Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteSpinnen-Ader-Abbau-Maschine

Mini-Berylas-Dioden-Laser-Behandlungs-Ausrüstungs-in hohem Grade genaue Chirurgie in HNO

Mini-Berylas-Dioden-Laser-Behandlungs-Ausrüstungs-in hohem Grade genaue Chirurgie in HNO

Mini Berylas Diode Laser Treatment Equipment Highly Precise Surgery In Ent

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed Laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: Berylas15w 940 5w 532

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Hohe Intensitäts-Laser-Therapie Modell: 15w940 5w532
Betriebsmodus: CW, Wiederholungs-Impuls Gewicht: 2.1kg
Garantie: zwei Jahre

 

Mini-Berylas-Dioden-Laser-Behandlungs-Ausrüstungs-in hohem Grade genaue Chirurgie in HNO

 

HNO

Der Gebrauch der Laser in der HNOchirurgie ist Handelsbrauch heute. Dank die Entwicklung von Lasersendern, die chirurgische Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde Annäherung ist durch die Fähigkeit, die Invasions-, in hohem Grade genaue Chirurgie minimal durchzuführen revolutioniert worden, die für eine breite Palette von Behandlungen für Ohrenkrankheiten/Nase/Kehle passend ist.

 

Mini-Berylas-Dioden-Laser-Behandlungs-Ausrüstungs-in hohem Grade genaue Chirurgie in HNO

Diodenlaser sind in HNO weit verbreitet, besonders geschätzt für das hohe Maß von Präzision im Ausschnitt, der mit einem ausgezeichneten Gerinnungseffekt kombiniert wird.

BERYLAS die Diodenlaser-Systeme stellt einen Wendepunkt in Richtung zur Chirurgie dar, die einfacher effektiver ist, schneller, sicherer und. Technologische Entwicklungen und die laufende wissenschaftliche Forschung nahmen die berylas über normaler Verwendung hinaus und d.h. hatten z.B. eine entscheidende Auswirkung auf Lasertechnologie für HNO.

 

Das weitere berylas System erhöht die weithin bekannten Vorteile der Diodenlaserchirurgie. Sein innovativer Lasersender, exklusive Technologie kennzeichnend, erzeugt die Impulse (U-Impuls) speziell bestimmt für chirurgische Anwendungen, die in der Gesamtsynergie mit dem chirurgischen Abfrage-System HiScan funktioniert.

 

Die Energiedichte, die mit einer kleinen fokussierten Stelle kombiniert wird mit hoher Höchstleistung und pulsiertem Emissionsmodus erzielt wird, liefert moderne Leistung im photoablation, besonders wenn sie den Mikromanipulator und das chirurgische Mikroskop verwendet.

Der Chirurg kann die Hauptbetriebsfunktionen einfach steuern, ohne zu müssen, weg von dem Mikroskop, dank zu schauen den Steuerknüppel des Mikromanipulators. Dieses erlaubt perfekte Steuerung der Ausschnitttiefe, -form und -größe der Entfernungszahlen.

 

Die Hauptvorteile der Diodenlaserchirurgie (besonders bezugnehmend auf den transoral Laser-Microsurgery):

  • Einfachheit
  • Geschwindigkeit
  • Minimalinvasive Chirurgie
  • Niedrige Morbidität
  • Möglichkeit des Funktionierens auf älteren Personen und geschwächten Patienten /or und/oder mit Schrittmacher
  • Kürzere Hospitalisierung (Schnitt in den Gesundheitswesenkosten)
  • Die Ergebnisse der chirurgischen Onkologie gleich oder sogar verbessern als die der traditionellen Chirurgie

Diese Laser-Systeme sind die ausgezeichneten chirurgischen Instrumente, gekennzeichnet durch bemerkenswerte hemostasis Fähigkeit und verringerten seitlichen thermischen Schaden.

Lernen Sie mehr über, wie Diodenlaser-Microsurgery der besten Leistung im Operationsraum für HNO garantieren kann.

 

Schließlich werden dank die photomechanische Aktion, die Laser in den HNOanwendungen für die Behandlung von Speichel- Steinen (sialolithiasis) verwendet.

In vielen Fällen ist endoskopischer lithotripsy Laser eine lebensfähige minimal Invasionsalternative zu den transoral scialectomy oder externen sialoadenectomy Verfahren, wenn zu große Speichel- Steine nicht von den Rohren völlig entfernt werden können.

