Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteEndovenous Laser-Therapie

EVLA Endovenous Laser-Therapie-Maschine für Phlebology/Haut-Umbau-Behandlung

EVLA Endovenous Laser-Therapie-Maschine für Phlebology/Haut-Umbau-Behandlung

EVLA Endovenous Laser Therapy Machine For Phlebology / Skin Tag Treatment

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimed Laser
Modellnummer: CHERYLAS15w 1470nm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Verpackung Informationen: Aluminiumradkasten mit Kartonkasten
Lieferzeit: Ungefähr zwei Wochen aftter Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Sets pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Höchstleistung: 15watts Wellenlänge: 1470nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Wiederholungs-Rate: 0.2Hz- 50KHz
Abmessungen: 380 (W)*430 (L)*220 (H) Millimeter Gewicht: 11kg
Verpackung: Aluminiumradkasten

Endovenous Behandlung Phlebology-Behandlungs-Lasers

 

EVLA ist eine neue Methode der Behandlung von Krampfadern ohne Chirurgie. Anstatt, die anormalen Adern zu binden und zu entfernen erhitzt, werden sie durch einen Laser. Die Hitze tötet die Wände der Adern und der Körper dann absorbiert natürlich das tote Gewebe und die anormalen Adern werden zerstört. Es kann in einem einfachen Behandlungsraum eher als ein Betriebstheater durchgeführt werden. EVLA wird unter lokalem Betäubungsmittel als Besucher ohne Voranmeldung, Weg-out'technik durchgeführt.

 

 

Vorteile in den Adern:

  • Internes Verfahren führte in kleiner als eine Stunde durch
  • Kein Krankenhausaufenthalt
  • Sofortige Entlastung von den Symptomen
  • Nicht unansehnliches Erschrecken oder große, vorstehende Schnitte
  • Sofortwiederherstellung mit den minimalen nach-Verfahrensschmerz

 

Behandlung vorher und nachher:

EVLA Endovenous Laser-Therapie-Maschine für Phlebology/Haut-Umbau-Behandlung

 

 

Was ist Endovenous Laser-Entfernung (EVLA)?

 

Ein Ultraschallscan wird durchgeführt und die behandelt zu werden Adern werden mit einem Stift markiert. Sie liegen auf einer Couch und Ihr Bein wird gesäubert und bedeckt mit drapiert. Abhängig von, welchen Adern behandelt werden sollen, sind Sie möglicherweise auf Ihrer Rückseite oder Ihrer Front. Alle diese Schritte werden durch Ultraschalldiagnostik geführt.

Endovenous Durchschnitte innerhalb der Ader, also die folgende Sache, die der Doktor tun muss, ist, innerhalb Ihrer Ader zu erhalten. Eine kleine Menge lokales Betäubungsmittel wird in die Haut über der Ader und einer Nadel eingespritzt, die in sie eingefügt werden. Ein Draht wird durch die Nadel geführt und die Ader up. Die Nadel wird entfernt und ein Katheter (dünner Kunststoffschlauch) wird über den Draht, herauf die Ader und den Draht geführt, die entfernt werden.

 

Eine Laser-Faser wird herauf den Katheter also seine Spitzenlügen am erhitzt zu werden geführt Höhepunkt, (normalerweise Ihre Leistenfalte). Eine große Menge der lokalen betäubenden Lösung wird dann um die Ader durch mehrfache kleine Nadelstichel eingespritzt. Ganze Belegschaft und geduldigen gesetzten an Lasersicherheitsspezifikt. als Vorkehrung. Der Laser wird dann oben abgefeuert und die Ader über ungefähr 5 Minuten herunterzog. Sie hören einen Summer zu schellen und riechen möglicherweise oder der brennende Geschmack aber werden glauben keinen Schmerz. Wenn Sie haben, behandelten beide Beine den Prozess wird wiederholt auf dem anderen Bein. Der Laser und der Katheter werden entfernt und das Nadeldurchbohren umfasst mit einer kleinen Behandlung.

 

Die Behandlung dauert ungefähr 20-30 Minuten pro Bein. Sie haben möglicherweise auch etwas Schaum, der sclerotherapy ist, oder etwas aufgenommene Avulsions und ein Kompressionsstrumpf wird dann an gesetzt.

 

 

Was geschieht nach Behandlung?

