Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNagel-Pilz-Laser-Maschine

Nageln Sie pilzartiges Laser-System Laser-Maschinen-1064nm für Zehennagel-Mykose

Nageln Sie pilzartiges Laser-System Laser-Maschinen-1064nm für Zehennagel-Mykose

Nail Fungus Laser Machine 1064nm Laser System For Toenail Fungal Infection

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimedlaser
Modellnummer: CHERYLAS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Wasserdichter Aluminiumradkasten mit Kartonkasten
Lieferzeit: Ungefähr zwei Wochen nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Laser-Art: GaAlAs-Diode Laser Wellenlänge: 980nm/1064nm
Höchstleistung: 30w Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Abmessungen: 380 (W)*430 (L)*220 (H) Millimeter Gewicht: 11kg
Verpackung: Aluminiumradkasten

Nageln Sie pilzartige Laser-Maschine - System Laser-1064nm besonders für Nagel-Pilz-Infektion

 

Was ist Nagel-Pilz?

 

Nagelpilz ist eine Schwierig-zufestlichkeitsmykose der Finger- oder Zehennägel. Mit traditionellen Behandlungen wie Medikationen und aktuell sahnt das Zeigen nur des begrenzten Erfolgs, erschließen Dimed-Laser neue Möglichkeiten mit einer Auswahl klinisch nachgewiesenen Lasers und der leicht-ansässigen Lösungen.

Diese Durchbruchbehandlungen visieren die Quelle der Infektion unter der Nagelplatte an und klären Nagelpilz innerhalb einiger kurzer Behandlungssitzungen.

 

Onychomycosis bedeutet Mykose des Nagels. Es ist die allgemeinste Krankheit der Nägel und setzt über eine Hälfte aller Nagelabweichungen fest. Diese Bedingung beeinflußt möglicherweise Zehennägel oder Fingernägel. Es wird geschätzt, um fast 10% der breiten Bevölkerung zu beeinflussen, wenn das Vorkommen auf fast 30% steigt, bei Patienten über Alter 60.

 

Mit nur teilweiser Wirksamkeit und verschiedenen Nebenwirkungen von den pharmazeutischen Wahlen, ist Laser-Behandlung schnelles Werden die Wahl der Wahl für Nagelpilzausrottung. Wellenlängenlaser 980nm/1064nm hat überlegene Ergebnisse im pilzartigen Abbau des Nagels gezeigt und Sicherheit und Wirksamkeit gezeigt. Er versieht ausgezeichnete Ergebnisse mit tiefem Durchdringen und stellt effektive Behandlung durch den Nagel sicher, ohne andere umgebende Strukturen auszuwirken.

 

Wir versehen viele Arten handpiece Sätze für diese Behandlung, mit verschiedenen Spotgrößen. Während des Verfahrens werden die Krankheitserreger, die Zehennagelpilz verursachen, anvisiert und lassen den neuen Nagel in gesundem und in klarem wachsen. Anders als einige Medikation-gesteuerte Behandlungen für Zehennagelpilz, stellt der Laser keine Nebenwirkungen dar, und es ist eine große Alternative für viele Patienten, die nicht können oder nicht Mundmedizinen nehmen möchten. Es ist ohne die Schmerz vollständig sicher.

 

Methoden und Parameter

 

Das Behandlungsergebnis kann durch eine einfache oder doppelte Sitzung erreicht werden, aber es hängt von der Schwere der Mykose ab. Das Ergebnis, das Wachstum von neuen klaren Nagelstrukturen ist deshalb nicht sofort sichtbar. Dennoch in ungefähr 6 - 8 Wochen nach der Anfangsbehandlung sind die ersten neuen gebildeten klaren Nagelstrukturen wahrnehmbar. Wenn das nicht der Fall ist konnte eine zusätzliche Behandlung eingeführt werden. Eine 3. Behandlung (CA 6 - 8 Wochen nachdem die 2. Behandlung) könnte notwendig sein, wenn die Mykose sehr endgültig ist. Das entscheidende Ergebnis sollte in 9-monatigem bis ein Jahr sichtbar sein.

