Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePLDD Laser

980nm PLDD Laser-Therapie-Ausrüstung für lumbale degenerative Disketten-Krankheits-Chirurgie

980nm PLDD Laser-Therapie-Ausrüstung für lumbale degenerative Disketten-Krankheits-Chirurgie

980nm PLDD Laser Therapy Equipment For Lumbar Degenerative Disc Disease Surgery

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimedlaser
Modellnummer: CHERYLAS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Wasserdichter Aluminiumradkasten mit Kartonkasten
Lieferzeit: Ungefähr zwei Wochen nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Laser-Art: GaAlAs-Diode Laser Wellenlänge: 810nm/980nm/1210nm/1470nm
Höchstleistung: 15W/ 30W/60W Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Abmessungen: 380 (W)*430 (L)*220 (H) Millimeter Gewicht: 11kg
Verpackung: Aluminiumradkasten

Bandscheibenvorfall-Wirbelsäulenoperation Laser-980nm

 

PLDD ist eine minimal Invasionstechnik, die intradiscal Druck durch Verdampfung eines Bändchens Wassers innerhalb des Kern pulposus verringert. Dieses ergibt verringerten Gesamtdruck und eine gleichmäßigere Verteilung des Gewichts über der Diskette, mit folgender Entlastung von discogenic Schmerz. PLDD wird am allgemeinsten für lumbale Diskettenkrankheit durchgeführt.

 

980nm PLDD Laser-Therapie-Ausrüstung für lumbale degenerative Disketten-Krankheits-Chirurgie

 

Genehmigt durch FDA und durch das AMA erkannt, ist PLDD eine minimal Invasionslaser-Behandlung, die an einer Basis des ambulanten Patienten unter Verwendung der nur lokalen Betäubung durchgeführt wird. Während des Verfahrens verdunstet ein Laserstrahl einen kleinen Teil der Diskette und dekomprimiert es. Patienten gehen gewöhnlich von der Tabelle weg und gehen nach Hause. Es gibt keinen Krankenhausaufenthalt, keinen langen Wiederaufnahmezeitraum und PLDD-Kosten viele Tausenden Dollar kleiner als Chirurgie.

 

PLDD ist das minimal-eingreifende medizinische Verfahren, das im Jahre 1986 von Dr. Daniel S.J. Choy entwickelt wird, der ein Laserstrahl verwendet, um zurück zu behandeln und die Nackenschmerzen, die durch einen Bandscheibenvorfall verursacht werden. Ein Bandscheibenvorfall ist wie ein Ballon mit einer Schwachstelle. Das Aufblasen er verursacht eine Ausbuchtung (herniation). Schmerzen Sie Ergebnisse von der Ausbuchtung, die gegen Nerven in der Wirbelsäule drückt.

 

Die PLDD-Behandlung wird an einer Basis des ambulanten Patienten unter Verwendung der nur lokalen Betäubung durchgeführt. Während des Verfahrens wird eine dünne Nadel in den Bandscheibenvorfall unter Röntgenstrahlanleitung eingefügt. Eine Glasfaser wird durch die Nadel eingefügt und Laser-Energie wird durch die Faser gesendet und verdunstet einen kleinen Teil des Diskettenkernes. Dieses schafft ein teilweises Vakuum, das das herniation weg von der Nervenwurzel zeichnet, dadurch es entlastet es die Schmerz. Der Effekt ist normalerweise unmittelbar.

 

Patienten gehen von der Tabelle mit gerade einem kleinen klebenden Verband- und Rückkehrhaus 24 Stunden lang Bettruhe weg. Dann fangen Patienten den progressiven Ambulation an und oben gehen zu einer Meile. Die meiste Rückkehr zur Arbeit in vier bis fünf Tage. Weil nur eine dünne Nadel benutzt wird, gibt es keinen Ausschnitt und kein Schrammen. Da nur eine kleine Menge der Diskette verdunstet wird, gibt es nicht folgende spinale Instabilität. PLDD ist zu offener lumbaler Diskettenchirurgie unterschiedlich, weil es keinen Schaden des Rückenmuskels, keinen Knochenabbau oder großen Hautschnitt gibt. Die meisten Komplikationen, die möglicherweise mit offener Chirurgie auftreten, werden mit dem PLDD-Verfahren beseitigt.

