Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteLaser-Fettspaltungsmaschine

Schmilzt fette Abbau-Maschine Fettabsaugungs-Technik-Lasers Fett und zieht Haut fest

Schmilzt fette Abbau-Maschine Fettabsaugungs-Technik-Lasers Fett und zieht Haut fest

Liposuction Technique Laser Fat Removal Machine Melts Fat And Tightens Skin

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: cherylas 1210nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20units pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Die fetten Schmelzen und zieht Haut fest Modell: cherylas 1210nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Garantie: zwei Jahre

 

Laser-Fettabsaugungs-Technik schmilzt Fett und zieht Haut fest

Laser-Fettspaltung gibt traditioneller Fettabsaugung einen fett-sprengenden Auftrieb.

Für jene suchenden Trimmerkörper mit minimaler Bemühung, ist Fettabsaugung eine der populärsten Schnellverlegenheiten. Aber wie alles, das zu gut scheint, wahr zu sein, kommt das Fettabbauverfahren mit einigen Nachteilen, besonders wenn Ihre Haut nicht die Lücke ausfüllen kann. Taschen Absackenhaut verfehlen möglicherweise den Zweck der Anwendung der Schönheitschirurgie, um Fett schwer zugänglich zu sprengen.

Schmilzt fette Abbau-Maschine Fettabsaugungs-Technik-Lasers Fett und zieht Haut fest

Das ist, wohin die eben Entwurfstechnik von Laser-Fettspaltung hereinkommt und hebt auf, wo traditionelle Fettabsaugung weg verlässt. Forscher glauben, dass diese erhöhte Technik der Schlüssel zum optimalen sculpting Körper sein könnte und der Gesellschaft die Nachrichten ihrer Ergebnisse holt.

Wie funktioniert es?

Laser-Fettspaltung ist ein minimal Invasionsverfahren, das Hitze von den Glasfaserlasern an den verschiedenen Wellenlängen verwendet, um Körperfett zu schmelzen. Dieses ist ein anderer Prozess als Fettabsaugung, die miteinbezieht, Fett vom Körper zu entfernen, der Vakuumsog verwendet. Der zusätzliche Nutzen von Laser-Fettspaltung ist, dass er die Produktion des Proteinkollagens antreibt und Haut straffer macht.

 

Klinische Ergebnisse wurden von den Laserfettspaltungs- und -fettabsaugungsverfahren von mehr als 2.000 Patienten über einer dreijährigen Spanne gezeichnet. Forscher fanden, dass Patientengesamtes bedeutende fette Masse in den verschiedenen Körperteilen verlor und sahen eine Zunahme der Hautenge. Patienten litten nicht unter irgendwelchen bedeutenden Komplikationen, obwohl einige von den geringen Schmerz und vom Quetschen sich beschwerten.

Gesundheits-und Sicherheits-Erwägungen

 

Viele Studien haben Laser-Fettspaltung gefunden, um eine sichere und effektive Behandlung für das Anvisieren von kleinen Bereichen des Körperfetts zu sein und weil das Verfahren auf einer Basis des ambulanten Patienten erfolgt ist, die Wiederaufnahme ist im Allgemeinen schnell. 

 

„Fettabsaugung (traditionelle Fettabsaugung und Laser-unterstützte Fettabsaugung) wird im Allgemeinen ein als sehr sicheres Verfahren in qualifizierten und erfahrenen Händen betrachtet,“ sagte Dr. Larry Fan, M.D., Gründer von plastischer Chirurgie 77 in San Francisco, in einem Interview mit Healthline.

„Alle Verfahren haben jedoch einige Risiken. Alle chirurgischen Verfahren haben das Risiko der Infektion, des Blutens, des Schrammens, der Nervenverletzung, der negativen Reaktion zur Anästhesie und der Blutgerinnsel. Fettabsaugung hat zusätzliche Risiken, einschließlich Konturnunregelmäßigkeit, Asymmetrie, seroma (eine Tasche Flüssigkeit unter der Haut), Hautverfärbung, und Brand,“ er fügte hinzu.

Erinnern Sie sich, obwohl Fettabsaugungspatienten nicht normalerweise schauen, um bedeutende Pfund zu verschütten, Chirurgie ist kein Ersatz für eine Vollkost und eine regelmäßige Übung. Schönheitschirurgie kann irgendjemandes Auftritt nur soviel verbessern, und ist nicht immer mit einem gesünderen Körper synonym.

Schmilzt fette Abbau-Maschine Fettabsaugungs-Technik-Lasers Fett und zieht Haut fest

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsLaser Lipolysis Machine

Liposuction Technique Laser Fat Removal Machine Melts Fat And Tightens Skin

Liposuction Technique Laser Fat Removal Machine Melts Fat And Tightens Skin

Liposuction Technique Laser Fat Removal Machine Melts Fat And Tightens Skin

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed laser
Certification: CE0086
Model Number: cherylas 1210nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 20units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Melts Fat And Tightens Skin Model: Cherylas 1210nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Warranty: Two Years

 

Laser Liposuction Technique Melts Fat and Tightens Skin

Laser lipolysis gives traditional liposuction a fat-busting boost.

For those seeking trimmer bodies with minimal effort, liposuction is one of the most popular fast-fixes. But like anything that seems too good to be true, the fat-reduction procedure comes with a few drawbacks, especially if your skin can't take up the slack. Pockets of sagging skin may defeat the purpose of using cosmetic surgery to bust hard-to-reach fat.

Liposuction Technique Laser Fat Removal Machine Melts Fat And Tightens Skin

That’s where the newly designed technique of laser lipolysis comes in, picking up where traditional liposuction leaves off. Researchers believe this enhanced technique could be the key to optimum body sculpting, and are bringing the news of their findings to the Society.

How Does It Work?

Laser lipolysis is a minimally invasive procedure that uses heat from fiber-optic lasers at various wavelengths to melt body fat. This is a different process than liposuction, which involves removing fat from the body using vacuum suction. The added benefit of laser lipolysis is that it spurs the production of the protein collagen, making skin more taut.

 

Clinical results were drawn from the laser lipolysis and liposuction procedures of more than 2,000 patients over a three-year span. Researchers found that patients overall lost significant fat bulk in different parts of the body and saw an increase in skin tightness. Patients didn’t suffer from any major complications, though some complained of minor pain and bruising.

Health and Safety Considerations

 

Many studies have found laser lipolysis to be a safe and effective treatment for targeting small areas of body fat, and because the procedure is done on an outpatient basis, the recovery is generally quick. 

 

"Liposuction (both traditional liposuction and laser-assisted liposuction) is generally considered to be a very safe procedure in qualified and experienced hands,” said Dr. Larry Fan, M.D., founder of 77 Plastic Surgery in San Francisco, in an interview with Healthline.

“All procedures, however, have some risks. All surgical procedures have the risk of infection, bleeding, scarring, nerve injury, adverse reaction to anesthesia, and blood clots. Liposuction has additional risks, including contour irregularity, asymmetry, seroma (a pocket of fluid under the skin), skin discoloration, and burn,” he added.

Remember, though liposuction patients are not usually looking to shed major pounds, surgery is no substitute for a balanced diet and regular exercise. Cosmetic surgery can only improve one's appearance so much, and is not always synonymous with a healthier body.

Liposuction Technique Laser Fat Removal Machine Melts Fat And Tightens Skin

 

 

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products