Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNagel-Pilz-Laser-Maschine

Kompakte 15W 980NM Laser-Behandlungs-Maschine für Behandlung des Zehennagel-Pilzes

Kompakte 15W 980NM Laser-Behandlungs-Maschine für Behandlung des Zehennagel-Pilzes

Compact 15W 980NM Laser Treatment Machine For Treatment Of Toenail Fungus

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: BERYLAS 15w 980nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20units pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Behandlung von Zehennagelmykosen Modell: BERYLAS 15w 980nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Garantie: zwei Jahre

 

Laser-Behandlungen, innovative Lösung für Zehennagelpilz

Laser-Therapien haben erst vor kurzem begonnen, als passendes für die Behandlung des Zehennagelpilzes angesehen zu werden. Heute werden sie für Mykosen benutzt, die auf andere Behandlungsarten (orales, aktuelles etc.) haben reagieren nicht können. Unabhängig davon die Art von Laser, der verwendet wird, ist das Prinzip das selbe und bedeutet, dass der Laser eine hohe Dosis der Lichtenergie ausstrahlt. Dieses wird automatisch in Hitze transportiert, die die angesteckten Nägel anvisiert.

In dem Augenblick als, es einige Laser gibt, die für die Behandlung solcher Infektion genehmigt werden und bedeutet das Nd: YAG Laser, Diodenlaser und das Ti: Modus-verschlossener Laser des Saphirs. Studien sind auch verwirklicht worden, um zu bestimmen wie leistungsfähige Laser-Behandlungen wirklich auf Zehennagelpilz sind. Es wurde aufgedeckt, dass die Laser-Behandlung entweder zu eine Verbesserung im Auftritt des Nagels führen oder sogar die Bedingung völlig kurieren kann. Im Allgemeinen werden ein paar Sitzungen angefordert, damit die Zehennagelmykose richtig adressiert werden kann.

 

Was müssen Studien über die Verwendung von Lasern in der Behandlung von Zehennagelmykosen sagen?

Entsprechend einer Studie [1] im Jahre 2014 aufgenommen und in der Zeitschrift der Fuß-und Knöchel-Forschung veröffentlicht, hat Lasertechnologie begonnen, für die Behandlung solcher Infektion vor kurzem betrachtet zu werden. Dieses war, weil medizinische Spezialisten eine Alternative zu Körper- und zur topischen Anwendung benötigten, die Nachteile gegeben, die mit solchen Behandlungsarten verbunden sind. Die Laser-Behandlung wurde als schnelle und hoch-leistungsfähige Lösung, besonders für die störrischen oder wieder vorkommenden Zehennagelmykosen empfunden.

Die Studie lenkte auch Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass viele der Mundantimykotika wirklich bei Patienten kontraindiziert werden, die unter chronischer Lebererkrankung leiden. Außerdem erreichen die aktuellen Behandlungen selten, die Mykose völlig zu beseitigen, die sie überträgt, wie unwirksam. In solchen Situationen erscheint die Laser-Behandlung als Lösung, die sicher und effektiv ist.

In einer anderen Studie [2], im Jahre 2012 aufgenommen und im Haut-Therapie-Buchstaben veröffentlicht, wurde es aufgedeckt, dass es einige Laser gibt, die für die Behandlung von onychomycosis genehmigt werden. Nach Ansicht der Autoren der Studie, basiert die Laser-Behandlung für Mykosen auf dem selektiven photothermolysis Prinzip. Dies heißt, dass die Lichtenergie, die durch den Laser ausgestrahlt wird, durch die Pilze absorbiert wird; diese sind für die Hitze empfindlich und schließlich zerstört werden. So ist es sicher, anzunehmen, dass der Laser pilztötende Effekte hat.

 

Die Laser-Behandlung, ein dreistufiger Prozess

Wenn Sie solche Arten Behandlung betrachten, sollten Sie wissen, dass der Prozess drei Hauptschritte miteinbezieht. Zuerst archiviert der Doktor hinunter den Nagel; dieses ist, weil die Nägel, die durch Mykosen beeinflußt werden, dick werden, mit dem Überschreiten der Zeit. Sobald der angesteckte Nagel unten archiviert wird, ist das Laserlicht in der Lage, die jeweiligen Gewebe besser einzudringen.

