Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNagel-Pilz-Laser-Maschine

Bestrahlungs-Nagel-pilzartige Laser-Maschinen-Warzen-Behandlung ohne die Betriebsschmerz

Bestrahlungs-Nagel-pilzartige Laser-Maschinen-Warzen-Behandlung ohne die Betriebsschmerz

Irradiation Nail Fungus Laser Machine Warts Treatment Without Operative Pain

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Wuhan
Markenname: Dimed laser
Zertifizierung: CE0086
Modellnummer: Berylas 15J

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Pelikan-Fall
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20units pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Warzen-Behandlung durch 810 Nanometer Modell: BERYLAS 15w 910nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Garantie: zwei Jahre

 

Warzen-Behandlung durch 810 Nanometer Dioden-Laser-Bestrahlung

 

Das Laserstrahl wurde vorbereitet, den Bereich der Warze entsprechend der benötigten Energie, Impulsdauer und Abständen zu bestrahlen. Eine 810 + 20 Nanometer Diodenlaser-Einheit wurde mit Impulsmodus, Impulsdauer mit 200 Frauen und Wiederholungsrate mit 200 Frauen benutzt. Das Laserlicht traf in den Kontaktmethodenentweder Kreis- oder Radialmethoden zu.

 

1. Kreismethode wurde angewendet, wenn die Warze groß ist (in großem Maße als 0.5cm). im Durchmesser, den er Bedarf, das Laserstrahl am Rand der Warze bis das Weißen, das dann den Standort des Laserstrahlnachbargebiets in den Rand bis den ganzen Rand einzusetzen ändert, wie ein weißer Ring um die Warze mit Unterschiedform und Größe geblichen und geworden wird (die besteuert entweder durch Curette brauchten oder scissor, um die Warze von der Haut zu entfernen). Dann ist Bestrahlung zum Bereich um die Warze erfolgt, um das Virus zu töten, wenn anwesend um die Warze und Wiederauftreten der Verletzung nachher das verhindert.

 

2. Radialmethode wurde für kleine Warze (weniger als 0,5 cm im Durchmesser), der Diodenstrahl sich setzte in die Mitte der Warze dann bestrahlte die Warzenmitte durch die Energie angewendet, die benötigt wurde, um den Patienten zu behandeln, bis die Warze wurde, bleichend von Mitte zu Peripherie. Dann wurde Warze leicht durch geringfügigen Druck (durch Kuraten) entfernt und kein Bluten trat auf. Das Laserstrahlangewandte zum Bereich ungefähr 5 Millimeter breit über dem sichtbaren Rand der Warze hinaus, weil der menschliche Papilloma, Virus in der anscheinend normalen Epidermis demonstriert worden ist, die Virenwarzen umgibt.

 

Die niedrigere Energie (9 W) wurden im Gesicht, in der kleinen Verletzung und im Kind verwendet. Die mittlere Energie (12 W) wurden in der kleinen Verletzung der Extremitäten, Erwachsener, während hohe Leistung verwendet (15 W) wurden in den Extremitäten verwendet, groß, Erwachsener.

 

Die Patienten wurden auf dem Next day gesehen, welche nach frühen postoperativen Komplikationen sucht und verfolgt dann in ungefähr 2 Wochenabständen für 6 Wochen. Die Patienten wurden gebeten, zu kommen 3 Monate nach der Operation. Komplette Heilung wurde betrachtet.

Wenn die vollständig ausgerottete Warze, es nicht tut, wurde Wiederauftreten mit Wiederherstellung von normalen Hautmarkierungen erzielt. Alle verbundenen Komplikationen mögen Infektion, Erschrecken, hyperpigmentation, hypopigmentation, oder nach irgendwelche anderen Folgeerscheinungen wurden gesucht. Nachdem man von Laserstrahl in den Warzenverletzungen überschritten hatte, nach dem kompletten Heilen wurde komplette Freigabe der Verletzung, kein Wiederauftreten der Verletzung bemerkt. Das Heilen tritt normalerweise durch Granulationsgewebebildung auf. Dieses nahm zwischen 2-6 Wochen abhängig von der Größe der Verletzung. Kein Erschrecken in den behandelten Bereichen war offensichtlich. Die Schmerz waren nach Laser-Behandlung für ungefähr 1 Wochendauer erfahren. Es war mild, dass nicht die geduldige Tätigkeit behinderte und nicht Medizin erforderte; keine Postenbetriebsinfektion war gesehen worden.

 

Das Schrammen ist auf in den vorhergehenden Studien unter Verwendung unterschiedlichen andere Arten Laser betont worden, aber in dieser Studie hat kein Erschrecken mit Diodenlaser gesehen. Dieses liegt möglicherweise an der Wellenlänge von Diodenlaser und in der Folge am Unterschied bezüglich der Eindringtiefe. Trotz der Tatsache, dass die Postenbetriebsschmerz in die meisten Patienten berichtet wurden, geht dieser in Übereinstimmung mit vielen Arbeiten (McBurney, 1984) benutzte andere Arten Laser. Es gab keine Infektion; dieses lag vermutlich an selbst-Sterilisierungsaktion des Laserlichts.

