Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteZahnmedizinische Laser-Maschine

Watt Gingival Pigmentations-Abbau-zahnmedizinisches Dioden-Laser-Maschinen-10 810nm/980nm

Watt Gingival Pigmentations-Abbau-zahnmedizinisches Dioden-Laser-Maschinen-10 810nm/980nm

Gingival Pigmentation Removal Dental Diode Laser Machine 10 Watt 810nm / 980nm

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DIMEDLASER
Modellnummer: PERALAS15 F/J

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Aulumimum-Radkasten
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Höchstleistung: 15 Watt Wellenlänge: 810nm/980nm
Sonde: Zahnbleaching handpiece Control-Modus: CW/Impuls
Größe: 305 (W)*270 (L)*145 (H) Millimeter Gewicht: 3kg

Gingival Depigmentations-Abbau-Dioden-Laser

 

 

Produkt: Peralas 9watts 810nm

Zusätze: Faser 600um

 

Pigmentiertes gingival Gewebe oder gingival Melaninpigmentation (GMP) ist ein allgemeiner Auftritt in den Teilen der Welt überwiegend bevölkert von den Nichtkaukasiern, wie dem Mittlere Osten und dem Asien. Literaturbericht zeigt, dass die traditionelle Behandlung dieses Phänomens der chirurgische Eingriff gewesen ist, erfolgt in einigen Methoden.

Jedoch kann der Gebrauch von mechanischer Intervention ein schweres Trauma für den Patienten verursachen und behandelt nicht die Melanocytes, die die tatsächliche Ursache des Problems sind. Außerdem mit der traditionellen chirurgischen Behandlung, leidet der Patient in großem Maße für verhältnismäßig kleinen Effekt/Erfolg, wenn die Pigmentation zurück innerhalb einiger Monate zurückgeht. Diodenlaser-Behandlungen werden gezeigt, um als die mechanischen Interventionen effektiv und weniger traumatisch zu sein.

 

Peralas pulsierte Diodenlaser mit einer Wellenlänge von 810nm, also bedeutet es, dass die Laser-Energie durch das Melanin absorbiert wird. Das Berylas hat eine Impulsfrequenz von 50KHz, mit einer Höchstleistung von 15W und einer Impulsbreite von 10us- 3s, mit einer durchschnittlichen Energie von herum 10 Watt. Mit dieser Einstellung ist das Laserstrahl "ON" das Gewebe für nur 15 Mikrosekunden, jedes Abstandzyklus von 50 Mikrosekunden, der herum Drittel vom Gesamtzyklus macht. Der Rest der Zeit ist, das Gewebe unten abkühlen zu dürfen.

 

Eine nicht-eingeleitete 600-Mikrometer-Faser wurde benutzt. Es wurde sichergestellt, dass alle beteiligten spezifische 810nm Sicherheitsgläser tragen. Das Protokoll bittet um den Kliniker, mit der Laser-Spitze einige Zentimeter weg von dem pigmentierten Gewebe zu beginnen und ihn langsam näher zu holen.

 

 

Dann um ungefähr 12-15mm, das weg ist, wurde der Laser angestellt, indem man näher die Fußsteuerung niederdrückte und sie bewegte, bis es eine sichtbare Reaktion des Gewebes vom Laserlicht gibt. Dieses ist, wenn ein geringfügiges Bleichen des Oberflächengewebes gesehen werden kann. Der hinweisende Abstand wurde aufrechterhalten und die Behandlung wurde mit einfachen Farbe ähnlichen Bewegungen, mit fortgesetzt

sichtbarer Laser, der Strahlnstelle auf eine angemessene Geschwindigkeit, über dem pigmentierten Gewebe abzielt, um ein allgemeines Bleichen über dem gesamten Bereich zu erhalten. Die Expositionsdauer für diesen Fall war herum 1 Minute. Die unmittelbaren postoperativen Ergebnisse zeigt das Bleichen der Gewebeoberfläche.