Für den nächsten Schritt ist der Laser auf dem Niveau des betroffenen Nagels, nach einem Kreismuster angewandt. Da es bereits oben erwähnt wurde, bedeckt es nicht nur den Nagel aber auch die Nagelfalten. An diesem Punkt erführen Sie möglicherweise eine Heizungsempfindung und ein minimales Unbehagen (wenn der Laser von einem Kühlsystem begleitet wird, werden diese nicht anwesend sein). Der dritte Schritt bezieht die gerichtete Anwendung des Lasers, in das Teil des Nagels mit ein, der strenger durch die Mykose beeinflußt wird. Im Allgemeinen, gibt es zwischen einen und vier erforderten Sitzungen, in Abständen von einer Woche.

Kompakte 15W 980NM Laser-Behandlungs-Maschine für Behandlung des Zehennagel-Pilzes

Abschließendes Wort eine ausgezeichnete Wahl für die Behandlung des Zehennagelpilzes

Die Laser-Therapie ist eine ausgezeichnete Wahl für die Behandlung des Zehennagelpilzes, besonders in den Leuten, die orale pilzbefallverhütende Medizin nicht nehmen können oder in denen, die unter störrischer Infektion leiden. Sie hat nicht Kontraindikationen, kann sie den Nagel behandeln und die Haut faltet sich und es ist bestimmt ein minimal-Invasionsverfahren.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNail Fungus Laser Machine

Compact 15W 980NM Laser Treatment Machine For Treatment Of Toenail Fungus

Compact 15W 980NM Laser Treatment Machine For Treatment Of Toenail Fungus

Compact 15W 980NM Laser Treatment Machine For Treatment Of Toenail Fungus

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed laser
Certification: CE0086
Model Number: BERYLAS 15w 980nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 20units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Treatment Of Toenail Fungal Infections Model: BERYLAS 15w 980nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Warranty: Two Years

 

Laser treatments, innovative solution for toenail fungus

Laser therapies have only recently started to be considered as suitable for the treatment of toenail fungus. Today, they are used for fungal infections, which have failed to respond to other types of treatments (oral, topical etc.). Regardless of the type of laser being used, the principle is the same, meaning that the laser will emit a high dose of light energy. This is automatically transported into heat, which will target the infected nail(s).

At the moment, there are a number of lasers approved for the treatment of such infections, meaning the Nd: YAG laser, diode laser and the Ti: Sapphire mode-locked laser. Studies have also been realized, in order to determine how efficient laser treatments actually are on toenail fungus. It was revealed that the laser treatment can either lead to an improvement in the appearance of the nail or even cure the condition altogether. In general, a couple of sessions are required, in order for the toenail fungal infection to be properly addressed.

 

What do studies have to say about the usage of lasers in the treatment of toenail fungal infections?

According to a study[1] undertaken in 2014 and published in the Journal of Foot and Ankle Research, laser technology has started to be recently considered for the treatment of such infections. This was because medical specialists needed an alternative to systemic and topical medication, given the disadvantages associated with such types of treatment. The laser treatment was perceived as a rapid and highly-efficient solution, especially for stubborn or reoccurring toenail fungal infections.

The study also drew attention to the fact that many of the oral antifungal drugs are actually contraindicated in patients who suffer from chronic liver disease. Moreover, the topical treatments rarely manage to eliminate the fungal infection altogether, which renders them as ineffective. In such situations, the laser treatment appears as a solution, which is both safe and effective.

In another study[2], undertaken in 2012 and published in the Skin Therapy Letter, it was revealed that there are a number of lasers approved for the treatment of onychomycosis. According to the authors of the study, the laser treatment for fungal infections is based on the selective photothermolysis principle. This means that the light energy emitted by the laser is absorbed by the fungi; these are sensitive to the heat, being eventually destroyed. So, it is safe to assume that the laser has fungicidal effects.

 

The laser treatment, a three-step process

If you are considering such kinds of treatment, you should know that the process involves three main steps. First, the doctor will file down the nail; this is because the nails affected by fungal infections become thick, with the passing of time. Once the infected nail is filed down, the laser light will be able to better penetrate the respective tissues.

For the next step, the laser will be applied at the level of the affected nail, following a circular pattern. As it was already mentioned above, it will cover not only the nail but also the nail folds. At this point, you might experience a heating sensation and minimal discomfort (if the laser is accompanied by a cooling system, these are not going to be present). The third step involves the targeted application of the laser, in the part of the nail which is more severely affected by the fungal infection. In general, there are between one and four sessions required, at intervals of one week.

Compact 15W 980NM Laser Treatment Machine For Treatment Of Toenail Fungus

Final word- an excellent choice for the treatment of toenail fungus

The laser therapy is an excellent choice for the treatment of toenail fungus, especially in people who cannot take oral anti-fungal medication or in those who suffer from stubborn infections. It does not have contraindications, it can treat both the nail and the skin folds and it is definitely a minimally-invasive procedure.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products