Diese Studie bestätigt dass die Fähigkeit des Diodenlasers, beständige Haut- Virenwarzen auszurotten. Der Mechanismus der Aktion des Diodenlasers auf Warzenverletzung liegt an seiner Wellenlänge (810 Nanometer). Diese Wellenlänge wird gut durch Hämoglobin absorbiert, das effektive, selektive und sichere Behandlung des Gewebes erlaubt.

Die thermische Gewebeinteraktion basiert auf der Absorption von Laserlicht und der Umwandlung von Laser-Energie in Hitze.

Intensität der Lichtabsorption ist vom Gewebetyp abhängig und die Wellenlänge, angewendete Laser-Energie und die Eindringtiefe des DiodenLaserlichts im Gewebe ist 2 – 3 Millimeter; dieses stellt den Diodenlaser besonders attraktiv für Behandlung von vernünftigen Strukturen her, in denen die thermische Zerstörung des umgebenden Gewebes auf jeden Fall vermieden werden sollte. Wegen einer niedrigen spezifischen Absorption und eines beträchtlichen Zerstreuens kann Gerinnung an den niedrigen und mittleren Energiedichten nur erzielt werden.

Gewebeverdampfung ist an den Dichten der hohen Leistung und/oder durch Kontaktanwendungen möglich. Die Gerinnungszone ist auf 0.1-1 Millimeter abhängig von dem Verhältnis der Energiedichte/Expositionsdauer begrenzt.

Unter Verwendung der passenden Parameter ist die selektive Ausschließung von den behandelt zu werden Schiffen ohne die thermische Zerstörung des umgebenden Gewebes möglich (therapeutische Richtlinien; 2000).

Das Absorptionsmaximum im Hämoglobin führt zu die Absetzung der hohen Menge Energie in den Schiffen. Das umgebende Gewebe ist nicht während der Bestrahlung betroffen, weil das Licht stärker im Blut als in der Haut absorbiert wird. Schrumpfung des Gewebes, das durch den thermischen Effekt verursacht wird, ist für die Ausschließung von Schiffen obligatorisch. (Therapeutische Richtlinien; 2000)

Schlussfolgerung

Diodenlaser-Therapie von widerspenstigen und umfangreichen Virenwarzen sollte als eine durchführbare Alternative zu anderen traditionelleren Techniken angesehen werden. Diese Behandlungsdose bietet gute Ergebnisse an, wenn sie die venrucae und ihre Folgeerscheinungen des Wiederauftretens beseitigt und erschrickt und gibt die Betriebsschmerz bekannt.

Einzelne Verdoppelungwellenlänge Berylas mit bis zu Energie 30w kann beste Behandlung für Warzen anbieten.

 

Bestrahlungs-Nagel-pilzartige Laser-Maschinen-Warzen-Behandlung ohne die Betriebsschmerz

 

        Menschen-/Tierarzt-Software    
Spezifikation Berylas14CFJ Berylas 4+ Berylas 9F Berylas 10J Berylas 15F/J Berylas 15FJ
Laser-Art GaAlAs-Diode
Laser-System Klasse IV
Gerätklassifikation Klasse IIb
Wellenlänge (Nanometer) 650 (200mv) +7w810+7w980 650 (200mv) +8w810
+8w910+8w980
9w810nm 10w980nm 810 / 980 810 +980
Höchstleistung (W) 14 24 9 10 15 30
Durchschnittliche Energie 14 20 9 10 15 20
Cw-Energie (W) 14 20 9 10 15 20
Maximale Energie 660 Nanometer (W) 0,2 <0>
Emissionsmodus CW, Wiederholungs-Impuls 1Hz- 20KHz, Aufgabe cycle10%-90%
IP-Grad Schutz Fußschalter (wasserdicht): IPX8
Zielen des Strahls 650nm, Energie<5mw>
Anfang Fingerschalter mit elektronischem Zugangsschlüssel, Fußschalter (optional)
Stromversorgung 100V - 240V | an 2.0A  
Anzeige Wahre Farbtouch Screen 7 Zoll, 600*1024
Maße (W x L x H) 160 (W)*180 (L)*235 (H) Millimeter
Gewicht 2.1kg

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNail Fungus Laser Machine

Irradiation Nail Fungus Laser Machine Warts Treatment Without Operative Pain

Irradiation Nail Fungus Laser Machine Warts Treatment Without Operative Pain

Irradiation Nail Fungus Laser Machine Warts Treatment Without Operative Pain

Product Details:

Place of Origin: China,Wuhan
Brand Name: Dimed laser
Certification: CE0086
Model Number: BERYLAS 15J

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Pelican case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 20units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Warts Treatment By 810 Nm Model: BERYLAS 15w 910nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Warranty: Two Years

 

Warts Treatment by 810 nm Diode Laser Irradiation

 

The laser beam was prepared to irradiate the area of wart according to the power needed, pulse duration, and intervals. An 810 + 20 nm diode laser unit was used with pulse mode, 200 ms pulse duration and 200 ms repetition rate. The laser light applied in contact method either circular or radial methods.

