Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLaser-Fettspaltungsmaschine

Weniger aggressive Verfahrens-Laser-Fettspaltungs-Maschine, nicht chirurgische Lipo-Maschine

Weniger aggressive Verfahrens-Laser-Fettspaltungs-Maschine, nicht chirurgische Lipo-Maschine

Less Aggressive Procedure Laser Lipolysis Machine , Non Surgical Lipo Machine

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: cherylas 980nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20units pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: verflüssigen Sie Taschen überschüssiges Fett Modell: cherylas 1210nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Garantie: zwei Jahre

 

Ein weniger aggressives Verfahren mit einer möglicherweise schnelleren Wiederaufnahme- und Poliererhaut

Was ist Laser-Fettabsaugung?

Eine verhältnismäßig neue Torsion auf traditioneller Fettabsaugung, Laser-Fettabsaugung verwendet Laser-Energie, um Taschen überschüssiges Fett zu verflüssigen, bevor sie heraus durch ein dünnes Rohr suctioned. Das verflüssigte Fett ist einfacher, zu entfernen und macht dieses ein weniger aggressives Verfahren mit einer möglicherweise schnelleren Wiederaufnahme und Polierer enthäuten. Sie hat Risiken, also, wenn Sie Laser-lipo betrachten, wünschen Sie einen erfahrenen Chirurgen.

 

Weniger aggressive Verfahrens-Laser-Fettspaltungs-Maschine, nicht chirurgische Lipo-MaschineWeniger aggressive Verfahrens-Laser-Fettspaltungs-Maschine, nicht chirurgische Lipo-Maschine

Wie arbeitet das Cherylas 30watts 980nm für Fettspaltung?

Die Verfahren wurden im Krankenhaus durchgeführt, und die Art der Anästhesie war General, regional (epidural) oder Einheimisches mit Beruhigung, entsprechend dem Umfang und den Anzeichen über jeden Fall. unter Verwendung einer 0,9% Salzlösung mit einer Temperatur von um 4°C und des 1:500,000adrenalins. Die Infiltration wurde vorzugsweise mit der Hilfe eines ununterbrochenen Drucksystems bei 150 Torr, vorausgesetzt durchgeführt, indem man die Reservoirlösung mit einem StulpenDruckabfall setzte, um eine homogene Verteilung während der Infusion mit einer Nadel mit 2 Millimeterdurchmessern zu erlauben. Eine einheitliche Ablagerung wurde nur in der tiefsten Schicht, Ähnlichkeit zur muskulösen Fläche durchgeführt, um das, Fettgewebe einen Tunnel anzulegen zu vermeiden. Das hineingegossene Volumen war mit dem geschätzten Volumen gleichwertig, das von jeder Region gezeichnet wurde. Diese Infiltrationstechnik dauerte die Minute 7 bis 8, zum von 1 Liter in decubitus jedes hineinzugießen, ein ade - quate Zeitraum für Gefäßverengung.

 

Eine Dioden-Laser-Ausrüstung mit 980 Nanometerwellenlängen wurde in allen Behandlungen benutzt. Ein 2 Millimeterdurchmesser steifer Cannula mit einer 600-µm Glasfaser wurde benutzt, um Energie auf die Gewebe zu übertragen. Der Durchgang des Lasers wurde in den tiefen Schichten, mit langsamen fächerförmigen Bewegungen, mit einer Rate von ungefähr 2,5 cm/s, vom Schnitt, mit Anwendung von hin- und herlaser-Bewegungen, mit der freien Steuerung der Hand des Betreibers auf der behandelten Region, um eingeleitet den Abstand vom Ende der Faser zur Oberfläche immer beizubehalten. Am Ende des äußerlichen Anschlags jedes Durchganges, wurde das Faserende in einem Sicherheitsabstand von der Haut, mit der Hilfe einer Anzeige des roten Lichtes aufrechterhalten, um Verletzung zu vermeiden. Nach dem Durchgang des annula in die tiefere Fläche, wurden Durchläufe mit der gleichen Sorgfalt in der mittleren Fläche und dann der oberflächlicheren Fläche zur Hautoberfläche gemacht.

Für Körperbehandlung wurde Macht zwischen 18 und 22 W, ausgenommen in die submental Region, innere Waffen, andthighs aufrechterhalten, in denen 14 bis 16 W verwendet wurden.

Ist Laser-Fettabsaugung für mich recht?

Sie konnten ein guter Fettabsaugungskandidat sein, wenn Sie ein gesunder, Nichtraucher- Erwachsener sind, der hat:

  • ein BMI (Body-Maß-Index) von 30 oder unten
  • ein Wunsch nach Fettabbau und Körper, der in einigen speziellen Bereichen umreißt
  • guter Hautton und -elastizität

Was sollte ich während einer Laser-lipo Behandlung erwarten?

