Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteEndovenous Laser-Therapie

Cherylas 1940nm Endovenous Laser-Entfernung für die Behandlung von Endovenous Adern

Cherylas 1940nm Endovenous Laser-Entfernung für die Behandlung von Endovenous Adern

Cherylas 1940nm Endovenous Laser Ablation For Treating Endovenous Veins

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: cherylas 1940nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20units pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Laser-Entfernung der Saphenusvene Modell: 6 Watt 1940nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Control-Modus: Wahre Farbtouch Screen (7 Zoll, Entschließung 600*1024)
Garantie: zwei Jahre

 

Endovenous Laser-Behandlung behandelt Krampfadern unter Verwendung einer Glasfaser, die in die behandelt zu werden eingefügt wird Ader, und Laserlichts, normalerweise im Infrarotteil des Spektrums, Glanz in den Innenraum der Ader. Dieses veranlaßt die Ader Vertrag abzuschließen, und die Glasfaser wird langsam zurückgenommen. Einige geringe Komplikationen können, einschließlich Thrombophlebitis, die Schmerz, hämatom, Ödem und Infektion auftreten, die zu Zellulitis führen können.

 

EVLT hat die gleiche Bedeutung wie ELT, aber es ist ein Name des eingetragenen Warenzeichens, der durch Diomed besessen wird und als der Name für ihre 910 Nanometer Laser-Behandlungseinheit für ELT verwendet ist. Der 810 Nanometer Laser ist die ursprüngliche Laser-Faserwellenlänge, wie von Dr. Robert Min von New York, USA vorangegangen. Nachher sind viele andere Fasern mit verschiedenen Wellenlängen verfügbar geworden. Die unterschiedliche Wellenlänge jedes Ziel, zum des lokalen Schadens einer Komponente der Krampfader oder des Bluts zu maximieren enthielt in ihr bei der Minderung des Schadens der angrenzenden Gewebe.

 

Die Wellenlänge Laser-1470nm von CHERYLAS wird effektiv in der Behandlung der Krampfadern verwendet, wird Wellenlänge 1470nm vorzugsweise durch Wasser 40mal mehr als eine 980 Nanometer Wellenlänge absorbiert, setzt der Laser 1470nm alle postoperativen Schmerz herab und das Quetschen und die Patienten sind Wiederaufnahme schnell und zurück zu täglicher Arbeit in der kurzen Zeit gewillt.

Jetzt entwickelte Dimed Laser 1940nm für EVLA, Absorptionskoeffizient von 1940nm ist höher als 1470nm im Wasser.

Der Cherylas 1940nm Laser ist in der Lage, ähnliche Wirksamkeit zu den Lasern 1470nm mit weniger Risiko und Nebenwirkungen, wie Paresthesia, erhöhtem quetschendem, geduldigem Unbehagen während und direkt nach der Behandlung und der thermischen Verletzung zur darüberliegenden Haut weit zu produzieren. wenn Sie für endovenouscoqultion von Blutgefäßen bei Patienten mit oberflächlichem Aderrückfluß verwendet werden.

Cherylas 1940nm Endovenous Laser-Entfernung für die Behandlung von Endovenous Adern

Cherylas 1940nm Endovenous Laser-Entfernung für die Behandlung von Endovenous Adern

 

Während des Verfahrens wird ein Katheter, der eine Laser-Faser trägt, unter Ultraschallanleitung in die große Saphenusvene (GSV) oder in kleine Saphenusvene (SSV) durch ein kleines Durchbohren eingefügt. Der Katheter wird dann, auch unter Ultraschallanleitung, zum Niveau der Leisten- oder Kniefalte vorangebracht. Verdünnte lokale Betäubung wird um und entlang die Ader (perivascular Infiltration) unter Verwendung der Ultraschalldarstellung eingespritzt, um die lokale betäubende Lösung um die Ader, größtenteils in einen unter-Gesichtsstandort zu legen. Diese Technik leitet vom anschwellenden (TLA)-Methode der lokalen Betäubung verwendetem und nachgewiesenem sicheren lang und von effektiv für einige Methoden der Fettabsaugung ab. Der Laser ist, während die Katheter- oder Laser-Faser langsam zurückgenommen wird, mit dem Ergebnis der Obliteration der Saphenusvene entlang seiner Gesamtlänge aktiviert. Die Behandlung, die ohne Beruhigung durchgeführt wird, nimmt normalerweise zwischen 1 und zwei Stunden, und das geduldige geht heraus unter seine oder eigene Energie. Das Bein wird in einen Strumpf verbunden und/oder gelegt, den der Patient für bis drei Wochen danach trägt.