 

Bald, nachdem Ihre Behandlung Sie nach Hause erlaubt wird. Es ist ratsam nicht zu fahren aber öffentliche Transportmittel zu nehmen, zu gehen oder einen Freund-Antrieb zu haben Sie. Sie müssen die Strümpfe für bis zwei Wochen tragen und Ihnen werden Anweisungen erteilt über, wie man badet. Sie sollten in der Lage sein, zurück zu gehen, sofort zu arbeiten und mit den meisten normalen Tätigkeiten an zu erhalten.

 

Sie können Ihre Beine schwimmen oder nicht naß erhalten während des Zeitraums, in dem Sie geraten worden sind, die Strümpfe zu tragen. Die meisten Patienten erfahren eine Festziehenempfindung entlang der Länge der behandelten Ader und einige erhalten Schmerz in diesem Bereich herum 5 Tage später, aber dieses ist normalerweise mild. Normale Antirheumatika wie Ibuprofen sind normalerweise genügend, es zu entlasten.

 

 

Technische Spezifikation Lasers:

 

EVLA Endovenous Laser-Therapie-Maschine für Phlebology/Haut-Umbau-Behandlung

 

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsEndovenous Laser Therapy

EVLA Endovenous Laser Therapy Machine For Phlebology / Skin Tag Treatment

EVLA Endovenous Laser Therapy Machine For Phlebology / Skin Tag Treatment

EVLA Endovenous Laser Therapy Machine For Phlebology / Skin Tag Treatment

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimed Laser
Model Number: CHERYLAS15w 1470nm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Packaging Details: Aluminum wheel case with carton box
Delivery Time: About two weeks aftter payment
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Maximum Power: 15watts Wavelength: 1470nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Repetition Rate: 0.2Hz- 50KHz
Dimensions: 380(W)*430(L)*220(H) Mm Weight: 11Kg
Packing: Aluminum Wheel Case

Phlebology treatment laser Endovenous Treatment

 

EVLA is a new method of treating varicose veins without surgery. Instead of tying and removing the abnormal veins, they are heated by a laser. The heat kills the walls of the veins and the body then naturally absorbs the dead tissue and the abnormal veins are destroyed. It can be carried out in a simple treatment room rather than an operating theatre. EVLA is performed under local anaesthetic as a Walk-in, walk-out' technique.

 

 

Advantages in Veins:

  • In-office procedure performed in less than an hour
  • No hospital stay
  • Instant relief from symptoms
  • No unsightly scaring or large, prominent incisions
  • Quick recovery with minimal post-procedural pain

 

Treatment Before and After :

EVLA Endovenous Laser Therapy Machine For Phlebology / Skin Tag Treatment

 

 

What is Endovenous Laser Ablation (EVLA)?

 

An ultrasound scan is performed and the veins to be treated are marked with a pen. You lie on a couch and your leg is cleaned and covered with drapes. Depending on which veins are to be treated, you may be on your back or your front. All these steps are guided by ultrasound scanning.

Endovenous means inside the vein, so the next thing the doctor has to do is to get inside your vein. A small amount of local anaesthetic is injected into the skin over the vein and a needle inserted into it. A wire is passed through the needle and up the vein. The needle is removed and a catheter (thin plastic tubing) is passed over the wire, up the vein and the wire removed.

 

A laser fibre is passed up the catheter so its tip lies at the highest point to be heated (usually your groin crease). A large quantity of local anaesthetic solution is then injected around the vein through multiple tiny needle pricks. All staff and the patient put on laser safety specs as a precaution. The laser is then fired up and pulled down the vein over about 5 minutes. You will hear a warning buzzer ringing and may smell or taste burning but won’t feel any pain. If you're having both legs treated the process is repeated on the other leg. The laser and catheter are removed and the needle puncture covered with a small dressing.

 

The treatment takes about 20-30 minutes per leg. You may also have some foam sclerotherapy or some avulsions undertaken and a compression stocking is then put on.

 

 

What happens after treatment?

 

Soon after your treatment you will be allowed home. It is advisable not to drive but to take public transport, walk or have a friend drive you. You will have to wear the stockings for up to two weeks and you will be given instructions about how to bathe. You should be able to go back to work straight away and get on with most normal activities.

 

You cannot swim or get your legs wet during the period in which you have been advised to wear the stockings. Most patients experience a tightening sensation along the length of the treated vein and some get pain in that area around 5 days later but this is usually mild. Normal anti-inflammatory drugs like Ibuprofen are normally sufficient to relieve it.

 

 

Laser Technical Specification:

 

EVLA Endovenous Laser Therapy Machine For Phlebology / Skin Tag Treatment

 

 

 

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products