 
Hauptbehandlungen
Kehlkopfmicrosurgery Transoral: cordectomies und cordotomies | Polypen und Kehlkopfpapillomas (einschließlich verbreitetes papillomatosis) | cordal Knötchen | gutartige neoformations | Reinke-Ödem | laryngocele | Hyperkeratosiskehlkopfentzündung | Narbengewebe | Granulomas | kongenitales Netz | leukoplachia und erythroplasia | Primärkehlkopftumoren | Chirurgie nach erfolgloser Strahlentherapie | Paralyse in der Anführung der vernehmbaren Akkorde | laryngotracheal Stenose | Kehlkopfamyloidosis

 

Mittelohr-Chirurgie: stapedotomies und myringotomies

 

Kieferchirurgie: leukoplachias | erythroplasias | Papillomas | Hemangiomas | Tumoren (z.B. Glossectomy) | Zenkers Divertikel | Choanalatresie | LAUP (Laser unterstütztes Uvulo Palatoplasty) | tonsillotomy u. Tonsillektomie | sialolithiasis (Speichel- Steine)

 

Nasale, Endonasal u. endoskopische Kurven-Chirurgie: Turbinatereduzierung (für Hyperplasie von Turbinates) | septoplasty | Abbau von nasalen Behinderungen (z.B. Stenose), von rückläufigem polyposis nasi u. von sinuum, synechiae | rhinophyma | cheloids und hypertrophische Narben

 

Tracheobronchial Baum: Stenose, Knötchen, Polypen, Tumoren

 

Kopf u. Hals: Resektion von Tumoren in den unter-Gesichts- und Halsbereichen

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSpider Vein Removal Machine

Mini Berylas Diode Laser Treatment Equipment Highly Precise Surgery In Ent

Mini Berylas Diode Laser Treatment Equipment Highly Precise Surgery In Ent

Mini Berylas Diode Laser Treatment Equipment Highly Precise Surgery In Ent

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed Laser
Certification: CE0086
Model Number: Berylas15w 940 5w 532

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: High Intensity Laser Therapy Model: 15w940 5w532
Operation Mode: CW, Repeat Pulse Weight: 2.1kg
Warranty: Two Years

 

Mini Berylas Diode Laser Treatment Equipment Highly Precise Surgery In Ent

 

ENT

The use of lasers in ENT surgery is common practice today. Thanks to the evolution of laser sources, the surgical otolaryngology approach has been revolutionized by the ability to perform minimally invasive, highly precise surgery, suitable for a wide range of treatments for diseases of ear/nose/throat.

 

Mini Berylas Diode Laser Treatment Equipment Highly Precise Surgery In Ent

Diode laser are widely used in ENT, particularly appreciated for the high degree of precision in cutting combined with an excellent coagulation effect.

BERYLAS the diode laser systems represents a turning point towards surgery that is easier, faster, safer and more effective. Technological developments and the ongoing scientific research took the berylas beyond ordinary use, i.e. having e.g. a decisive impact on laser technology for ENT.

 

The berylas system further enhances the well-known advantages of diode laser surgery. Its innovative laser source, featuring exclusive technology, generates pulses (U-Pulse)specifically designed for surgical applications, which operates in total synergy with the HiScan Surgical scanning system.

 

The energy density achieved with a small focused spot combined with high peak power and pulsed emission mode provides advanced performance in photoablation, especially when using the micromanipulator and the surgical microscope.

The surgeon can simply control the main operative functions without having to look away from the microscope, thanks to the micromanipulator’s joystick. This allows perfect control of cutting depth, shape and size of ablation figures.

 

The main advantages of diode laser surgery (with particular reference to the transoral laser microsurgery):

  • Simplicity
  • Speed
  • Minimally invasive surgery
  • Low morbidity
  • Possibility of operating on elderly and /or debilitated patients and/or with pacemaker
  • Shorter hospitalization (cut in healthcare costs)
  • Results of surgical oncology equal to or even better than those of traditional surgery

These laser systems are excellent surgical instruments, characterized by remarkable hemostasis ability and reduced lateral thermal damage.

Learn more about how diode laser microsurgery can guarantee the best performance in the operating room for ENT.

 

Finally, thanks to the photomechanical action, the lasers are used in ENT applications for the treatment of salivary stones (sialolithiasis).

In many cases, endoscopic laser lithotripsy is a viable minimally invasive alternative to transoral scialectomy or external sialoadenectomy procedures when too large salivary stones cannot be entirely removed from the ducts.

 
Main Treatments
Transoral Laryngeal Microsurgery: cordectomies and cordotomies | polyps and laryngeal papillomas (including diffuse papillomatosis) | cordal nodules | benign neoformations | Reinke’s edema | laryngocele | hyperkeratosis laryngitis | scar tissue | granulomas | congenital web | leukoplachia and erythroplasia | primary laryngeal tumors | surgery after unsuccessful radiotherapy | paralysis in adduction of the vocal chords | laryngotracheal stenosis | laryngeal amyloidosis

 

Middle Ear Surgery: stapedotomies and myringotomies

 

Oral Surgery: leukoplachias | erythroplasias | papillomas | hemangiomas | tumors (e.g. glossectomy) | Zenker’s diverticulum | choanal atresia | LAUP (Laser Assisted Uvulo Palatoplasty) | tonsillotomy & tonsillectomy | sialolithiasis (salivary stones)

 

Nasal, Endonasal & Endoscopic Sinus Surgery: turbinate reduction (for hyperplasia of turbinates) | septoplasty | removal of nasal obstructions (e.g. stenosis), recurrent polyposis nasi & sinuum, synechiae | rhinophyma | cheloids and hypertrophic scars

 

Tracheobronchial Tree: stenosis, nodules, polyps, tumors

 

Head & Neck: resection of tumors in sub-facial and neck areas

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products