Schaum sclerotherapy oder ambulatorisches phlebectomy wird häufig zu der Zeit des Verfahrens oder innerhalb der ersten 1-2 Wochen durchgeführt, um Krampfadern der Niederlassung zu behandeln. Jedoch führen einige Ärzte diese Verfahren nicht zu der Zeit des ELT durch, weil die Krampfadern auf ihren Selbst infolge des verringerten Rückflusses von der großen Saphenusvene verbessern können.

 

Komplikationen

Komplikationen endovenous Laser-Behandlung können als Minderjähriges kategorisiert werden, oder ernst. Geringe Komplikationen umfassen das Quetschen (51%), hämatom (2,3%), vorübergehende Betäubung (3,8%), Venenentzündungen (7,4%), Verhärtung (46,7%) und eine Empfindung von Enge (24,8%). Ernstere Komplikationen umfassen Hautbrände (0,5%), tiefe venöse Thrombose (0,4%), Lungenembolie (0,1%) und Nervenverletzung (0,8%). Diese Rate von Komplikationen wird vom australischen MSAC-Bericht aller verfügbaren Literatur auf dem Verfahren abgeleitet. Netzhautschaden ist eine ernste aber sehr seltene Komplikation (<1>

 

Klinische Bewertungen [redigieren Sie]

Ein Bericht 2005 von einer Praxis, Ergebnisse 1.000 Glieder zusammenfassend, die über einen 5-jährigen Zeitraum mit EVLT behandelt wurden, zeigte, dass 98% der behandelten Schiffe an bis 60 Monaten geblieben geschlossen verfolgen, mit Komplikationen und Nebenwirkungen wie vorübergehendem parasthesia und DVTs unter 0,5%.

Die australische ärztliche Bemühungs-Gutachterkommission (MSAC) im Jahre 2008 hat, dass endovenous Laser-Behandlung für Krampfadern „scheint, effektiver zu sein kurzfristig, und mindestens als effektives Gesamtes, als das vergleichbare Verfahren der Kreuzungsbindung und Ader, die für die Behandlung von Krampfadern abstreift bestimmt. “ Sie fand auch in seiner Einschätzung der verfügbaren Literatur, Rate dieses „Vorkommens von schwereren Komplikationen wie DVT, Nervenverletzung und Paresthesia, postoperative Infektion und hämatome, scheint, größer zu sein, nachdem es als nach EVLT“ Bindung und abgestreift hat. Eine Studie von 516 behandelten Adern in 69 Monaten durch Elmore und Lakaien berichtete eine Erfolgsquote von über 98,1%.

 

Endovenous thermische Entfernung (EVTA) durch Hochfrequenz oder Laser ist eine sichere und effektive Behandlung des Zurückfließens von großen Saphenusvenen (GSVs) und hat traditionelle hohe Bindung und das Abstreifen in offizielle Empfehlungen von verschiedenen führenden Gefäßgesellschaften in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich ersetzt.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsEndovenous Laser Therapy

Cherylas 1940nm Endovenous Laser Ablation For Treating Endovenous Veins

Cherylas 1940nm Endovenous Laser Ablation For Treating Endovenous Veins

Cherylas 1940nm Endovenous Laser Ablation For Treating Endovenous Veins

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed laser
Certification: CE0086
Model Number: cherylas 1940nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 20units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Laser Ablation Of Saphenous Vein Model: 6 Watts 1940nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Control Mode: True Color Touch Screen(7 Inches,resolution 600*1024)
Warranty: Two Years

 

Endovenous laser treatment treats varicose veins using an optical fiber that is inserted into the vein to be treated, and laser light, normally in the infrared portion of the spectrum,shines into the interior of the vein. This causes the vein to contract, and the optical fiber is slowly withdrawn. Some minor complications can occur, including thrombophlebitis, pain, hematoma, edema and infection, which can lead to cellulitis.

 

EVLT has the same meaning as ELT, but it is a trademark name owned by Diomed and used as the name for their 910 nm laser treatment unit for ELT. The 810 nm laser is the original laser fiber wavelength as pioneered by Dr. Robert Min of New York, USA. Subsequently, various other fibers with different wavelengths have become available. The varying wavelength each aim to maximize local damage to a component of the varicose vein or the blood contained in it while minimizing damage to adjacent tissues.