 

Während dieses ganzen Verfahrens sollte der Patient irgendwelche wahrnehmbaren Zeichen von Schmerz oder von Sein in unglücklichem mit der Behandlung ziemlich bequem und ohne irgendwie sein. Nach der Behandlung wurde der Heilungsprozess besprochen und der Patient wurde geraten, Chlorhexidinemundwasser zweimal zu benutzen pro Tag.

 

 

Schlussfolgerung:

Der Gebrauch eines digital pulsierten Diodenlasers für GMP kann extrem effektiv und atraumatic sein, diese Methode kann ein breites im Mittlere Osten heraus erreichen lassen und Asien, in dem ein erschwingliches, minimal Invasions- und bequemes Verfahren die Nachfragen vieler Patienten zufriedenstellen würde.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDental Laser Machine

Gingival Pigmentation Removal Dental Diode Laser Machine 10 Watt 810nm / 980nm

Gingival Pigmentation Removal Dental Diode Laser Machine 10 Watt 810nm / 980nm

Gingival Pigmentation Removal Dental Diode Laser Machine 10 Watt 810nm / 980nm

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: DIMEDLASER
Model Number: PERALAS15 F/J

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Aulumimum wheel case
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Maximum Power: 15 Watts Wavelength: 810nm / 980nm
Probe: Teeth Bleaching Handpiece Control Mode: CW / Pulse
Size: 305(W)*270(L)*145(H) Mm Weight: 3kg

Gingival Depigmentation Removal Diode Laser

 

 

Product:Peralas 9watts 810nm

Accessories:600um fiber

 

Pigmented gingival tissue or gingival melanin pigmentation (GMP) is a common appearance in parts of the world populated predominantly by non-Caucasians,such as the Middle East and Asia. Literature review shows that the traditional treatment of this phenomenon has been surgical intervention, done in a number of methods .

However, the use of mechanical intervention can cause a severe trauma for the patient and does not treat the melanocytes, which are the actual cause of the problem. Moreover,with the traditional surgical treatment, the patient largely suffers for relatively small effect/success, with pigmentation returning back within a few months. Diode laser treatments are shown to be effective and less traumatic than the mechanical interventions.

 

Peralas pulsed diode laser with a wave length of 810nm, which means that the laser energy is absorbed by the melanin. The Berylas has a pulse frequency of 50KHz, with a peak power of 15W and a pulse width of 10us- 3s, with an average power of around 10 Watts. With this setting, the laser beam is“on” the tissue for only 15 microseconds, of each interval cycle of 50 microseconds which makes around one third of the total cycle.The rest of the time is to allow for the tissue to cool down.

 

A non-initiated 600 micron fiber was used. It was ensured that all concerned are wearing 810nm specific safety glasses. The protocol asks for the clinician to start with the laser tip several centimeters away from the pigmented tissue and slowly bring it closer.

 

 

Then, at around 12-15mm away, the laser was started by depressing the foot control and moving it closer until there is a visible reaction of the tissue from the laser light. This is when a slight blanching of the surface tissue can be seen. The indicative distance was maintained and the treatment was continued with simple paint-like movements, with the

visible laser aiming beam spot at a reasonable speed, over the pigmented tissue, in order to get a general blanching over the entire area. The exposure time for this case was around 1 minute. The immediate post-operative results shows the blanching of the tissue surface.

 

During this whole procedure, the patient should be quite comfortable and without any noticeable signs of pain or being in anyway unhappy with the treatment.After the treatment, the healing process was discussed and the patient was advised to use chlorhexidine mouthwash twice per day.

 

 

Conclusion:

The use of a digitally pulsed diode laser for GMP can be extremely effective and atraumatic, This method can have a wide reach out in the Middle East and Asia, where an affordable, minimally invasive and comfortable procedure would satisfy the demands of many patients.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products