Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Fettspaltungsmaschine

Kämpfende fette Laser-Fettspaltungs-Maschine verringern Blick von Cellulite und von absackender Haut

Kämpfende fette Laser-Fettspaltungs-Maschine verringern Blick von Cellulite und von absackender Haut

Fighting Fat Laser Lipolysis Machine Reduce Look Of Cellulite And Sagging Skin

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: cherylas 1210nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20units pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: verringern Sie den Blick der Cellulite- und Absackenhaut Modell: cherylas 1210nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Garantie: zwei Jahre

 

Kämpfendes Fett mit Laser-Fettspaltung verringern den Blick von Cellulite und von absackender Haut.

Intelligentes Lipo, alias Laser-Fettspaltung, ist, was einige glauben, um die leistungsfähigste neue Waffe im Krieg auf Fett und Cellulite zu sein. Das Verfahren ist der nettere und leichtere Vetter der traditionellen Fettabsaugung, und das beste Teil ist, dass es Patienten nicht nur helfen kann, Zoll zu verlieren, aber kann auch helfen, den Blick der Cellulite- und Absackenhaut zu verringern.

 

CHERYLAS 15 Watt 1210nm-Wellenlänge hat Absorptionaffinität für Lipid-reiches Gewebe und hat gezeigt, um adipocytes und mesenchymal Zellen des Unterhautgewebes, mit einem neuen Konzept anzuregen: Selektives Photothermostimulation (SPS). Die Anwendung in der Fettabsaugung dieser Wellenlänge wird durch seine Bewahrung der Integrität von adipocytes bestimmt und ermöglicht den Gebrauch von diesen Materialien für die fette Verpflanzung in Liposculpture, in der Brust-Rekonstruktion oder als Füller in der Gesichts-Verjüngung, nachgewiesen, dass diese Technik weniger traumatisch ist.

 

Kämpfende fette Laser-Fettspaltungs-Maschine verringern Blick von Cellulite und von absackender Haut

Das dünne auf intelligentem Lipo

Laser-Fettspaltung ist ein Verfahren, in dem fette Ablagerungen werden verringert chirurgisch mittels eines speziellen Lasers lokalisierte, der innerhalb eines kleinen Rohrs genannt wurde einen untergebracht wurde, Cannula. Anders als traditionelle Fettabsaugung verwendet Laser-Fettspaltung nicht Sog. Dieses Verfahren bietet Nutzen auf einer Ebene mit traditioneller Fettabsaugung an, obgleich es im Allgemeinen für kleinere Bereiche empfohlen wird. Tatsächlich gewinnt dieses Verfahren Popularität für Gebrauch auf dem Gesicht, besonders als Weise des Neu definierens des jawline und des Loswerdens des gefürchteten „zweiten Kinns“ das oben auf einige von uns kriecht, während wir älter werden.

Kämpfende fette Laser-Fettspaltungs-Maschine verringern Blick von Cellulite und von absackender Haut

Intelligentes Lipo hat viele Vorteile über traditioneller Fettabsaugung.

  • Zuerst ist es leichter und sicherer, teils wegen der viel kleineren Cannulas.
  • Zweitens bedeuten die kleineren Cannulas kleinere Schnitte, so dort schrammt weniger.
  • Schließlich wegen der Hitze, die dadurch erzeugt wird, gibt es einen anderen sehr wichtigen Nutzen: Die eigene heilende Antwort des Körpers veranlaßt Gewebe Vertrag abzuschließen und lässt Haut fester und glatter im behandelten Bereich.

Dieses ist gute Nachrichten tatsächlich, da die traditionelle Fettabsaugungsmethode von „das Fett bloß heraus saugen“ Patienten mit ungleichen Konturen manchmal lassen und lösen kann, absackende Haut.

 

Wer ist ein guter Kandidat?

Richtlinien für, wem ein guter Kandidat ist, sind im Allgemeinen auf einer Ebene mit denen der traditionellen Fettabsaugung. Speziell sollten Kandidaten nicht mehr als 30 Pfund über ihrem Idealgewicht sein und sollten in der im Allgemeinen guten Gesundheit sein. Der ideale Kandidat auch hat ein stabiles Gewicht beibehalten für mehr als ein Jahr und gute Hautelastizität in den Bereichen, das hat behandelt wird.