Ihre Erfahrung während eines Laser-Fettabsaugungsverfahrens ist traditioneller Fettabsaugung ähnlich. Ihnen werden Einheimisches oder Vollnarkose und ein Beruhigungsmittel, abhängig von dem Bereich, das behandelt wird gegeben. Ein Röhrchen, genannt einen Cannula, wird dann in die fette Schicht durch einen kleinen Schnitt eingefügt. Der Laser verflüssigt das Fett, das dann heraus von Ihrem Körper suctioned.

Was sind die Nebenwirkungen von Laser-lipo?

Die allgemeinsten Nebenwirkungen von Laser-lipo quetschen, Betäubung und schwillt.

 

Wie was ist Laser-lipo Wiederaufnahme?

Laser-Fettabsaugungsgenesungszeit ist gerade einige Tage, die viel schneller als traditionelle Fettabsaugung ist.

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsLaser Lipolysis Machine

Less Aggressive Procedure Laser Lipolysis Machine , Non Surgical Lipo Machine

Less Aggressive Procedure Laser Lipolysis Machine , Non Surgical Lipo Machine

Less Aggressive Procedure Laser Lipolysis Machine , Non Surgical Lipo Machine

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed laser
Certification: CE0086
Model Number: cherylas 980nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 20units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Liquefy Pockets Of Excess Fat Model: Cherylas 1210nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Warranty: Two Years

 

A less aggressive procedure with a potentially faster recovery and smoother skin

What is laser liposuction?

A relatively new twist on traditional liposuction, laser liposuction uses laser energy to liquefy pockets of excess fat before it’s suctioned out through a thin tube. The liquefied fat is easier to remove, making this a less aggressive procedure with a potentially faster recovery and smoother skin. It does have risks, so if you’re considering laser lipo, you’ll want an experienced surgeon.

 

Less Aggressive Procedure Laser Lipolysis Machine , Non Surgical Lipo MachineLess Aggressive Procedure Laser Lipolysis Machine , Non Surgical Lipo Machine

How The Cherylas 30watts 980nm Works For Lipolysis?

The procedures were performed in the hospital, and the type of anesthesia was general, regional (epidural), or local with sedation, according to the extent and indications of each case. using a 0.9% saline solution with a temperature of around 4°C, and 1:500,000 epinephrine. The infiltration was performed preferably with the aid of a continuous pressure system at 150 mm Hg, provided by placing the reservoir solution with a cuff pressure drop, to allow a homogeneous distribution during infusion with a 2-mm-diameter needle. A uniform deposit was performed only in the deepest layer, parallel to the muscular plane, to avoid tunneling the fat tissue. The infused volume was equivalent to the estimated volume drawn from each region. This infiltration technique took 7 to 8 min to infuse 1 liter into each decubitus, an ade -quate period for vasoconstriction.

 

A 980-nm-wavelength diode laser equipment was used in all treatments. A 2-mm-diameter rigid cannula with a 600-µm optical fiber was used to transfer energy to the tissues. The passage of the laser was initiated in the deep layers, with slow fan-shaped movements, at a rate of about 2.5 cm/s, from the incision, with application of back-and forth laser movements, always with the free control of the operator’s hand on the treated region to maintain the distance from the end of the fiber to the surface. At the end of the outward stroke of each passage, the fiber end was maintained at a safe distance from the skin, with the aid of a red light display, in order to avoid injury. After the passage of the annula into the deeper plane, passes were made with the same care in the middle plane, and then the more superficial plane to the skin surface.

For body treatment, power was maintained between 18 and 22 W, except in the submental region, inner arms, andthighs, where 14 to 16 W was used.

Is laser liposuction right for me?

You could be a good liposuction candidate if you’re a healthy, nonsmoking adult who has:

  • a BMI (body mass index) of 30 or below
  • a desire for fat reduction and body contouring in a few specific areas
  • good skin tone and elasticity

What should I expect during a laser lipo treatment?

Your experience during a laser liposuction procedure will be similar to traditional liposuction. You’ll be given local or general anesthesia and a sedative, depending on the area being treated. A small tube, called a cannula, is then inserted into the fat layer through a small incision. The laser liquefies the fat, which is then suctioned out from your body.

What are the side effects of laser lipo?

The most common side effects of laser lipo are bruising, numbness, and swelling.

 

What is laser lipo recovery like?

Laser liposuction recovery time is just a few days, which is much quicker than traditional liposuction.

 

 

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products