 

980nm PLDD Laser-Therapie-Ausrüstung für lumbale degenerative Disketten-Krankheits-Chirurgie

 

 

Acessories:

980nm PLDD Laser-Therapie-Ausrüstung für lumbale degenerative Disketten-Krankheits-Chirurgie

980nm PLDD Laser-Therapie-Ausrüstung für lumbale degenerative Disketten-Krankheits-Chirurgie

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPLDD Laser

980nm PLDD Laser Therapy Equipment For Lumbar Degenerative Disc Disease Surgery

980nm PLDD Laser Therapy Equipment For Lumbar Degenerative Disc Disease Surgery

980nm PLDD Laser Therapy Equipment For Lumbar Degenerative Disc Disease Surgery

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimedlaser
Model Number: CHERYLAS

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Waterproof aluminum wheel case with carton box
Delivery Time: About two weeks after payment
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Laser Type: GaAlAs Diode Laser Wavelength: 810nm/ 980nm/ 1210nm/ 1470nm
Maximum Power: 15W/ 30W/ 60W Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse
Dimensions: 380(W)*430(L)*220(H) Mm Weight: 11Kg
Package: Aluminum Wheel Case

980nm Laser Herniated Disc Spinal Surgery

 

PLDD is a minimally invasive technique that reduces intradiscal pressure by vaporization of a small volume of water within the nucleus pulposus. This results in decreased overall pressure and a more even distribution of weight across the disc, with subsequent relief of discogenic pain. PLDD is performed most commonly for lumbar disc disease.

 

980nm PLDD Laser Therapy Equipment For Lumbar Degenerative Disc Disease Surgery

 

Approved by the FDA and recognized by the AMA, PLDD is a minimally invasive laser treatment performed on an outpatient basis using only local anesthesia. During the procedure, a laser beam vaporizes a tiny portion of the disc, decompressing it. Patients typically get off the table and go home. There is no hospital stay, no long recovery period, and PLDD costs many thousands of dollars less than surgery.

 

PLDD is the minimally-invasive medical procedure developed by Dr. Daniel S.J. Choy in 1986 that uses a laser beam to treat back and neck pain caused by a herniated disc. A herniated disc is like a balloon with a weak spot. Inflating it will cause a bulge (herniation). Pain results from the bulge pressing against nerves in the spinal column.

 

The PLDD treatment is performed on an outpatient basis using only local anesthesia. During the procedure, a thin needle is inserted into the herniated disc under x-ray guidance. An optical fiber is inserted through the needle and laser energy is sent through the fiber, vaporizing a tiny portion of the disc nucleus. This creates a partial vacuum which draws the herniation away from the nerve root, thereby relieving the pain. The effect usually is immediate.

 

Patients get off the table with just a small adhesive bandage and return home for 24 hours of bed rest. Then patients begin progressive ambulation, walking up to a mile. Most return to work in four to five days.Because only a thin needle is used, there is no cutting and no scarring. Since only a tiny amount of disc is vaporized, there is no subsequent spinal instability. PLDD is different from open lumbar disc surgery because there is no damage to the back muscle, no bone removal or large skin incision. Most of the complications that may occur with open surgery are eliminated with the PLDD procedure.

 

980nm PLDD Laser Therapy Equipment For Lumbar Degenerative Disc Disease Surgery

 

 

Acessories:

980nm PLDD Laser Therapy Equipment For Lumbar Degenerative Disc Disease Surgery

980nm PLDD Laser Therapy Equipment For Lumbar Degenerative Disc Disease Surgery

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products