 

Risiken und Komplikationen

Obgleich intelligentes Lipo weniger Invasions als traditionelle Fettabsaugung ist, ist es noch Chirurgie, obwohl es unter lokaler Betäubung durchgeführt wird. Deshalb trägt es die gleichen Risiken wie die meisten Operationen und irgendein Besondere zum Verfahren selbst. Die allgemeinsten Risiken und die Komplikationen quetschen, Infektion, hämatom (Zusammenfassung des Bluts unter die Haut) und schrammen. Weniger allgemeine Risiken sind übermäßiges Bluten, entsetzen und Brände der Haut oder der zugrunde liegenden Gewebe. (Diese sind mit intelligentem Lipo. extrem selten)

 

Wiederaufnahme-Spitzen

Sobald das Verfahren fertig ist, werden Sie zu einem Wiederaufnahmebereich genommen, in dem Ihnen wahrscheinlich ein Kompressionskleid zur Abnutzung zum Steuerschwellen in den behandelten Bereichen und Ihrer Haut zu helfen an Ihre, neue Körperform sich anzupassen gegeben werden. Patienten können wenig gebrauchte Niveaus von Schmerz und von Unbehagen die ersten 24-48 Stunden lang Chirurgie folgend erwarten, und die meisten Patienten sind in der Lage, zur Arbeit in 24 Stunden zurückzugehen. Sie wünschen fortfahren, die Kompressionskleider für mindestens eine Woche danach zu tragen, aber Ihr Chirurg erteilt Ihnen spezifischere Anweisungen.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsLaser Lipolysis Machine

Fighting Fat Laser Lipolysis Machine Reduce Look Of Cellulite And Sagging Skin

Fighting Fat Laser Lipolysis Machine Reduce Look Of Cellulite And Sagging Skin

Fighting Fat Laser Lipolysis Machine Reduce Look Of Cellulite And Sagging Skin

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed laser
Certification: CE0086
Model Number: cherylas 1210nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 20units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Reduce The Look Of Cellulite And Sagging Skin Model: Cherylas 1210nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Warranty: Two Years

 

Fighting Fat With Laser Lipolysis- reduce the look of cellulite and sagging skin.

Smart Lipo, aka laser lipolysis, is what some believe to be the most powerful new weapon in the war on fat and cellulite. The procedure is the kinder and gentler cousin of traditional liposuction, and the best part is that it can not only help patients lose inches, but can also help reduce the look of cellulite and sagging skin.

 

CHERYLAS 15 watts 1210nm wavelength has absorption-affinity for Lipid-Rich Tissue and has demonstrated to stimulate adipocytes and mesenchymal cells of the subcutaneous tissue, with a new concept: Selective Photothermostimulation (SPS). The application in Liposuction of this wavelength is determined by its preservation of the integrity of adipocytes, making possible the use of these materials for fat grafting in Liposculpture, Breast Reconstruction or as filler in Face Rejuvenation, proven that this technique is less traumatic.

 

Fighting Fat Laser Lipolysis Machine Reduce Look Of Cellulite And Sagging Skin

The Skinny on Smart Lipo

Laser lipolysis is a procedure in which localized fat deposits are reduced surgically by means of a special laser housed inside a tiny tube called a cannula. Unlike traditional liposuction, laser lipolysis does not use suction. This procedure offers benefits on par with traditional liposuction, although it is generally recommended for smaller areas. In fact, this procedure is gaining popularity for use on the face, especially as a way of re-defining the jawline and getting rid of the dreaded “second chin” that creeps up on some of us as we get older.​

Fighting Fat Laser Lipolysis Machine Reduce Look Of Cellulite And Sagging Skin

Smart Lipo has many advantages over traditional liposuction.

  • First, it is gentler and safer, partly due to the much smaller cannulas.
  • Second, the smaller cannulas mean smaller incisions, so there is less scarring.
  • Finally, because of the heat generated by this method, there is another very important benefit: The body’s own healing response causes tissues to contract, leaving skin tighter and smoother in the treated area.

This is good news indeed, since the traditional liposuction method of merely “sucking out the fat” can sometimes leave patients with uneven contours and loose, sagging skin.

 

Who Is a Good Candidate?

Guidelines for who is a good candidate are generally on par with those of traditional liposuction. Specifically, candidates should be no more than 30 pounds over their ideal weight and should be in generally good health. The ideal candidate also has maintained a stable weight for more than a year and has good skin elasticity in the areas being treated.

 

Risks and Complications

Although Smart Lipo is less invasive than traditional liposuction, it is still surgery, even though it is performed under local anesthesia. Therefore, it carries the same risks as most surgeries and some specific to the procedure itself. The most common risks and complications are bruising, infection, hematoma (pooling of blood underneath the skin), and scarring. Less common risks are excessive bleeding, shock, and burns of the skin or underlying tissues. (These are extremely rare with Smart Lipo.)

 

Recovery Tips

Once the procedure is finished, you will be taken to a recovery area where you will likely be given a compression garment to wear to control swelling in the treated areas and help your skin conform to your new body shape. Patients can expect low to moderate levels of pain and discomfort for the first 24-48 hours following surgery, and most patients are able to return to work in 24 hours. You will want to continue to wear the compression garments for at least a week afterward, but your surgeon will give you more specific instructions.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products