Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteEndovenous Laser-Therapie

EVLT Endovenous Laser-Therapie-Krampfader-Behandlungen ohne irgendein Schmerzmittel

EVLT Endovenous Laser-Therapie-Krampfader-Behandlungen ohne irgendein Schmerzmittel

EVLT Endovenous Laser Therapy Varicose Veins Treatments Without Any Pain Medication

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: cherylas 1940nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20units pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Laser-Entfernung der Saphenusvene Modell: 6 Watt 1940nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Control-Modus: Wahre Farbtouch Screen (7 Zoll, Entschließung 600*1024)
Garantie: zwei Jahre

 

EVLT Endovenous Laser-Therapie-Krampfader-Behandlungen ohne irgendein Schmerzmittel

 

Endovenous Laser-Entfernung (EVLA), auch gekennzeichnet, als Endolaser, EVLT, eine endovenous Laser-Behandlung ist, die im Büro als minimal Invasionsmethode für die Behandlung von großen Krampfadern durchgeführt wird. Sich entwickelt und durch die Ader-Behandlungs-Mitte, EVLA patentiert setzt bestehende Laser- und Ultraschalltechnologie ein, um die Hauptader vom Innere mit Laser-Energie zu schließen. EVLA macht teure Hospitalisierungen, den Bedarf an der Anästhesie, die Schnitte, den Bedarf an einem Chirurgen, und geduldige Stillstandszeit für die unnötige Wiederaufnahme vollständig.

Während der Behandlung zu erwarten was,

In unserem beglaubigten Büro macht ein Patient eine ‚Beinmarkierung‘ durch. Mit Ultraschallsichtbarmachung werden die Problemader und die wichtigen Bereiche auf die Haut gezeichnet, die eine Karte als Führer während des Verfahrens verwenden lässt.

Der Patient hat dann eine aktuelle betäubende Creme, die an der Haut eine Stunde lang aufgetragen wird. Dieses macht die Einspritzung vom lokalen Betäubungsmittel fast schmerzlos. Bei der Aufwartung, beschließt der Patient einen Film, Fernsehshow oder Musik, um in Einfassungsvisionsgläser aufzupassen.

In einer sterilen Einstellung wird der Patient auf dem Tisch gesetzt; der Bereich wird dann vom Doktor für das Laser-Verfahren gesäubert und vorbereitet. Lokale Betäubung wird unter Farbduplex-Ultraschallanleitung gegeben, und dann wird eine Minutenlaser-Faser direkt in die Ader durch einen Katheter eingefügt (kleines Rohr). Impulse von Laser-Energie werden entlang dem Kurs der Ader freigegeben, um sie vollständig zu versiegeln. Endolaser (EVLA, EVLT) erfordert nur einen kleinen Einschnitt in der Haut. Sobald der Laser die Ader versiegelt hat, welche die Faser entfernt wird und ein Steristreifen oder ein Stich schließt den Bereich. Patienten, die eine mini--Phlebectomy Behandlung für die kleineren Niederlassungen benötigen, haben sie gleichzeitig durchgeführt. Wenn das Verfahren komplett ist, wird das Bein mit elastischen Binden eingewickelt.

Postenanweisungen werden mit dem Patienten wiederholt, dann gehen sie aus dem Büro heraus und gehen zu ihrem täglichen Programm des Normal sofort ohne irgendein Schmerzmittel zurück.

 

EVLT Endovenous Laser-Therapie-Krampfader-Behandlungen ohne irgendein Schmerzmittel

Nachbehandlung

Sie tragen die Verbände bis Ihren Nach-OPbesuch der Next day. Dann wird Ihr Bein ausgepackt und überprüft. Sie werden etwas gequetscht; dieses geht im Allgemeinen weg in 1-3 Wochen. Einige Leute glauben Enge im Bereich der behandelten Ader, die anzeigt, dass die Ader heilend ist. Ungefähr 15% unserer Patienten müssen ein freiverkäufliches Schmerzmittel wie Advil (Ibuprofen) während der Wiederaufnahme nehmen. Die weitere Verfolgung, die sclerotherapy ist, ist möglicherweise für alle restlichen kleinen Spinnenadern erforderlich.

