Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteHemorrhoid-Behandlungs-Laser

Berylas Laser-Behandlung für das Hämorriden-, schnelles und intaktesheilen

Berylas Laser-Behandlung für das Hämorriden-, schnelles und intaktesheilen

Berylas Laser Treatment For Hemorrhoids , Rapid And Unimpaired Healing

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed Laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: Berylas15w 980nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Hohe Intensitäts-Laser-Therapie Modell: 15w 980nm
Betriebsmodus: CW, Wiederholungs-Impuls Gewicht: 2.1kg
Garantie: zwei Jahre Name: Laser-Behandlung für Hämorriden

 

Laser für Hämorriden

Erfahrenes Chirurggebrauchs-Laserlicht mit höchster Genauigkeit. Der unerwünschte Hemorrhoid wird einfach verdunstet oder besteuert. Das unendlich kleine Laserstrahl lässt ungleiche Präzision und Genauigkeit und das normalerweise schnelle, intakte Heilen zu.

Das Ergebnis ist weniger Unbehagen, weniger Medikation und schneller heilen. Ein Krankenhausaufenthalt wird im Allgemeinen nicht angefordert. Der Laser ist in sich selbst therapeutisch und riegelt Nerven und kleine Blutgefäße mit einem unsichtbaren Licht ab. Indem Sie oberflächliche Nervenendpatienten versiegeln, haben Sie ein Minimum postoperatives Unbehagen. Mit dem Schließen von kleinen Blutgefäßen, ist Ihr Proctologist in der Lage, in einer kontrollierten und blutlosen Umwelt zu benützen.

Verfahren können weniger Schwierigkeit für Patienten und Arzt häufig schneller und mit abgeschlossen werden. Laser kann Gebrauch allein oder im Verbindung mit anderen Modalitäten sein. bis zum 3 oder 4 Tagen bewegen sie ihre Därme ohne die unbegründete Schmerz oder Schwierigkeit, und sie können zu ihrem normalen Programm bis zum 7-10 Tagen postoperativ zurückgehen.

 

Berylas Laser-Behandlung für das Hämorriden-, schnelles und intaktesheilen

 

Laser-Behandlung

 

In Laser-Behandlung benutzt ein Doktor einen kleinen genauen Lichtstrahl, um hämorrhoidales Gewebe zu verdunsten oder zu besteuern. Es gibt wirklich zwei Arten hemroids Behandlungen, die einen Laser mit einbeziehen: Laser-Gerinnungstherapie- und -laser-Ausrottung.

In der Laser-Gerinnungstherapie wird der Laser wirklich benutzt, um Narbengewebe herzustellen, das die Blutversorgung zum hämorrhoidalen Gewebe abschnitt und sie veranlaßte, schließlich oben zu schrumpfen und zu sterben. Das Narbengewebe fungiert auch, um zukünftige Hämorriden am Auftreten zu verhindern, indem es die analen Wände verstärkt und so dort dass verhindert, die Adern Ausbauchen und zu den hemroids sich entwickeln.

 

In Laser-Ausrottung wird das Laserstrahl wirklich verwendet, um die hemroids völlig zu verdunsten. Das hämorrhoidale Gewebe wird vollständig, sofort entfernt. Es ist immer am besten, weniger Invasions-hemroids Behandlung wie Medikationen, Diät und Lebensstiländerungen oder -Naturheilmittel zuerst zu versuchen, besonders wenn Sie hemroids in einem Anfangsstadium sind. Aber, wenn Ihre hemroids nicht auf Medikation reagiert haben, oder haben ein mehr fortgeschrittenes Stadium, in dem Symptome Ihr Alltagsleben behindern, eine der Laser-Behandlungsmethoden könnte für Sie recht sein erreicht. Laser sind an der Behandlung von Hämorriden sehr effektiv und können Ihnen helfen, an Ihr tägliches Programm mit minimaler Stillstandszeit zurück zu gelangen.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHemorrhoid Treatment Laser

Berylas Laser Treatment For Hemorrhoids , Rapid And Unimpaired Healing

Berylas Laser Treatment For Hemorrhoids , Rapid And Unimpaired Healing

Berylas Laser Treatment For Hemorrhoids , Rapid And Unimpaired Healing

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed Laser
Certification: CE0086
Model Number: Berylas15w 980nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: High Intensity Laser Therapy Model: 15w 980nm
Operation Mode: CW, Repeat Pulse Weight: 2.1kg
Warranty: Two Years Name: Laser Treatment For Hemorrhoids

 

Laser for Hemorrhoids

Skilled surgeons use laser light with pinpoint accuracy. The unwanted hemorrhoid is simply vaporized or excised. The infinitely small laser beam allows for unequaled precision and accuracy, and usually rapid, unimpaired healing.

The result is less discomfort, less medication, and faster healing. A hospital stay is generally not required. The laser is inherently therapeutic, sealing off nerves and tiny blood vessels with an invisible light. By sealing superficial nerve endings patients have a minimum of postoperative discomfort. With the closing of tiny blood vessels, your proctologist is able to operate in a controlled and bloodless environment.

Procedures can often be completed more quickly and with less difficulty for both patient and physician. Laser can be use alone or in combination with other modalities. by 3 or 4 days they are moving their bowels without undue pain or difficulty, and they can return to their normal routine by 7-10 days post-operatively.

 

Berylas Laser Treatment For Hemorrhoids , Rapid And Unimpaired Healing

 

Laser Treatment

 

In laser treatment, a doctor uses a small precise beam of light to vaporize or excise hemorrhoidal tissue. There are actually two types of hemroids treatments involving a laser: laser coagulation therapy and laser excision.

In laser coagulation therapy, the laser is actually used to create scar tissue which cuts off the blood supply to the hemorrhoidal tissue, causing it to eventually shrink up and die. The scar tissue also acts to prevent future hemorrhoids from occurring by strengthening the anal walls, thus preventing the veins there from bulging and developing into hemroids.

 

In laser excision, the laser beam is actually used to vaporize the hemroids altogether. The hemorrhoidal tissue is completely removed, right away. It is always best to try less invasive hemroids treatment such as medications, diet and lifestyle changes or natural remedies first, especially if you hemroids are in an early stage. But if your hemroids have not responded to medication, or have reached a more advanced stage where symptoms are interfering with your daily life, one of the laser treatment methods might be right for you. Lasers are very effective at treating hemorrhoids, and can help you get back to your daily routine with minimal downtime.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products