 

The 1470nm laser wavelength of CHERYLAS is effectively used in the treatment of the varicose veins, 1470nm wavelength is preferentially absorbed by water 40 times more than a 980-nm wavelength, the 1470nm laser will minimize any post-operative pain and bruising and the patients will recovery quickly and back to daily work in short time.

Now Dimed laser developed 1940nm for EVLA,Absorption coefficient of 1940nm is higher than 1470nm in the water.

The Cherylas 1940nm laser is able to produce similar efficacy to 1470nm lasers with far less risk and side effects, such as paresthesia, increased bruising, patient discomfort during and immediately following treatment and thermal injury to the overlying skin. when used for endovenouscoqultion of blood vessels in patients with superficial vein reflux.

Cherylas 1940nm Endovenous Laser Ablation For Treating Endovenous Veins

Cherylas 1940nm Endovenous Laser Ablation For Treating Endovenous Veins

 

During the procedure, a catheter bearing a laser fiber is inserted under ultrasound guidance into the great saphenous vein (GSV) or small saphenous vein (SSV) through a small puncture. The catheter is then advanced, also under ultrasound guidance, to the level of the groin or knee crease. Dilute local anesthesia is injected around and along the vein (perivascular infiltration) using ultrasound imaging to place the local anesthetic solution around the vein, mostly in a sub-facial location. This technique derives from the tumescent local anesthesia (TLA) method long used and proven safe and effective for some methods of liposuction. The laser is activated whilst the catheter or laser fiber is slowly withdrawn, resulting in obliteration of the saphenous vein along its entire length. The treatment, which is performed without sedation, usually takes between 1 and two hours, and the patient walks out under his or her own power. The leg is bandaged and/or placed in a stocking that the patient wears for up to three weeks afterwards.

Foam sclerotherapy or ambulatory phlebectomy is often performed at the time of the procedure or within the first 1–2 weeks to treat branch varicose veins. However, some physicians do not perform these procedures at the time of the ELT because the varicose veins can improve on their own as a result of reduced reflux from the great saphenous vein.

 

Complications

Complications of endovenous laser treatment can be categorized as minor, or serious. Minor complications include bruising (51%), hematoma (2.3%), temporary numbness (3.8%), phlebitis (7.4%), induration (46.7%), and a sensation of tightness (24.8%). More serious complications include skin burns (0.5%), deep venous thrombosis (0.4%), pulmonary embolism (0.1%), and nerve injury (0.8%). These rates of complications are derived from the Australian MSAC review of all available literature on the procedure. Retinal damage is a serious but very rare complication (<1%) that can occur during the use of lasers. If the fiber breaks or if the laser is activated when the laser is outside of the body, reflected laser light may cause a focal permanent retinal deficit or "blind spot" or scotoma. The nominal hazard zone (NHZ) or space within which the level of direct, scattered, or reflected laser radiation exceeds the maximum permissible exposure (MPE), varies by the wavelength of the laser and is shorter (17 inches) with the newer 1470 nm laser. Use of appropriate protective eyeware specific to the wavelength laser being used prevents accidental injury.

 

Clinical evaluations[edit]

A 2005 report from one practice, summarising results of 1,000 limbs treated over a 5-year period with EVLT showed that 98% of the treated vessels at up to 60 months follow-up remained closed, with complications and side effects such as temporary parasthesia and DVTs below 0.5%.

The Australian Medical Services Advisory Committee (MSAC) in 2008 has determined that endovenous laser treatment for varicose veins "appears to be more effective in the short term, and at least as effective overall, as the comparative procedure of junction ligation and vein stripping for the treatment of varicose veins." It also found in its assessment of available literature, that "occurrence rates of more severe complications such as DVT, nerve injury and paresthesia, post-operative infections and hematomas, appears to be greater after ligation and stripping than after EVLT". A study of 516 treated veins over 69 months by Elmore and Lackey reported a success rate of 98.1%.

 

Endovenous thermal ablation (EVTA) by radiofrequency or laser is a safe and effective treatment of refluxing great saphenous veins  (GSVs) and has replaced traditional high ligation and stripping in official recommendations of various leading Vascular Societies in the United States and the United Kingdom.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products