 

Verwandtes Produkt

Laser-Name CHERYLAS
Laser-Art GaAlAs-Dioden-Laser
Wellenlänge 810nm/940nm/980nm/1064nm/1210nm/1470nm
Höchstleistung 15W/ 30W/60W
Betriebsart CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Impuls-Dauer 10us- 3s
Wiederholungs-Rate 0.2Hz- 50KHz
Versuchsstrahl Roter Dioden-Laser von 650nm, Energie<5mw>
Steuermodus Wahre Farbtouch Screen
Kraftübertragungssystem Medizinische Fasern mit Verbindungsstück SMA905
Maße 380 (W)*430 (L)*220 (H) Millimeter
Gewicht 11Kg

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNail Fungus Laser Machine

Nail Fungus Laser Machine 1064nm Laser System For Toenail Fungal Infection

Nail Fungus Laser Machine 1064nm Laser System For Toenail Fungal Infection

Nail Fungus Laser Machine 1064nm Laser System For Toenail Fungal Infection

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimedlaser
Model Number: CHERYLAS

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Waterproof aluminum wheel case with carton box
Delivery Time: About two weeks after payment
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Laser Type: GaAlAs Diode Laser Wavelength: 980nm / 1064nm
Maximum Power: 30W Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse
Dimensions: 380(W)*430(L)*220(H) Mm Weight: 11Kg
Package: Aluminum Wheel Case

Nail Fungus Laser Machine - 1064nm Laser System specially for Nail Fungus Infection

 

What is Nail Fungus?

 

Nail fungus is a difficult-to-treat fungal infection of the finger or toe nails. With traditional treatments such as medications and topical creams showing only limited success, Dimed Lasers opens up new possibilities with a selection of clinically proven laser and light-based solutions.

These breakthrough treatments target the source of the infection beneath the nail plate, clearing nail fungus within a few short treatment sessions.

 

Onychomycosis means fungal infection of the nail. It is the most common disease of the nails and constitutes about a half of all nail abnormalities. This condition may affect toenails or fingernails. It is estimated to affect nearly 10% of the general population, with the incidence rising to nearly 30%, in patients over age 60.

 

With only partial efficacy and various side effects from pharmaceutical options, laser treatment is fast becoming the option of choice for nail fungus eradication. 980nm/ 1064nm wavelength laser has demonstrated superior results in nail fungus removal, showing safety and efficacy. It provides excellent results with deep penetration, ensuring effective treatment through the nail, without impacting other surrounding structures.

 

We provide many types of handpiece sets for this treatment, with different spot sizes. During the procedure, the pathogens that cause toenail fungus are targeted, allowing the new nail to grow in healthy and clear. Unlike some medication-driven treatments for toenail fungus, the laser presents no side effects, and it is a great alternative for many patients who cannot or do not want to take oral medications. It is completely Safe with no pain.

 

Methods and Parameters

 

The treatment outcome can be reached by a single or double session, but it depends on the severity of the fungal infection. The outcome, the growth of new clear nail structures is therefore not immediately visible. Nevertheless, in about 6 - 8 weeks after the initial treatment the first new formed clear nail structures are discernible. If this is not the case, an additional treatment could be implemented. A 3rd treatment (ca. 6 - 8 weeks after the 2nd treatment) could be necessary if the fungal infection is very definitive. The ultimate result should be visible in 9 month till one year.

 

Related Product

Laser Name CHERYLAS
Laser Type GaAlAs Diode Laser
Wavelength 810nm/ 940nm/980nm/1064nm/1210nm/ 1470nm
Maximum Power 15W/ 30W/ 60W
Operation Mode CW, Single Or Repeat Pulse
Pulse Duration 10us- 3s
Repetition Rate 0.2Hz- 50KHz
Pilot Beam Red Diode Laser Of 650nm, Power<5mW
Control Mode True Color Touch Screen
Transmission System Medical Fibers With SMA905 Connector
Dimensions 380(W)*430(L)*220(H) mm
Weight 11Kg

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products