Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteHemorrhoid-Behandlungs-Laser

Dimed-Hemorrhoid-Laserchirurgie-nichtinvasives Laser-Verfahren für Homerrhoid-Patienten

Dimed-Hemorrhoid-Laserchirurgie-nichtinvasives Laser-Verfahren für Homerrhoid-Patienten

Dimed Hemorrhoid Laser Surgery Noninvasive Laser Procedure For Homerrhoid Patients

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed Laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: Berylas15w 980nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Hohe Intensitäts-Laser-Therapie Modell: 15w 980nm
Betriebsmodus: CW, Wiederholungs-Impuls Gewicht: 2.1kg
Garantie: zwei Jahre

 

Laser-Hämorriden-Behandlungs-Wiederaufnahme: Ist hier zu erwarten was,

Hämorriden sind unbequem und sogar schmerzlich, aber Sie setzten möglicherweise sich weg von der Behandlung aus Angst vor dem Genesungsprozess. Es ist wahr, dass jedes Hemorrhoidverfahren Genesungszeit erfordert, aber einige Verfahren sind unangenehmer als andere.

Etwas Behandlungsmöglichkeiten beziehen, das hämorrhoidale mit ein Gewebe mit einem Laser zu schrumpfen oder zu entfernen. Diese Verfahren können günstig sein, weil sie häufig einfachere Wiederaufnahmen als traditionelle Verfahren miteinbeziehen. Dieser Führer kann helfen, Sie vorzubereiten, damit was während Ihrer Laser-Hämorridenbehandlungswiederaufnahme erwartet.

Studien von nichtinvasiven Laser-Verfahren

Einer der größten Vorteile minimal Invasionslaser-Behandlungen ist, dass sie Genesungszeiten vermindern und die angeschlossenen Schmerz verringern können.

In einer Studie bekamen Patienten mit Hämorriden des Niveaus 2 und des Niveaus 3 Behandlung, in der ein Laser in das betroffene Gewebe eingefügt wurde, um zu bestrahlen es aus. Während der 28 Tage der Beobachtung danach, berichteten die Patienten über ein durchschnittliches Schmerzniveau von nur 0,84 bis 1,13 auf einer Skala von 0 bis 10.

Eine andere Studie überprüfte Komplikationen nach Verfahren, um hämorrhoidales Gewebe mit Direktkontaktdiodenlasern zu verdunsten. Von den 341 qualifizierenden Patienten nur erfuhren 12 ernste Komplikationen während des folgenden Jahres. Das belief sich auf nur 3,51 Prozent der Testgruppe.

  • Acht Patienten beschäftigt Ödem.
  • Zwei Studienteilnehmer mussten für einen Abszeß behandelt werden.
  • Zwei von ihnen erfuhren hemorrhaging.

Keine der Versuchspersonen entwickelten eine Fistel oder eine Beschränkung nach dem Verfahren. Außerdem erfuhren keine von ihnen ein Wiederauftreten ihrer Hämorriden während des einjährigen Zeitraums der weiteren Verfolgung.

 

Laser-Hemorrhoidectomy

 

Wenn Hemorrhoidectomy notwendig ist, erleichtert möglicherweise eine geschlossene Ausrottung, die mit einem Laser durchgeführt wird, die Wiederaufnahme, die mit einer offenen Ausrottung mit einem traditionellen Skalpell verglichen wird.

Wenn die Wunde offen nach Chirurgie gelassen wird, scheint es nicht, viel Unterschied bezüglich der heilenden Zeit zwischen Ausrottung mit einem Skalpell oder einem Laser geben. Jedoch bieten Laser die Gelegenheit an, die Schleimhaut zu versiegeln, die nachdem sie das hämorrhoidale Gewebe geschlossen wird, entfernt haben. Die Chirurgie durchführend, kann diese Weise den Wiederaufnahmezeitraum verbessern.

Diese Annäherung an Chirurgie erfordert gewöhnlich nur lokales Betäubungsmittel, also müssen Patienten nicht von der Vollnarkose nach der Operation aufwachen. Deshalb sind sie normalerweise in der Lage, die Chirurgiemitte in ungefähr zwei Stunden zu lassen.

Außerdem hat Forschung gezeigt, dass Patienten weniger Schmerz erfahren, nachdem dieses Laser-Verfahren als sie mit kalten Skalpell Standardhemorrhoidectomies tun. Von den 60 Laser-Patienten, die in einer Studie beobachtet wurden, nur erforderten vier readmittance zum Krankenhaus für die ernste Schmerz oder Schwellen.

Was Sie nach Behandlung erwarten sollten

Nach einem Laser-Verfahren sind Sie vermutlich in der Lage, die Chirurgiemitte am gleichen Tag zu lassen. Tatsächlich wenn Sie nicht volle Beruhigung fordern, sind möglicherweise Sie in der Lage, innerhalb einiger Stunden nach Hause zu gehen.

Schmerzmanagement ist normalerweise nach minimal Invasionslaser-Verfahren ziemlich angemessen. Ob Sie im Krankenhaus oder zu Hause sind, benötigen möglicherweise Sie nicht viel Schmerzmittel. In der Studie von 341 Laser-Patienten, brauchten die meisten Teilnehmer nicht, Analgetika danach zu nehmen.

Jedoch wenn Sie finden, dass Sie verletzen, sollten Sie ein Schmerzmittel nehmen. Freiverkäufliche Medikamente sind normalerweise genügend.

Stuhlgänge sind möglicherweise für einige Tage schmerzlich. Das Nehmen eines freiverkäuflichen Schemelweichmachungsmittels kann helfen; bitten Sie Ihren Doktor um Empfehlungen. Sie sollten sicher sein, viel der Faser zu essen und viel Wasser zu trinken.