Diese endovenous Laser-Behandlung (Endolaser (EVLA, EVLT)) ist auf ein patentiertes Verfahren, das Laser-Hersteller sich häufig als EVLT™, ELVS™ oder ELAS™ beziehen oder publizieren. Es ist eine sichere und effektive Behandlung für große Krampfadern, speziell anerkannt durch FDA im Jahre 2002 für Behandlung des größeren Saphenusvenerückflusses. Hunderte von den Tausenden Fällen behandelten erfolgreich weltweit seit seiner Schaffung. Endolaser (EVLA, EVLT) hat eine Gesamterfolgsquote größer als 97%. Diese Ergebnisse sind besser als die der traditionellen Chirurgie kurzfristig und der Zeitdauer.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsEndovenous Laser Therapy

EVLT Endovenous Laser Therapy Varicose Veins Treatments Without Any Pain Medication

EVLT Endovenous Laser Therapy Varicose Veins Treatments Without Any Pain Medication

EVLT Endovenous Laser Therapy Varicose Veins Treatments Without Any Pain Medication

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed laser
Certification: CE0086
Model Number: cherylas 1940nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 20units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Laser Ablation Of Saphenous Vein Model: 6 Watts 1940nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Control Mode: True Color Touch Screen(7 Inches,resolution 600*1024)
Warranty: Two Years

 

EVLT Endovenous Laser Therapy Varicose Veins Treatments Without Any Pain Medication

 

Endovenous Laser Ablation (EVLA), also referred to as Endolaser, EVLT, is an endovenous laser treatment performed in the office as a minimally invasive method for treating large varicose veins. Developed and patented by The Vein Treatment Center, EVLA uses existing laser and ultrasound technology to close the main vein from the inside with laser energy. EVLA makes costly hospitalizations, the need for anesthesia, incisions, the need for a surgeon, and patient downtime for recovery completely unnecessary.

What to Expect During Treatment

In our accredited office, a patient will undergo a ‘leg marking’. With ultrasound visualization, the problem vein and the important areas are drawn onto the skin making a map to use as a guide during the procedure.

The patient then has a topical numbing cream applied to the skin for one hour. This makes the injection of the local anesthetic almost painless. While waiting, the patient chooses a movie, TV show or music to watch in surround vision glasses.

In a sterile setting, the patient is placed on the table; the area is then cleaned and prepped by the doctor for the laser procedure. Local anesthesia is given under color duplex ultrasound guidance, and then a minute laser fiber is inserted directly into the vein through a catheter (tiny tube). Pulses of laser energy are released along the course of the vein to seal it completely. Endolaser (EVLA, EVLT) requires only a small nick in the skin. Once the laser has sealed the vein the fiber is removed and a steri-strip or a stitch closes the area. Patients who need a Mini-Phlebectomy treatment for the smaller branches will have it performed at the same time. When the procedure is complete the leg is wrapped with elastic bandages.

Post instructions are reviewed with the patient, then they walk out of the office and return to their normal daily routine immediately without any pain medication.

 

EVLT Endovenous Laser Therapy Varicose Veins Treatments Without Any Pain Medication

Post Treatment

You wear the bandages until your Post-Op Visit the next day. Then your leg is unwrapped and examined. You will be slightly bruised; this will generally go away in a 1-3 weeks. Some people feel tightness in the area of the treated vein indicating that the vein is healing. About 15% of our patients need to take an over the counter pain medication like Advil (ibuprofen) during recovery. Follow-up sclerotherapy may be needed for any remaining small spider veins.

This endovenous laser treatment (Endolaser (EVLA, EVLT)) is a patented procedure that laser manufacturers often refer to or publicize as EVLT™, ELVS™, or ELAS™. It is a safe and effective treatment for large varicose veins, specifically approved by the FDA in 2002 for treatment of greater saphenous vein reflux. Hundreds of thousands of cases treated successfully worldwide since its creation. Endolaser (EVLA, EVLT) has an overall success rate greater than 97%. These results are better than those of traditional surgery in the short term and the long term.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products