Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePLDD Laser

In hohem Grade effektive PLDD Laser-Maschine für minimal eingreifende zervikale Dorn-Chirurgie

In hohem Grade effektive PLDD Laser-Maschine für minimal eingreifende zervikale Dorn-Chirurgie

Highly Effective PLDD Laser Machine For Minimally Invasive Cervical Spine Surgery

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimedlaser
Modellnummer: CHERYLAS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Wasserdichter Aluminiumradkasten mit Kartonkasten
Lieferzeit: Ungefähr zwei Wochen nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Laser-Art: GaAlAs-Diode Laser Wellenlänge: 980nm
Höchstleistung: 15W/30W Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Abmessungen: 380 (W)*430 (L)*220 (H) Millimeter Gewicht: 11kg
Verpackung: Aluminiumradkasten

Zervikale Dorn-Chirurgie PLDD Lasers

 

Perkutane Diskettendekompression ist eine minimal Invasions-, in hohem Grade effektive Behandlung für die Rückenschmerzen, die durch enthaltene Bandscheibenvorfälle verursacht werden und Störungsdisketten. sie wird entworfen, um Druck auf einem komprimierten Nerv zu vermindern, indem man direkt die Diskette besteuert, die gegen die Nervenwurzel drückt. Dekompression der Nervenwurzel hilft, Funktionalität wieder herzustellen und die Schmerz zu entlasten.

 

In hohem Grade effektive PLDD Laser-Maschine für minimal eingreifende zervikale Dorn-Chirurgie

In hohem Grade effektive PLDD Laser-Maschine für minimal eingreifende zervikale Dorn-Chirurgie

 

Vorteile:

 

Die minimal Invasionsnatur von perkutanem discectomy liefert unwiderstehliche Vorteile über eingreifenderenverfahren wie offener Chirurgie. sie ermöglicht enthaltene Bandscheibenvorfälle, mit minimaler Störung zu umgebender Haut, zu Binde und zu Muskeln besteuert zu werden, die Sofortwiederherstellung und niedrigeres Komplikationsrisiko als eingreifenderebehandlungen fördert. sie erlaubt auch, dass das Verfahren in einem ambulanten Patienten setting.due zu seiner minimal Invasionsnatur durchgeführt wird, stellt perkutanes discectomy eine ausgezeichnete Alternative zu den eingreifenderenverfahren wie offenes discectomy in der Behandlung von verlegten und verformten Disketten zur Verfügung. tatsächlich im Vergleich zu traditioneller offener Chirurgie, ist perkutanes discectomy gezeigt worden, um zu sein gleichmäßig

effektive Intervention bei Patienten mit kleinen Diskette herniations. Der kleine Durchmesser der Sonde, die in perkutanem discectomy benutzt wird (Maximum 1.5mm) erlaubt dem Doktor, die Größe des Haut- Schnitts auf nur einige Millimeter einzuschränken. ein kleinerer Schnitt verringert das Risiko von nachteiligen Wirkungen auf der Nervenwurzel und andere Strukturen, verringert Blutverlust, senkt die Wahrscheinlichkeit der Infektion und der Ergebnisse, wenn sie weniger schrammen als offene Chirurgie. Außerdem ergeben der fachkundige Winkel der Annäherung verwendet in den perkutanen discectomy Abnahmen das Risiko der Beschädigung von angrenzenden Ligamenten und von muscles.collectively, diese Attribute einen kürzeren Zusatz der Wiederaufnahme time.in, entsprechend einem Bericht, Einzelpersonen, die die hohe Zufriedenheit des perkutanen discectomy Berichts wegen der gesenkten Verwendung von Drogen der nichtsteroidalen Antirheumatika (nsaids) empfangen.

 

Wer ist der rechte Patient?

 

Perkutanes Discectomy ist eine weit geltende Behandlung für Patienten mit kleinen enthaltenen herniations, für die chirurgische discectomy Angebote eine schlechte Erfolgschance öffnen. Es ist möglicherweise auch eine viel versprechende Wahl für Patienten mit großen enthaltenen herniations, für die Chirurgie gilt nicht als eine angemessene Behandlung öffnen. Es gibt einige Beschwerden, die möglicherweise anzeigen, dass perkutanes Discectomy nicht nach rechts für Sie ist.

