Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNagel-Pilz-Laser-Maschine

Podiatry-Nagel-pilzartige Laser-Maschine BERYLAS 980nm für Warzen, Gefäßverletzung

Podiatry-Nagel-pilzartige Laser-Maschine BERYLAS 980nm für Warzen, Gefäßverletzung

Podiatry Nail Fungus Laser Machine BERYLAS 980nm For Warts , Vascular Lesion

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: Berylas 15F

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20units pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Behandlung für Warzen, Gefäßverletzung Modell: BERYLAS 15w 980nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Garantie: zwei Jahre

Podiatrylaser für Warzen, Gefäßverletzung

 

Laser-Behandlung für Warzen


Alleine Warzen-Behandlung
Der BERYLAS Laser ist als letzter Schritt im Verfahren allgemein verwendet, restliche Geweberestwirtszellen genau zu brennen; die intensive Energie Lasers ist in der Lage, Viren zu verdunsten und Wirtszellen zu zerstören. Der Vorteil ist, dass er nicht umfangreichen Gewebeschaden verursacht, es ist Präzision, die optische Handstücke, um nur sehr kleine Bereiche anzuvisieren und überlegene Präzision und minimalen Gewebeschaden zuzulassen entworfen sind (sowie schneller zu heilen).

Mosaik-Warzen-Behandlung
Gerinnung ist eine nicht-Ablativbehandlung, erzielt, indem sie fokussierte Laserstrahlung anwendet, die die Warze trocknen, indem sie seine Kapillaren gerinnen; Laserstrahlung rotten das Papillomavirus aus, da IR-Laserstrahlung starke Hitze auf einem Vorlederhautniveau verursacht. Das getrocknete Gewebe wird getrennt von dem gesunden Gewebe darunterliegend und Fall weg während der folgenden Tage. In einigen Fällen mit Blasen bedecken möglicherweise erscheint, die den Heilungsprozess fördern.
Unabhängig davon die Behandlungsansätze, die aufgenommen werden, gehen Warzen möglicherweise zurück, weitere Behandlung erfordernd. Wenn es keine Antwort zur Behandlung gibt, ist möglicherweise weitere Diagnosebewertung notwendig. In solchen Fällen kann der Chirurg eine Biopsie durchführen, um andere mögliche Ursachen für das Wachstum durchzustreichen.
Podiatry-Nagel-pilzartige Laser-Maschine BERYLAS 980nm für Warzen, Gefäßverletzung

 

Laser-Behandlung für Gefäßverletzung
Gefäßverletzungen
Telangiectasia, Spinnen-Adern, Campbell De Morgans Spots
Telangiectasia ist eine Bedingung waren die kleinen Blutgefäße wurden geweitet. Dieses kann in der passenden Zunahme des Fußes, zu sitzen und in verlängertem stehendem, Sekundär häufig geschehen Störungen mit Ventilen. Während einer typischen Gerinnungsbehandlung ist Laserstrahlung absorbieren innerhalb des Schiffes mit dem Ergebnis der sichtbaren Farbänderung – von Rotem zu hellgrauem (für Kapillaren) oder von Blauem zu dunkelgrauem (kleine Adern); diese zeigen an, dass eine richtige Gerinnung durchgeführt wurde.

Der Laser ist extrem effektiv, wenn er kleine Verletzungen gerinnt, da es Infrarotstrahlung ist absorbiert effektiv im Hämoglobin ist (und im oxyhemoglobin).
Die Behandlung ist mit einem optischen handpiece erfolgt, das genau die Laserstrahlstelle fokussieren, um in der Verletzung zu absorbieren. Das Abkühlen und die aktuelle Anästhesie sind erforderlich. Eine einzelne Behandlung ist normalerweise genügend, gereinigt von vielen allgemeinen Hautläsionen zu erhalten. Behandlung sollte keine Schmerz oder Unbehagen verursachen! 

Podiatry-Nagel-pilzartige Laser-Maschine BERYLAS 980nm für Warzen, Gefäßverletzung

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNail Fungus Laser Machine

Podiatry Nail Fungus Laser Machine BERYLAS 980nm For Warts , Vascular Lesion

Podiatry Nail Fungus Laser Machine BERYLAS 980nm For Warts , Vascular Lesion

Podiatry Nail Fungus Laser Machine BERYLAS 980nm For Warts , Vascular Lesion

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed laser
Certification: CE0086
Model Number: BERYLAS 15F

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 20units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Treatment For Warts, Vascular Lesion Model: BERYLAS 15w 980nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Warranty: Two Years

Podiatry laser for warts, vascular lesion

 

Laser Treatment for Warts


Solitary Warts Treatment
The BERYLAS laser is commonly used as a final step in procedure, to accurately burn remaining tissue/ leftover infected cells; the laser intense power is able to vaporize viruses and destroy infected cells. The advantage is that it doesn’t cause extensive tissue damage, it’s precision optical hand pieces are designed to target only very small areas and allow for superior precision and minimal tissue damage (as well as faster healing).

Mosaic Warts Treatment
Coagulation is a non-ablative treatment, achieved by applying focused laser radiation, which dry the wart by coagulating its capillaries; laser radiation eradicate the Papilloma virus, since IR laser radiation causes intense heat at a sub dermis level. The dried tissue will separate from the healthy tissue underneath and fall off during the following days. In some cases blistering may appear, which promote the healing process.
Regardless of the treatment approaches undertaken, warts may return requiring further treatment. If there is no response to treatment, further diagnostic evaluation may be necessary. In such cases, the surgeon can perform a biopsy to rule out other potential causes for the growth.
Podiatry Nail Fungus Laser Machine BERYLAS 980nm For Warts , Vascular Lesion

 

Laser Treatment for ​Vascular Lesion
​Vascular Lesions
Telangiectasia, Spider Veins, Campbell De Morgans Spots
Telangiectasia is a condition were the small blood vessels were dilated. This can happen frequently in the foot due increase in sitting and prolonged standing secondary to faults with valves. During a typical coagulation treatment, laser radiation will be absorb within the vessel resulting in visible color change – from red to light gray (for capillaries) or from blue to dark grey (small veins) ; these will indicate that a proper coagulation was performed.

The laser is extremely effective in coagulating small lesions, as it’s infrared radiation is effectively absorbs in hemoglobin (and oxyhemoglobin).
The treatment is done with an optical handpiece that precisely focus the laser beam spot to absorb in the lesion. Cooling and topical anesthesia are needed. A single treatment is usually sufficient to get rid from many common skin lesions. Treatment should not cause any pain or discomfort! 

Podiatry Nail Fungus Laser Machine BERYLAS 980nm For Warts , Vascular Lesion

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products