Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteHNOlaser

Superohr-Nasen-und Kehlchirurgie-HNOlaser, hohe Intensitäts-Laser-Therapie

Superohr-Nasen-und Kehlchirurgie-HNOlaser, hohe Intensitäts-Laser-Therapie

Super Ear Nose And Throat Surgery ENT Laser , High Intensity Laser Therapy

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed Laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: peralas 980nm 1470nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: HNObehandlung Modell: 980nm 1470nm
Betriebsmodus: CW, Wiederholungs-Impuls Gewicht: 2.1kg
Garantie: zwei Jahre

 

Ohr-, Nasen- und Kehlchirurgie hat erheblich mit der Laserchirurgie vorangebracht

 

Lasertechnologie hat eine neue Perspektive zum HNOmicrosurgery geholt, da der Laser eine sehr empfindliche Note liefert und dem Chirurgen erlaubt, durch kleine Räume zu funktionieren, um Gewebe zu schneiden oder zu gerinnen. Der Laser wird jetzt allgemeinhin als technologisch das höchstentwickelte Werkzeug in den verschiedenen Spezialitäten der Chirurgie angenommen. Gleichwohl die Eigenschaften aller Laser nicht gleich und das Feld des Ohrs sind, hat Nasen- und Kehlchirurgie erheblich mit der Laserchirurgie vorangebracht. Laserchirurgie ist eine Operation, die mit einem Lichtstrahl eher als ein traditionelles Skalpell durchgeführt wird. Laser können benutzt werden, um Schnitte zu machen oder Gewebe zu entfernen. Ein Laserstrahl kann empfindliche Gewebe laufen lassen, während es auf einen bestimmten Bereich gerichtet werden kann. Laser sind auf dem Gebiet von HNO für die Arbeit über den Kehlkopf allgemein verwendet. Laser können benutzt werden, um einzuschneiden, oder, Teile des Kehlkopfs oder für Änderung der Neigung von voicThe Wellenlänge zu entfernen entspricht dem Absorptionsmaximum des Hämoglobins (Blutpigment) die blutloseste Chirurgie heute anbietend, die verfügbar ist. Der Laser wird besonders für HNOarbeit entsprochen und Anwendung in den verschiedenen Aspekten der Chirurgie im Ohr, in der Nase, im Kehlkopf, im Hals etc. findet. Die Qualität der HNOchirurgie unter Verwendung dieses Lasers verbessert erheblich auf den Ergebnissen.

 

Superohr-Nasen-und Kehlchirurgie-HNOlaser, hohe Intensitäts-Laser-Therapie

 

Eigenschaften

  • Anwendungen:

    HNOchirurgie

  • Verstärkungsmedium:

    Diode

  • Konfiguration:

    Tischplatte

  • Wellenlänge:

    980 Nanometer, 1.470 Nanometer

Beschreibung

Das Diodenlaser-System PERALAS, durch dimed, steht heraus zu seinem kompakten, benutzerfreundlichen Entwurf passend.

Mit dem Zwei-Wellenlängekonzept kann der HNO-Chirurg die passende Wellenlänge für jedes Anzeichen entsprechend den idealen Absorptionseigenschaften und -Eindringtiefe für das jeweilige Gewebe vorwählen und 980 Nanometer (Hämoglobin) und 1470 Nanometer (Wasser) folglich nutzen.

Die optimalen Laser-Sonden, die durch biolitec® im Verbindung mit zusammenpassenden Führer Hilfen und handpieces entwickelt werden, ermöglichen einer breiten Palette von therapeutischen Wahlen auf dem Gebiet von HNO – therapeutisch sowie wirtschaftlich.

Ob Räume in Kraft von größeren Kliniken oder auf einer Basis des ambulanten Patienten in den Chirurgiemitten oder -Privatpraxen, die Anwendung des dimed Lasers erheblich die therapeutischen Möglichkeiten seiner Benutzer erweitert.

 

Größe und Tag:

HNOlaserchirurgie,

Laser in HNO

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsENT Laser

Super Ear Nose And Throat Surgery ENT Laser , High Intensity Laser Therapy

Super Ear Nose And Throat Surgery ENT Laser , High Intensity Laser Therapy

Super Ear Nose And Throat Surgery ENT Laser , High Intensity Laser Therapy

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed Laser
Certification: CE0086
Model Number: peralas 980nm 1470nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: ENT Treatment Model: 980nm 1470nm
Operation Mode: CW, Repeat Pulse Weight: 2.1kg
Warranty: Two Years

 

Ear, Nose and Throat surgery has advanced significantly with the laser surgery

 

Laser technology has brought a new perspective to ENT microsurgery since the laser provides a very delicate touch and allows the surgeon to operate through small spaces to cut or coagulate tissue. The laser is now universally accepted as technologically the most advanced tool in various specialities of surgery. However the properties of all lasers are not alike and the field of ear, nose and throat surgery has advanced significantly with the laser surgery.Laser surgery is an operation performed with a beam of light rather than a traditional scalpel.Lasers can be used to make incisions or to remove tissue. A laser beam can operate delicate tissues as it can be focused on a particular area.Lasers are commonly used in the field of ENT for the work on the voice box. Lasers can be used to incise or remove parts of the voice box or for alteration of pitch of voicThe wavelength corresponds to the absorption peak of haemoglobin(blood pigment) offering the most bloodless surgery available today. The laser is especially suited for ENT work and finds application in various aspects of surgery in the ear, nose, larynx, neck etc. The quality of ENT surgery using this laser improves significantly on the results.

 

Super Ear Nose And Throat Surgery ENT Laser , High Intensity Laser Therapy

 

Characteristics

  • Applications:

    ENT surgery

  • Amplifying medium:

    diode

  • Configuration:

    tabletop

  • Wavelength:

    980 nm, 1,470 nm

Description

The diode laser system PERALAS by dimed stands out due to its compact, user-friendly design.

With the two-wavelengths-concept, the ENT-surgeon can select the appropriate wavelength for each indication according to the ideal absorption properties and penetration depth for the respective tissue and thus take advantage of both 980 nm (hemoglobin) and 1470 nm (water).

The optimal laser probes developed by biolitec® in combination with matching guide aids and handpieces enable a wide range of therapeutic options in the field of ENT – therapeutically as well as economically.

Whether in operation rooms of larger clinics or on an outpatient basis in surgery centers or private practices, the application of the dimed laser significantly expands the therapeutic possibilities of its users.

 

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products