Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteZahnmedizinische Laser-Maschine

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Zahnmedizinische Laser-Maschine der Klassen-IV, hohe Leistungsfähigkeit zahnmedizinische Tissue-Lasers

Class IV Dental Laser Machine , Dental Soft Tissue Laser High Efficiency

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed Laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: Berylas15w 810nm 980nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Hohe Intensitäts-Laser-Therapie Modell: 15w 810nm
Betriebsmodus: CW, Wiederholungs-Impuls Gewicht: 2.1kg
Garantie: zwei Jahre

 

Das Berylas Laser-System ist der neueste Laser der Klasse IV, der im medizinischen Markt heute verfügbar ist. Es schließt die optimale Strecke der Wellenlängen ein. 

Dioden-Laser

Das aktive Medium des Diodenlasers ist ein Festkörperhalbleiter, der vom Aluminium, vom Gallium, vom Arsenmetall und gelegentlich vom Indium gemacht wird, das Laser-Wellenlängen produziert und reicht von ungefähr 810 Nanometer bis zu 1920nm. Alle Diodenwellenlängen werden hauptsächlich durch Gewebepigment (Melanin) und Hämoglobin absorbiert. Spezifische Verfahren umfassen das ästhetische gingival wieder-Umreißen, die Tissuekronenverlängerung, Belichtung von ausgewirkten Zähnen der Tissue, Abbau des entflammten und hypertrophischen Gewebes, frenectomies und photostimulation der apthous und herpetic Verletzungen.

 

Mechanismus von Laser-Aktion

Laserlicht ist ein einfarbiges Licht und besteht aus einer einzelnen Wellenlänge des Lichtes. Es besteht aus drei Hauptteilen: Eine Energiequelle, ein aktives Lasenmedium und zwei oder mehr Spiegel, die einen optischen Hohlraum oder einen Resonator bilden. Damit Verstärkung auftritt, wird Energie an das Laser-System durch einen pumpenden Mechanismus, wie, ein Taschenlamperöhrenblitzgerät, einen elektrischen Strom oder eine Spule geliefert. Diese Energie wird in ein aktives Medium gepumpt, das innerhalb eines optischen Resonators enthalten wird und produziert eine spontane Emission von Photonen. Nachher findet Verstärkung durch angeregte Emission, während die Photonen hin und her durch das Medium durch die in hohem Grade reflektierenden Oberflächen des optischen Resonators reflektiert werden, vor ihrem Ausgang vom Hohlraum über den Ertragkoppler statt. In den zahnmedizinischen Lasern wird das Laserlicht vom Laser an das Zielgewebe über ein Glasfaserkabel, einen hohlen Wellenleiter oder einen Gelenkarm geliefert. Die Fokussierung von Linsen, von Kühlsystem und von anderem steuert komplett das System. Die Wellenlänge und andere Eigenschaften des Lasers werden hauptsächlich durch die Zusammensetzung eines aktiven Mediums bestimmt: Festkörperhalbleiter.

 

Zahnmedizinische Laser-Maschine der Klassen-IV, hohe Leistungsfähigkeit zahnmedizinische Tissue-Lasers

 

Die Lichtenergie, die durch einen Laser produziert wird, kann vier verschiedene Interaktionen mit einem Zielgewebe haben: Reflexion, Getriebe, Zerstreuen und Absorption. Wenn ein Laser absorbiert wird, erhöht er die Temperatur und produziert photochemische Effekte abhängig von dem Wassergehalt der Gewebe.

 

Zahnmedizinische Laser-Maschine der Klassen-IV, hohe Leistungsfähigkeit zahnmedizinische Tissue-Lasers

 

Absorption erfordert einen Absorber des Lichtes, bezeichnet Chromophoren, die eine bestimmte Affinität für spezifische Wellenlängen des Lichtes haben. Die Primärchromophoren in der intra-oralen Tissue sind Melanin, Hämoglobin und Wasser und in den Zahnhartgeweben, im Wasser und in Hydroxyapatite. Verschiedene Laser-Wellenlängen haben verschiedene Absorptionskoeffizienten in Bezug auf diese Primärgewebekomponenten und machen die Laser-Auswahl Verfahren-abhängig.

 

Diodenlaser für das ästhetische gingival wieder-Umreißen und die Kronenverlängerung

Mit dem Aufkommen des Diodenlasers beschließen viele Kliniker, Optimierung von gingival Ästhetik als Teil der umfassenden Zahnregulierungen einzuschließen, während, herkömmliches gingivectomy mit den Schmerz, Unbehagen und Bluten verbunden ist.