 

 

Technische Spezifikation Lasers:

 

Laser-Name CHERYLAS
Laser-Art GaAlAs-Dioden-Laser
Wellenlänge 810nm/940nm/980nm/1064nm/1210nm/1470nm
Höchstleistung 15W/ 30W/60W
Betriebsart CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Impuls-Dauer 10us- 3s
Wiederholungs-Rate 0.2Hz- 50KHz
Versuchsstrahl Roter Dioden-Laser von 650nm, Energie<5mw>
Steuermodus Wahre Farbtouch Screen
Kraftübertragungssystem Medizinische Fasern mit Verbindungsstück SMA905
Maße 380 (W)*430 (L)*220 (H) Millimeter
Gewicht 11Kg

 

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPLDD Laser

Highly Effective PLDD Laser Machine For Minimally Invasive Cervical Spine Surgery

Highly Effective PLDD Laser Machine For Minimally Invasive Cervical Spine Surgery

Highly Effective PLDD Laser Machine For Minimally Invasive Cervical Spine Surgery

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimedlaser
Model Number: Cherylas

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Waterproof aluminum wheel case with carton box
Delivery Time: About two weeks after payment
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Laser Type: GaAlAs Diode Laser Wavelength: 980nm
Maximum Power: 15W/30W Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse
Dimensions: 380(W)*430(L)*220(H) Mm Weight: 11Kg
Package: Aluminum Wheel Case

PLDD Laser Cervical Spine Surgery

 

Percutaneous disc decompression is a minimally invasive,highly effective treatment for low back pain caused by contained herniated discs and perturbing discs. it is designed to alleviate pressure on a compressed nerve by directly excising the disc that is pushing against the nerve root. decompression of the nerve root helps to restore functionality and relieve pain.

 

Highly Effective PLDD Laser Machine For Minimally Invasive Cervical Spine Surgery

Highly Effective PLDD Laser Machine For Minimally Invasive Cervical Spine Surgery

 

Advantages:

 

The minimally invasive nature of percutaneous discectomy provides compelling advantages over more invasive procedures such as open surgery. it permits contained herniated discs to be excised with minimal disturbance to surrounding skin, fascia and muscles, which promotes quicker recovery and lower risk of complications than more invasive treatments. it also allows the procedure to be performed in an outpatient setting.due to its minimally invasive nature, percutaneous discectomy provides an excellent alternative to more invasive procedures such as open discectomy in the treatment of displaced and deformed discs. in fact, in comparison to traditional open surgery,percutaneous discectomy has been shown to be an equally

effective intervention in patients with small disc herniations. The small diameter of the probe used in percutaneous discectomy (maximum 1.5mm) allows the doctor to restrict the size of the cutaneous incision to only a few millimeters. a smaller incision reduces the risk of adverse effects to the nerve root and other structures, reduces blood loss, lowers the probability of infection,and results in less scarring than open surgery. Moreover, the specialized angle of approach used in percutaneous discectomy decreases the risk of damaging adjacent ligaments and muscles.collectively, these attributes result in a shorter recovery time.in addition, according to a review, individuals who receive percutaneous discectomy report high satisfaction due to lowered usage of nonsteroidal anti-inflammatory drugs (nsaids).

 

Who is the right patient?

 

Percutaneous Discectomy is a widely accepted treatment for patients with small contained herniations for whom open surgical discectomy offers a poor chance of success. It may also be a promising option for patients with large contained herniations for whom open surgery is not considered an appropriate treatment.There are some medical conditions that may indicate that Percutaneous Discectomy is not right for you.

 

 

Laser Technical Specification:

 

Laser Name CHERYLAS
Laser Type GaAlAs Diode Laser
Wavelength 810nm/ 940nm/980nm/1064nm/ 1210nm/ 1470nm
Maximum Power 15W/ 30W/ 60W
Operation Mode CW, Single Or Repeat Pulse
Pulse Duration 10us- 3s
Repetition Rate 0.2Hz- 50KHz
Pilot Beam Red Diode Laser Of 650nm, Power<5mW
Control Mode True Color Touch Screen
Transmission System Medical Fibers With SMA905 Connector
Dimensions 380(W)*430(L)*220(H) mm
Weight 11Kg

 

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products