Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSpinnen-Ader-Abbau-Maschine

Unterschiedliche Laser-Spinnen-Ader-Abbau-Maschinen-hohe Leistungsfähigkeit 532nm u. 940nm

Unterschiedliche Laser-Spinnen-Ader-Abbau-Maschinen-hohe Leistungsfähigkeit 532nm u. 940nm

Different Laser Spider Vein Removal Machine 532nm & 940nm High Efficiency

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed Laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: Berylas15w 940 5w 532

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Hohe Intensitäts-Laser-Therapie Modell: 15w940 5w532
Betriebsmodus: CW, Wiederholungs-Impuls Gewicht: 2.1kg
Garantie: zwei Jahre

 

Laser-Spinne adert Abbau-Behandlung: Gesichts-Hals-Kasten-Beine

Die Spinnenadern, allgemein gefunden auf dem Gesicht und den Beinen, werden durch die Ausdehnung einer kleinen Gruppe Blutgefäße nahe der Oberfläche der Haut verursacht. Sie sehen häufig wie die roten, blauen oder purpurroten Linien, die Sonnendurchbrüche oder die Netzmuster aus. Wenn sie auf dem Gesicht diese Spinnenadern auftreten, auch genannt telangiectasias, kann mit chronischer Sonnenaussetzung oder Aussetzung zu den Temperaturextremen zusammenhängen. Sie neigen, auf der Nase oder den Backen von Messe enthäuteten Leuten aufzutreten entweder.

Laser-Spinnen-Ader-Behandlung von Gesichtsspinnenadern ist die Behandlung der Wahl. Laser-Spinnenaderbehandlung verursacht das geringe Quetschen, das normalerweise innerhalb einer Woche verbessert, aber häufig, ist Wiederaufnahme unmittelbar. Zwei bis vier Behandlungen werden erfordert möglicherweise, um Ihr erwünschtes Ergebnis zu erzielen.

Laser-Ader-Abbau-Laser

Wir zwei verschiedene Laser für Spinne adern Abbau. Die Kombination von verschiedenen Lasern erlaubt uns, Ihnen die sicherste effektivste Behandlung zu geben. Wir benutzen Laser der längeren Wellenlänge (1064 oder 810 Diode Laser) für größere tiefere Adern und einen kürzeren Wellenlängenlaser (532 KTP Laser) für kleinere oberflächlichere Adern. Die Laser-Behandlung arbeitet durch überschreitenes Licht durch die Haut, die oben das Blut im Schiff erhitzt, das thermocoagulation des Schiffes verursacht. Das verstopfte Schiff wird dann langsam durch den Körper absorbiert.

Laser-Spinnen-Ader-Behandlungen

Während der Laser-Spinnenaderbehandlung wird der Laser an der Haut über Ihren Spinnenadern angewendet. Das Laserlicht wird durch die roten Adern absorbiert und Ihre Spinnenadern veranlaßt zu gerinnen und zu schrumpfen. Behandlungen erfordern nicht Beruhigungsmittel, Schmerzmittel oder Einspritzungen des lokalen Betäubungsmittels. Direkt nach Behandlung sind Spinnenadern dunkler und sichtbarer. In zwei bis sechs Wochen verblassen Ihre Spinnenadern normalerweise. Nach jeder Behandlung sehen Sie eine bedeutende Verbesserung im Auftritt von Gesichtsspinnenadern und von Beinspinnenadern. Ein Durchschnitt von drei Behandlungen wird angefordert.

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSpider Vein Removal Machine

Different Laser Spider Vein Removal Machine 532nm & 940nm High Efficiency

Different Laser Spider Vein Removal Machine 532nm & 940nm High Efficiency

Different Laser Spider Vein Removal Machine 532nm & 940nm High Efficiency

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed Laser
Certification: CE0086
Model Number: Berylas15w 940 5w 532

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: High Intensity Laser Therapy Model: 15w940 5w532
Operation Mode: CW, Repeat Pulse Weight: 2.1kg
Warranty: Two Years

 

Laser Spider Veins Removal Treatment : Face Neck Chest Legs

Spider veins, commonly found on the face and legs, are caused by the dilation of a small group of blood vessels near the skin’s surface. They often look like red, blue or purple lines, sunbursts or web patterns. When they occur on the face these spider veins, also called telangiectasias, may be related to chronic sun exposure or exposure to extremes of temperature. They tend to occur on either the nose or cheeks of fair skinned people.

Laser Spider Veins Treatment of facial spider veins is the treatment of choice. Laser spider vein treatment may cause minor bruising which usually improves within a week, but often, recovery is immediate. Two to four treatments may be required to achieve your desired result.

Laser Vein Removal Lasers

We two different lasers for spider vein removal. The combination of different lasers allows us to give you the safest most effective treatment. We use longer wavelength lasers ( 1064 or 810 diode laser) for larger deeper veins and a shorter wavelength laser (532 KTP laser) for smaller more superficial veins. The laser treatment works by passing light through the skin heating up the blood in the vessel causing thermocoagulation of the vessel. The clogged vessel is then slowly absorbed by the body.

Laser Spider Vein Treatments

During laser spider vein treatment, the laser is applied to the skin over your spider veins. The laser light is absorbed by the red veins and causes your spider veins to coagulate and shrink.Treatments do not require sedatives, pain medications, or injections of local anesthetic. Immediately following treatment, spider veins will be darker and more visible. Over two to six weeks, your spider veins usually fade. After each treatment, you will see a significant improvement in the appearance of face spider veins and leg spider veins. An average of three treatments will be required.

 

 

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products