Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteEndovenous Laser-Therapie

EVLT Laser-Schönheits-Maschinen-Behandlung für Krampfadern in den Beinen 1470nm

EVLT Laser-Schönheits-Maschinen-Behandlung für Krampfadern in den Beinen 1470nm

EVLT Laser Beauty Machine Treatment For Varicose Veins In Legs 1470nm

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimed Laser
Modellnummer: CHERYLAS15w 1470nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Verpackung Informationen: Aluminiumradkasten mit Kartonkasten
Lieferzeit: Ungefähr zwei Wochen aftter Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Sets pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Höchstleistung: 15watts Wellenlänge: 980nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Wiederholungs-Rate: 0.2Hz- 50KHz
Abmessungen: 380 (W)*430 (L)*220 (H) Millimeter Gewicht: 11kg
Verpackung: Aluminiumradkasten

Weniger Invasionslaser-Abbau der Gefäß- u. Bein-Ader 1470nm

 

 

Anwendung:

· Große Saphenusvene

· Kleine Saphenusvene

 

 

Die neue klinische Technik der minimal eingreifenden Krampfaderbehandlung jetzt erhält in der Welt populärer. Cherylas-Dioden-Laser-System stellt die völlig Lösung während des Prozesses zur Verfügung. Diese Behandlung genießt 98% Erfolgsquoten mit ausgezeichneten Langzeitergebnissen, die ein Safe und eine effektive Alternative zur schmerzlichen Chirurgie gewesen worden ist, und wird schnell der Goldstandard in der Krampfaderbehandlung. Mit ausgezeichneten blutstillenden und Ablativfähigkeiten strahlen die flexile Optiktrensen in die Ader durch Katheter und genaue Laser-Energie aus, um die geschlossene Ader zu gerinnen und zu versiegeln.

 

 

Wie arbeitet EVLT?

 

Die Ader wird durch einen betäubten Standort ungefähr am Knie für die Schenkelader oder den Knöchel für die Kalbader durchbohrt. Ein Draht wird herauf die Ader geführt, wird ein 45cm langes feines Rohr über den Draht geführt, und die Laser-Sonde wird durch das Rohr eingeführt. Lokales Betäubungsmittel wird um die Ader auf einigen Niveaus unter Verwendung der extrem feinen Nadeln eingesickert, die durch Ultraschall verwiesen werden. Die Laser-Spitze wird genau gerade unterhalb des Endes der Saphenusvene unter Verwendung der Ultraschallanleitung in Position gebracht. Die Sonde ist aktiviert und zurückgenommen langsam das in voller Länge der Ader zerstörend. Das Verfahren bezieht minimales Unbehagen mit ein. Kompressionsstrumpf ist nach Behandlung angewandt. Patienten sollten minimales Unbehagen während des Verfahrens nur erleiden und können zurück zu normalem Status der Next day sein.

EVLT Laser-Schönheits-Maschinen-Behandlung für Krampfadern in den Beinen 1470nm

 

 

Was geschieht nach Behandlung?

 

Bald, nachdem Ihre Behandlung Sie nach Hause erlaubt wird. Es ist ratsam nicht zu fahren aber öffentliche Transportmittel zu nehmen, zu gehen oder einen Freund-Antrieb zu haben Sie. Sie müssen die Strümpfe für bis zwei Wochen tragen und Ihnen werden Anweisungen erteilt über, wie man badet. Sie sollten in der Lage sein, zurück zu gehen, sofort zu arbeiten und mit den meisten normalen Tätigkeiten an zu erhalten.

Sie können Ihre Beine schwimmen oder nicht naß erhalten während des Zeitraums, in dem Sie geraten worden sind, die Strümpfe zu tragen. Die meisten Patienten erfahren eine Festziehenempfindung entlang der Länge der behandelten Ader und einige erhalten Schmerz in diesem Bereich herum 5 Tage später, aber dieses ist normalerweise mild. Normale Antirheumatika wie Ibuprofen sind normalerweise genügend, es zu entlasten.

