Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePLDD Laser

PLDD perkutane Laserscheibe-Dekompressions-Laser-Maschine für Bandscheibenvorfall

PLDD perkutane Laserscheibe-Dekompressions-Laser-Maschine für Bandscheibenvorfall

PLDD Percutaneous Laser Disc Decompression Laser Machine For Herniated Disc

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimed Laser
Modellnummer: CHERYLAS30w

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Verpackung Informationen: Aluminiumradkasten mit Kartonkasten
Lieferzeit: Ungefähr zwei Wochen aftter Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Sets pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Höchstleistung: 30Watts Wellenlänge: 980nm
Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls Wiederholungs-Rate: 0.2Hz- 50KHz
Abmessungen: 380 (W)*430 (L)*220 (H) Millimeter Gewicht: 11kg
Verpackung: Aluminiumradkasten

PLDD Laser - für perkutane Laserscheibe-Dekompression

Behandlungs-Prinzip von PLDD

Das Behandlungsprinzip von PLDD basiert auf dem Konzept der intervertebralen Scheibe, die ein geschlossenes Hydrauliksystem ist. Dieses System besteht aus dem Kern pulposus und enthält eine große Menge Wasser, umgeben durch das unelastische Ring fibrosus. Eine Zunahme des Wassergehalts des Kern pulposus führt zu eine unverhältnismäßige Zunahme des intradiskal Drucks. In-vitroexperimente haben dass eine Zunahme des intradiskal Volumens nur 1,0 ml-Ursachen der intradiskal Druck, sich um kPa 312 (2340 gezeigt mm Hg) soviel wie zu erhöhen. Andererseits verursacht eine Abnahme des intradiskal Volumens eine unverhältnismäßig große Abnahme am intradiskal Druck. Die radicular Schmerz, die charakteristisch lumbale Diskushernie begleitet, sind das Ergebnis der Nervenwurzelkompression durch den bruchleidenden Teil von Kern pulposus. Eine Reduzierung des intradiskal Drucks veranlaßt das bruchleidende Scheibenmaterial, zur Mitte der Scheibe zurückzutreten und so führt zu Reduzierung der Nervenwurzelkompression und Entlastung von radicular Schmerz.

 

In PLDD wird dieser Mechanismus durch Anwendung von Laser-Energie ausgenutzt, um Wasser im Kern pulposus zu verdunsten. Laser-Energie wird durch eine Laser-Faser durch eine Hohlnadel geliefert, die in das Kern pulposus gesetzt wird. Die Nadel wird in die intervertebrale Scheibe unter lokaler Betäubung gesetzt. Abgesehen von Wasserverdunstung verursacht der Temperaturanstieg auch Proteindenaturierung und folgende Renaturation. Dieses verursacht einen Strukturwandel des Kern pulposus, begrenzt seine Fähigkeit, um Wasser anzuziehen und deshalb führt zu eine dauerhafte Reduzierung des intradiskal Drucks durch ≤57%.

 

Das Verfahren wird unter lokale Betäubung der Haut und der zugrunde liegenden Muskeln geleitet. Nach Einschätzung des korrekten Scheibenniveaus, indem man Fluoroscopy verwendet, wird eine Hohlnadel 10 cm von der Mittellinie eingefügt und zeigt auf die Mitte der Scheibe. Wenn die Nadel existiert, wird seine richtige Position überprüft, indem man biplanar Fluoroscopy, manchmal im Verbindung mit CT-Darstellung verwendet. Eine Laser-Faser (0,4 Millimeter) wird durch die Nadel in die Mitte des Kern pulposus eingefügt. Laser-Energie wird dann in das Kern pulposus geliefert, um seinen Inhalt zu verdunsten und intradiskal Druck zu verringern.

 

Eine bruchleidende Scheibe vor PLDD

B-Anwendung von Laser-Energie in das Kern pulposus

Bruchleidende Scheibe C nach PLDD

Bild D CT nach PLDD, ein Gas-enthaltenes cavum im Kern pulposus zeigend.

 

PLDD perkutane Laserscheibe-Dekompressions-Laser-Maschine für Bandscheibenvorfall

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPLDD Laser

PLDD Percutaneous Laser Disc Decompression Laser Machine For Herniated Disc

PLDD Percutaneous Laser Disc Decompression Laser Machine For Herniated Disc

PLDD Percutaneous Laser Disc Decompression Laser Machine For Herniated Disc

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimed Laser
Model Number: CHERYLAS30w

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Packaging Details: Aluminum wheel case with carton box
Delivery Time: About two weeks aftter payment
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Maximum Power: 30watts Wavelength: 980nm
Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse Repetition Rate: 0.2Hz- 50KHz
Dimensions: 380(W)*430(L)*220(H) Mm Weight: 11Kg
Packing: Aluminum Wheel Case

PLDD Laser - for Percutaneous Laser Disc Decompression

Treatment Principle of PLDD

The treatment principle of PLDD is based on the concept of the intervertebral disk being a closed hydraulic system. This system consists of the nucleus pulposus, containing a large amount of water, surrounded by the inelastic annulus fibrosus. An increase in water content of the nucleus pulposus leads to a disproportional increase of intradiskal pressure. In vitro experiments have shown that an increase of intradiskal volume of only 1.0 mL causes the intradiskal pressure to rise by as much as 312 kPa (2340 mmHg). On the other hand a decrease of intradiskal volume causes a disproportionally large decrease in intradiskal pressure. The radicular pain that characteristically accompanies lumbar disk herniation is the result of nerve root compression by the herniated portion of nucleus pulposus. A reduction of intradiskal pressure causes the herniated disk material to recede toward the center of the disk, thus leading to reduction of nerve root compression and relief of radicular pain.

 

In PLDD, this mechanism is exploited by application of laser energy to evaporate water in the nucleus pulposus. Laser energy is delivered by a laser fiber through a hollow needle placed into the nucleus pulposus. The needle is placed into the intervertebral disk under local anesthesia. Apart from evaporation of water, the increase in temperature also causes protein denaturation and subsequent renaturation. This causes a structural change of the nucleus pulposus, limiting its capability to attract water and therefore leading to a permanent reduction of intradiskal pressure by ≤57%.

 

The procedure is conducted under local anesthesia of the skin and underlying muscles. After assessment of the correct disk level by using fluoroscopy, a hollow needle is inserted 10 cm from the midline, pointing toward the center of the disk. When the needle is in place, its correct position is verified by using biplanar fluoroscopy, sometimes in combination with CT imaging. A laser fiber (0.4 mm) is inserted through the needle into the center of the nucleus pulposus. Laser energy is then delivered into the nucleus pulposus to vaporize its content and reduce intradiskal pressure.

 

A Herniated disk before PLDD

B Application of laser energy into the nucleus pulposus

C Herniated disk after PLDD

D CT image after PLDD, showing a gas-containing cavum in the nucleus pulposus.

 

PLDD Percutaneous Laser Disc Decompression Laser Machine For Herniated Disc

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products