Es ist normal, ein Stückchen des Bluts auf dem Gewebe zu sehen, wenn Sie abwischen. Wenn Sie Bluten bemerken oder zu anderen Zeiten entladen, sollten Sie ein Schutzpolster in Ihre Unterwäsche legen.

 

Sie sind möglicherweise in der Lage, normale Tätigkeiten wieder aufzunehmen und zur Arbeit innerhalb einer Woche Ihres nichtinvasiven Laser-Verfahrens zurückzugehen. Einige Leute sind in der Lage, zurück zu gehen, in gerade ein oder zwei Tage zu arbeiten.

Selbst wenn Sie einen Laser-Hemorrhoidectomy haben, müssen möglicherweise Sie nicht dich viel Krankentage Ihrer Wiederaufnahme widmen. In einer Studie kamen 88 Prozent Leute, die hatten, die Hämorriden, die mit Lasern besteuert wurden, zur Arbeit innerhalb sieben Tage zurück.

Weil Laser-Hämorridenbehandlungswiederaufnahme häufig kürzer und weniger schmerzlich als die Wiederaufnahme von anderen Verfahren ist, gibt es keinen Grund, Behandlung zu verzögern. Innerhalb gerade einiger Tage Ihres Verfahrens, beginnen Sie möglicherweise, dich wie Ihr altes, VorHämorridenselbst wieder zu fühlen.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHemorrhoid Treatment Laser

Dimed Hemorrhoid Laser Surgery Noninvasive Laser Procedure For Homerrhoid Patients

Dimed Hemorrhoid Laser Surgery Noninvasive Laser Procedure For Homerrhoid Patients

Dimed Hemorrhoid Laser Surgery Noninvasive Laser Procedure For Homerrhoid Patients

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed Laser
Certification: CE0086
Model Number: Berylas15w 980nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: High Intensity Laser Therapy Model: 15w 980nm
Operation Mode: CW, Repeat Pulse Weight: 2.1kg
Warranty: Two Years

 

Laser Hemorrhoids Treatment Recovery: Here’s What to Expect

Hemorrhoids are uncomfortable and even painful, but you might be putting off treatment for fear of the recovery process. It's true that every hemorrhoid procedure requires recovery time, but some procedures are more troublesome than others.

Some treatment options involve shrinking or removing the hemorrhoidal tissue with a laser. These procedures can be advantageous because they often involve easier recoveries than traditional procedures. This guide can help to prepare you for what to expect during your laser hemorrhoids treatment recovery.

Studies of Noninvasive Laser Procedures

One of the greatest advantages of minimally invasive laser treatments is that they can lessen recovery times and reduce the accompanying pain.

In one study, patients with level 2 and level 3 hemorrhoids received treatment in which a laser was inserted into the affected tissue to irradiate it from within. During the 28 days of observation afterward, the patients reported an average pain level of only 0.84 to 1.13 on a scale of 0 to 10.

Another study examined complications after procedures to vaporize hemorrhoidal tissue with direct-contact diode lasers. Of the 341 qualifying patients, only 12 experienced serious complications during the following year. That amounted to only 3.51 percent of the test group.

  • Eight patients dealt with edema.
  • Two study participants had to be treated for an abscess.
  • Two of them experienced hemorrhaging.

None of the test subjects developed a fistula or a stricture after the procedure. Furthermore, none of them experienced a recurrence of their hemorrhoids during the one-year follow-up period.

 

Laser Hemorrhoidectomy

 

If hemorrhoidectomy is necessary, a closed excision performed with a laser may ease the recovery compared to an open excision with a traditional scalpel.

When the wound is left open after surgery, there doesn't seem to be much difference in healing time between excision with a scalpel or a laser. However, lasers offer the opportunity to seal the mucosa closed after removing the hemorrhoidal tissue. Performing the surgery this way can improve the recovery period.

This approach to surgery typically requires only local anesthetic, so patients don't have to wake up from general anesthesia after the operation. Therefore, they're usually able to leave the surgery center in about two hours.

Furthermore, research has shown that patients experience less pain after this laser procedure than they do with standard cold scalpel hemorrhoidectomies. Of the 60 laser patients observed in one study, only four required readmittance to the hospital for serious pain or swelling.

What You Should Expect After Treatment

After a laser procedure, you will probably be able to leave the surgery center the same day. In fact, if you do not require full sedation, you may be able to go home within a few hours.

Pain management is usually quite reasonable after minimally invasive laser procedures. Whether you're in the hospital or at home, you may not need much pain medication. In the study of 341 laser patients, most participants did not need to take analgesics afterward.

However, if you find that you are hurting, you should take a pain reliever. Over-the-counter medications are usually sufficient.

Bowel movements may be painful for a few days. Taking an over-the-counter stool softener can help; ask your doctor for recommendations. You should be sure to eat plenty of fiber and drink a lot of water.

It's normal to see a bit of blood on the tissue when you wipe. If you notice bleeding or discharge at other times, you may want to place a protective pad in your underwear.

 

You may be able to resume normal activities and return to work within one week of your noninvasive laser procedure. Some people are able to go back to work in just one or two days.

Even if you have a laser hemorrhoidectomy, you may not need to devote many sick days to your recovery. In one study, 88 percent of people who had hemorrhoids excised with lasers returned to work within seven days.

Because laser hemorrhoids treatment recovery is often shorter and less painful than the recovery from other procedures, there's no reason to delay treatment. Within just a few days of your procedure, you may start to feel like your old, pre-hemorrhoids self again.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products