 

Spezifikation:

 

Cherylas  
Laser-Name CHERYLAS
Laser-Art GaAlAs-Dioden-Laser
Wellenlänge 810nm/980nm/1210nm/1470nm
Höchstleistung 15W/ 30W/60W
Betriebsart CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Impuls-Dauer 10us- 3s
Wiederholungs-Rate 0.2Hz- 50KHz
Versuchsstrahl Roter Dioden-Laser von 650nm, Energie<5mw>
Steuermodus Wahre Farbtouch Screen
Kraftübertragungssystem Medizinische Fasern mit Verbindungsstück SMA905
Maße 380 (W)*430 (L)*220 (H) Millimeter
Gewicht 11Kg

 

EVLT Laser-Schönheits-Maschinen-Behandlung für Krampfadern in den Beinen 1470nm

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsEndovenous Laser Therapy

EVLT Laser Beauty Machine Treatment For Varicose Veins In Legs 1470nm

EVLT Laser Beauty Machine Treatment For Varicose Veins In Legs 1470nm

EVLT Laser Beauty Machine Treatment For Varicose Veins In Legs 1470nm

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimed Laser
Model Number: CHERYLAS15w 1470nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Packaging Details: Aluminum wheel case with carton box
Delivery Time: About two weeks aftter payment
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50sets per month
Detailed Product Description
Maximum Power: 15watts Wavelength: 980nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Repetition Rate: 0.2Hz- 50KHz
Dimensions: 380(W)*430(L)*220(H) Mm Weight: 11Kg
Packing: Aluminum Wheel Case

Less Invasive Laser Removal Of Vascular & Leg Vein 1470nm

 

 

Application:

· Great saphenous vein

· Small saphenous vein

 

 

The new clinical technique of minimally invasive varicose vein treatment now is getting more popular in the world. Cherylas diode laser system provides the fully solution during the process. This treatment enjoys 98% success rates with excellent long-term results ,which has been proven to be a safe and effective alternative to painful surgery, and is rapidly becoming the gold standard in varicose vein treatment. With excellent hemostatic and ablative capabilities, the flexile optic fiber inserts into the vein through catheter, and emits accurate laser energy to coagulate and seal the vein shut.

 

 

How does EVLT work ?

 

The vein is punctured through an anaesthetised site at about the knee for the thigh vein or the ankle for the calf vein. A wire is passed up the vein, a 45cm long fine tube is passed over the wire, and the laser probe is introduced through the tube. Local anaesthetic is infiltrated around the vein at several levels using extremely fine needles directed by ultrasound. The laser tip is precisely positioned just below the end of the saphenous vein using ultrasound guidance. The probe is activated and slowly withdrawn destroying the full length of the vein. The procedure involves minimal discomfort. Compression stocking is applied after treatment.Patients should only suffer minimal discomfort during the procedure,and can be back to normal status the next day.

EVLT Laser Beauty Machine Treatment For Varicose Veins In Legs 1470nm

 

 

What happens after treatment?

 

Soon after your treatment you will be allowed home. It is advisable not to drive but to take public transport, walk or have a friend drive you. You will have to wear the stockings for up to two weeks and you will be given instructions about how to bathe. You should be able to go back to work straight away and get on with most normal activities.

You cannot swim or get your legs wet during the period in which you have been advised to wear the stockings. Most patients experience a tightening sensation along the length of the treated vein and some get pain in that area around 5 days later but this is usually mild. Normal anti-inflammatory drugs like Ibuprofen are normally sufficient to relieve it.

 

Specification:

 

Cherylas  
Laser Name CHERYLAS
Laser Type GaAlAs Diode Laser
Wavelength 810nm/ 980nm/ 1210nm/ 1470nm
Maximum Power 15W/ 30W/ 60W
Operation Mode CW, Single Or Repeat Pulse
Pulse Duration 10us- 3s
Repetition Rate 0.2Hz- 50KHz
Pilot Beam Red Diode Laser Of 650nm, Power<5mW
Control Mode True Color Touch Screen
Transmission System Medical Fibers With SMA905 Connector
Dimensions 380(W)*430(L)*220(H) mm
Weight 11Kg

 

EVLT Laser Beauty Machine Treatment For Varicose Veins In Legs 1470nm

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products