to the brain which decreases nerve sensitivity. Also, due to the decreased inflammation, there is less edema and less pain. Another pain blocking mechanism involves the production of high levels of pain killing chemicals such as endorphins and enkephalin from the brain and adrenal glands

 

  • Accelerate tissue repair and cell groth

Photons of light from lasers penetrate deeply into tissue and accelerate cellular reproduction and growth. The laser light increases the energy available to the cell so that the cell can take on nutrients faster and get rid of waste products. As a result of exposure to laser light, damaged cells are repaired faster.

 

  • Improved vasculor activity

Laser light will significantly increase the formation of new capillaries in damaged tissue which speeds up the healing process, closes wounds quickly and reduces scar tissue. Additional benefits include acceleration of angiogenesis, which causes temporary vasodilation and increases the diameter of blood vessels.

 

  • Increased metalbolic activity

Laser Therapy creates higher outputs of specific enzymes, greater oxygen and food particle loads for blood cells.

 

  • Trigger point and accupuncture points

Laser Therapy stimulates muscle trigger points and acupuncture points on a noninvasive basis providing musculoskeletal pain relief

 

  • Reduced fibrous tissue formation

Laser Therapy reduces the formation of scar tissue following tissue damage from cuts, scratches, burns or surgery.

 

  • Improved nerve function

Slow recovery of nerve functions in damaged tissue can result in numbness and impaired limbs. Laser light speeds the process of nerve cell reconnection and increases the amplitude of action potentials to optimize muscle healing.

 

  • Immunoregulation

Laser light has a direct effect on immunity status by stimulating immunoglobulins and lymphocytes. Laser emissions are absorbed by chromophores (molecule enzymes) that react to laser light. Upon exposure to the laser, the enzyme flavomononucleotide is activated and starts the production of ATP (adenosinetriphosphate), which is the major carrier of cell energy and the energy source for all chemical reactions in the cells.

 

  • Faster wound healing

Laser light stimulates fibroblast development in damaged tissue. Fibroblasts are the building blocks of collagen, which is the essential protein required to replace old tissue or to repair tissue injuries. As a result, MLS Laser Therapy is effective post surgically and in the treatment of open wounds and burns.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products