 

1. Circular method was used if the wart is large (larger than 0.5cm). in diameter that it need to put the laser beam at the edge of wart until the blanch then changing the site of laser beam nearby area in the edge until all the edge be blanched and become like a white ring around the wart with difference shape and size (which needed to excised by either curette or scissor to remove the wart from the skin). Then irradiation to the area around the wart is done to kill the virus if present around the wart and prevent recurrence of lesion after that.

 

2. Radial method was used for small wart (less than 0.5 cm in diameter), the diode beam was putting in the center of wart then irradiated the wart center by the power needed to treat the patient till the wart became blanching from center to peripheral. Then wart was easily removed by slight pressure (by curate) and no bleeding occurred. The laser beam applied to area about 5 mm wide beyond the visible edge of the wart, because the human papilloma, virus has been demonstrated in apparently normal epidermis surrounding viral warts.

 

The lower power (9 W) was used in face, small lesion, and child. The medium power (12 W) was used in extremities small lesion, adult, while high power (15 W) was used in extremities, large, adult.

 

The patients were seen on the next day looking for early post-operative complications and then followed up at approximately 2 weeks intervals for 6 weeks. The patients were asked to come 3 months after the operation. Complete cure was considered.

When the wart completely eradicated, it does not recurrence with restoration of normal skin markings was achieved. Any associated complications like infection, scaring, hyperpigmentation, hypopigmentation or any other sequelae were looked for. After passing of laser beam in warts lesions, complete clearance of the lesion was noticed, no recurrence of lesion after complete healing. The healing usually occurs by granulation tissue formation. This took between 2-6 weeks depending on the size of the lesion. No scaring in the treated areas was apparent. Pain was experienced after laser treatment for about 1 week duration. It was mild that didn’t interfere with the patient activity and didn’t necessitate medication; no post operative infection had been seen.

 

Scarring has been stressed upon in previous studies using different other types of laser, but in this study no scaring has seen using diode laser. This may be due to the wavelength of diode laser, and in sequence difference in penetration depth. In spite of the fact that post operative pain was reported in most of the patients, this goes in agreement with many works (McBurney, 1984) used other types of laser. There was no infection; this was probably due to self-sterilizing action of the laser light.

This study confirms that the ability of the diode laser to eradicate resistant cutaneous viral warts. The mechanism of action of the diode laser on warts lesion  is due to its wavelength (810 nm). This wavelength is well absorbed by hemoglobin which allows effective, selective and safe treatment of tissue.

The thermal tissue interaction is based on the absorption of laser light and the transformation of laser energy into heat. The

intensity of the light absorption is dependent on the tissue type and the wavelength, laser energy applied, and the penetration depth of the diode laser light in tissue is 2 – 3 mm; this makes the diode laser especially attractive for treatment of sensible structures, where the thermal destruction of surrounding tissue should be avoided in any case. Because of a low specific absorption and considerable scattering, coagulation can only be achieved at low and medium power densities.

Tissue vaporization is possible at high power densities and/or by contact applications. The coagulation zone is limited to 0.1-1 mm depending on the power density/exposure time ratio.

Using appropriate parameters, the selective occlusion of vessels to be treated is possible without the thermal destruction of surrounding tissue (Therapeutic guidelines; 2000).

The absorption maximum in hemoglobin leads to the deposition of high amount of energy in vessels. The surrounding tissue is not affected during the irradiation because the light is absorbed more strongly in blood than in skin. Shrinkage of the tissue caused by the thermal effect is mandatory for the occlusion of vessels. (Therapeutic guidelines; 2000)

Conclusion

Diode laser therapy of recalcitrant and extensive viral warts should be considered as a viable alternative to other more traditional techniques. This treatment can offers a good results in eliminating the venrucae and their sequelae of recurrence, scaring and post operative pain.

Berylas dual/ single wavelength with up to 30w power can offer best treatment for warts.

 

Irradiation Nail Fungus Laser Machine Warts Treatment Without Operative Pain

 

        Human/vet software    
Specification Berylas14CFJ Berylas 4+ Berylas 9F Berylas 10J Berylas 15F/J Berylas 15FJ
Laser type GaAlAs Diode
Laser system Class IV
Device classification Class IIb
Wavelength(nm) 650(200mv)+7w810+7w980 650(200mv)+8w810
+8w910+8w980
9w810nm 10w980nm 810 / 980 810 +980
Peak power(w) 14 24 9 10 15 30
Average power 14 20 9 10 15 20
CW power (W) 14 20 9 10 15 20
Max power 660 nm (W) 0.2 <0.05
Emission mode CW, Repeat Pulse 1Hz- 20KHz,duty cycle10%-90%
IP degree of protection footswitch (waterproof): IPX8
Aiming beam 650nm, Power<5mW
Start Finger switch with electronic access key, footswitch (optional)
Power supply 100V - 240V ~ at 2.0A  
Display True Color Touch Screen 7 inches,600*1024
Dimensions (W x L x H) 160(W)*180(L)*235(H) mm
Weight 2.1kg

 

 

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products