Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteZahnmedizinische Laser-Maschine

980 Nanometer Diode Frenectomy Laser für zahnmedizinische Behandlung kein Bluten kein Nähen

980 Nanometer Diode Frenectomy Laser für zahnmedizinische Behandlung kein Bluten kein Nähen

980 nm Diode Frenectomy Laser For Dental Treatment No Bleeding No Sewing

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DIMEDLASER
Modellnummer: PERALAS15F/J

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Aulumimum-Radkasten
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Höchstleistung: 15watts Wellenlänge: 810nm/980nm
Sonde: Zahnbleaching handpiece Control-Modus: CW/Impuls
Dimension: 305 (W)*270 (L)*145 (H) Millimeter Garantie: 3kg

Frenectomy zahnmedizinische Laser-Behandlung

 

Ein Frenum ist eine Falte des Gewebes oder des Muskels, welche die Lippen, die Backe oder die Zunge an den Kieferknochen anschließen. Ihr hohes Zubehör verursacht möglicherweise orthodontisches Problem (zentrales diastima), prosthodontic Probleme (schlechtes Zurückhalten des Gebisses), periodontic Probleme (gingival Rezession und Entzündung) und Spracheproblem (die Zunge gebunden im ligual Frenum). Ein frenectomy ist der Abbau von einer dieser Falten des Gewebes und es ist ein allgemeines Verfahren in der Spezialität der Gesichtschirurgie. Laser-unterstütztes frenectomy ist für den Patienten ein viel bequemeres, weil es bedeutet, dass kein Skalpell oder Stiche angefordert werden.

 

Photothermal Interaktion mit Gewebe ist das Grundmodell des Chirurgie-Lasers. In diesem Prozess-, leuchtenden Licht wird durch das Gewebe absorbiert und umgewandelt zu ändernder Gewebestruktur der Wärmeenergie. Laserlicht innen wurde in Wärme auf Kontakt mit dem Gewebe umgewandelt und verursachte Laser-Gewebeinteraktion, die, wenn sie passend angewendet wird, die Reaktion produzieren kann, die vom Schnitt, Verdampfung, bis zu Gerinnung reicht. Diese Wellenlänge hat Affinität für Melanin oder dunkle Pigmente und wird stark durch das Bluthämoglobin absorbiert, das zu ihrem thermischen Effekt beiträgt. Deshalb funktioniert dieser Laser leistungsfähiger, als die Energie in Anwesenheit der Pigmente zutraf.

980 Nanometer Diode Frenectomy Laser für zahnmedizinische Behandlung kein Bluten kein Nähen


Medizinisches Gerät:
Frenectomy mit Diodenlaser Peralas 15w 980nm für zahnmedizinisches von Dimedlaser
Operationsenergie: 2.5~4W
Modus: Impuls 20/10s

Zusätze:
400um Faser, Zahnchirurgie handpieces

Vorteil:
Der Gebrauch Lasers der Diode 980nm, erhöhte chirurgische Präzision und Genauigkeit erlaubend, dadurch er verringert er unnötigen Schaden der zugrunde liegenden Gewebe und das Verfahren, war ohne Bluten in allen Fällen, mit dem Ergebnis des Verbesserns der Sichtbarmachung des chirurgischen Feldes und beseitigte den Bedarf an den postoperativen Nähten, und die Operationszeit verkürzend, vermutlich erlaubt die Leistungsfähigkeit des Lasers das Versiegeln Lymph. Hemostasis tritt auf, weil die erzeugte Hitze das Gewebe an den gedrehten Rändern gerinnt.
- kein Bluten
- Verringern Sie zu bluten und schmerzen Sie,
- Kein Nähen
- Keine bemerkenswerte Narbe.

 

Mitteilung:
Vermeiden Sie heiße, würzige Nahrung nach Chirurgie.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDental Laser Machine

980 nm Diode Frenectomy Laser For Dental Treatment No Bleeding No Sewing

980 nm Diode Frenectomy Laser For Dental Treatment No Bleeding No Sewing

980 nm Diode Frenectomy Laser For Dental Treatment No Bleeding No Sewing

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: DIMEDLASER
Model Number: PERALAS15F/J

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Aulumimum wheel case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Maximum Power: 15watts Wavelength: 810nm / 980nm
Probe: Teeth Bleaching Handpiece Control Mode: CW / Pulse
DImension: 305(W)*270(L)*145(H) Mm Warranty: 3kg

Frenectomy Dental Laser Treatment

 

A frenum is a fold of tissue or muscle connecting the lips,cheek or tongue to the jawbone. Their high attachment may cause orthodontic problem (Central diastima), prosthodontic problems(Poor retention of denture), periodontic problems (gingival recession and inflammation) and speech problem (tongue tied in ligual frenum). A frenectomy is the removal of one of these folds of tissue and it is a common procedure in the specialty of maxillofacial surgery. Laser-assisted frenectomy is a much more comfortable for the patient because it means that no scalpel or stitches are required.

 

Photothermal interaction with tissue is the basic concept of surgical laser. In this process, radiant light is absorbed by the tissue and transformed to heat energy changing tissue structure. Laser light within was converted to thermal energy on contact with the tissue, causing laser tissue interaction, that when appropriately applied, can produce reaction ranging from incision, vaporization, to coagulation. This wavelength has affinity for melanin or dark pigments, and is strongly absorbed by the blood hemoglobin, which contributes to their thermal effect. Therefore, this laser works more efficiently when the energy applied in the presence of pigments.

980 nm Diode Frenectomy Laser For Dental Treatment No Bleeding No Sewing


Medical device:
Frenectomy with Peralas 15w 980nm diode laser for dental from Dimedlaser
Operation power: 2.5~4W
Mode: pulse 20/10s

Accessories:
400um fiber, dental surgery handpieces

Advantage:
The use of 980nm diode laser allowing increased surgical precision and accuracy,thereby reducing unnecessary damage to underlying tissues,and the procedure was with no bleeding in all cases, resulting in improving visualization of the surgical field, eliminating the need for postoperative sutures, and shortening the operation time, probably the efficiency of the laser allows sealing lymphatic. Hemostasis occurs because the generated heat coagulates the tissue at the wound edges.
- no bleeding
- Reduce bleeding and pain,
- No sewing
- No distinguished scar.

 

Notice:
Avoid hot, spicy food after surgery.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products