 

Zahnmedizinische Laser-Maschine der Klassen-IV, hohe Leistungsfähigkeit zahnmedizinische Tissue-Lasers

Diodenlaser für Abbau des entflammten, hypertrophischen Gewebes und des verschiedenen Gewebeabbaus

Lokalisierte Bereiche der vorübergehenden Gewebehypertrophie können mit dem Diodenlaser leicht besteuert werden ohne Spezialistenempfehlung, die der Diodenlaser auch für einige Insellösungen sehr nützlich ist, wie und Gewebe entfernen, das überwucherte Minischrauben, Frühlinge und Geräte hat, sowie für Ersetzen eines Gewebedurchschlages, wenn sie benötigt werden, wenn man Minischrauben in den unabhängigen Gingiva legt.

 

Zahnmedizinische Laser-Maschine der Klassen-IV, hohe Leistungsfähigkeit zahnmedizinische Tissue-Lasers

 

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDental Laser Machine

Class IV Dental Laser Machine , Dental Soft Tissue Laser High Efficiency

Class IV Dental Laser Machine , Dental Soft Tissue Laser High Efficiency

Class IV Dental Laser Machine , Dental Soft Tissue Laser High Efficiency

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed Laser
Certification: CE0086
Model Number: Berylas15w 810nm 980nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: High Intensity Laser Therapy Model: 15w 810nm
Operation Mode: CW, Repeat Pulse Weight: 2.1kg
Warranty: Two Years

 

The Berylas Laser System is the newest Class IV laser available in the medical marketplace today. It includes the optimal range of wavelengths. 

Diode Laser

The active medium of the diode laser is a solid state semiconductor made of aluminum, gallium, arsenide, and occasionally indium, which produces laser wavelengths, ranging from approximately 810 nm to 1920nm. All diode wavelengths are absorbed primarily by tissue pigment (melanin) and hemoglobin. Specific procedures include aesthetic gingival re-contouring, soft tissue crown lengthening, exposure of soft tissue impacted teeth, removal of inflamed and hypertrophic tissue, frenectomies, and photostimulation of the apthous and herpetic lesions.

 

Mechanism of Laser Action

Laser light is a monochromatic light and consists of a single wavelength of light. It consists of three principal parts: An energy source, an active lasing medium, and two or more mirrors that form an optical cavity or resonator. For amplification to occur, energy is supplied to the laser system by a pumping mechanism, such as, a flash-lamp strobe device, an electrical current, or an electrical coil. This energy is pumped into an active medium contained within an optical resonator, producing a spontaneous emission of photons. Subsequently, amplification by stimulated emission takes place as the photons are reflected back and forth through the medium by the highly reflective surfaces of the optical resonator, prior to their exit from the cavity via the output coupler. In dental lasers, the laser light is delivered from the laser to the target tissue via a fiberoptic cable, hollow waveguide, or articulated arm. Focusing lenses, a cooling system, and other controls complete the system. The wavelength and other properties of the laser are determined primarily by the composition of an active medium: solid-state semiconductor.

 

Class IV Dental Laser Machine , Dental Soft Tissue Laser High Efficiency

 

The light energy produced by a laser can have four different interactions with a target tissue: Reflection, Transmission, Scattering, and Absorption . When a laser is absorbed, it elevates the temperature and produces photochemical effects depending on the water content of the tissues.

 

Class IV Dental Laser Machine , Dental Soft Tissue Laser High Efficiency

 

Absorption requires an absorber of light, termed chromophores, which have a certain affinity for specific wavelengths of light. The primary chromophores in the intraoral soft tissue are Melanin, Hemoglobin, and Water, and in dental hard tissues, Water and Hydroxyapatite. Different laser wavelengths have different absorption coefficients with respect to these primary tissue components, making the laser selection procedure-dependent.

 

Diode laser for Aesthetic gingival re-contouring and crown lengthening

With the advent of the diode laser, many clinicians are choosing to include optimization of gingival aesthetics as part of the comprehensive orthodontic treatment, whereas, conventional gingivectomy is associated with pain, discomfort, and bleeding.

 

Class IV Dental Laser Machine , Dental Soft Tissue Laser High Efficiency

Diode laser for Removal of inflamed, hypertrophic tissue, and miscellaneous tissue removal

Isolated areas of transient tissue hypertrophy can easily be excised with the diode laser without specialist referral The diode laser is also very useful for a number of isolated applications, such as, removing tissue that has overgrown mini-screws, springs, and appliances, as well as for replacing a tissue punch if needed, when placing mini-screws in the unattached gingiva.

 

Class IV Dental Laser Machine , Dental Soft Tissue Laser High Efficiency

 

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products