Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteFalten-Laser-Maschine

Bruchlaser 1550nm, der Maschine für Abbau-dünne Linien/Falten erneuert

Bruchlaser 1550nm, der Maschine für Abbau-dünne Linien/Falten erneuert

1550nm Fractional Laser Resurfacing Machine For Removal Fine Lines / Wrinkles

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimedlaser
Modellnummer: ENIDLAS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Begasung Holz Fällen
Lieferzeit: 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20units pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Laser-Art: Faserlaser-Äh-Glas Name: Erbium-Laser-Haut, die Maschine erneuert
Control-Modus: wahre Farbtouch Screen Abmessungen: 320 (W)*480 (L)*900 (H) Millimeter
Gewicht: 32 KG Wellenlänge: 1550nm

Bruchhaut-Erneuerung laser-1550nm

 

Technische Spezifikation:

 

ENIDIAS  
Laser-Art Faserlaser-Äh-Glas
Wellenlänge 1550nm
Energie 1-120mJ (Presse), 1-30mJ (Bewegung)
Betriebsart Presse oder Bewegung
Steuermodus Wahre Farbtouch Screen
Handeld-Sonde 25mm
Maße 320 (W)*480 (L)*900 (H) Millimeter
Gewicht 32kg

 

 

Wie funktioniert es?

 

  • Die Maschine feuert ein Laserstrahl, das dann in Tausenden der mikroskopischen Strahlen aufgespaltet wird ab und produziert kleinen Punkt auf der Haut; gekennzeichnet als MicroThermal-Zonen.
  • Diese MicroThermal-Zonen dringen tief in die Haut, wie einen Ablativlaser ein und zerstören die alten Zellen. Für jede MicroThermal-Zone, die der Laser deshalb anvisiert und behandelt hat, verlässt er das umgebende Gewebe unberührt und intakt. Dieses lässt die Haut viel schneller heilen als, wenn die ganze Oberschicht der Haut wie mit einem Ablativlaser entfernt wurden. Der Naturheilkundeprozeß des Körpers bedeutet, dass das gesunde Gewebe zwischen den MicroThermal-Zonen neues, gesundes Gewebe schafft, um die geschädigten MicroThermal-Zonen auszufüllen, die Haut folglich langsam erneuern.

 

Was kann er verwendet werden, um zu behandeln?

 

Enidlas 1550nm wird für die Behandlung verwendet, die als Hautverjüngung bekannt ist, die umfasst; die Reduzierung und der mögliche Abbau von dünnen Linien und Falten, Verbesserung von tieferen Falten, Reparatur der Sonne beschädigten Haut auf dem Gesicht, Hals, Schultern und Hände, die Reduzierung von Altersflecken und von Verunstaltungen, Aknenarben und hyperpigmentation (Bereiche des dunkleren Pigments oder der braunen Flecken in der Haut). Frühe Versuche zeigten auch an, dass es für Gebrauch auf den meisten Hautarten, einschließlich Fitzpatrick-Hautarten IV und V sicher ist; Des Asiaten, indischer und hellerer getonte schwarze Haut des Hispano-Amerikaners.

 

Wie was glaubt das Verfahren?

 

Die meisten Patienten beschreiben eine erhöhte Empfindung der Hitze während der Behandlung. Um Unbehagen herabzusetzen, ist aktuelle Anästhesie vor dem Verfahren angewandt und das Abkühlen wird direkt in das neue Handstück für verbesserten Patientenkomfort errichtet. Die Behandlung dauert 20 bis 25 Minuten für ein volles Gesicht mit zusätzlicher Zeit für betäubende Anwendung. Nach der Behandlung glauben die meisten Leute, wie sie einen Sonnenbrand haben, der normalerweise in 1 bis 3 Stunden vermindert.

 

 

Wie lang dauert er?

Er hängt von Ihrer bestimmten Zustand ab und wie Sie für Ihre Haut sich interessieren. Sobald Ihre Haut behandelt wird, fahren Sie fort, die Oberfläche zu schützen, wie verwiesen. Für Bedingungen wie melasma, ist es sehr wichtig, direkte Sonnenbelichtung zu vermeiden.

Nebenwirkungen u. Risiken

 

Enidlas 1550nm bietet schnelles heilendes und minimal keiner Stillstandszeit an.

  • Einige Stunden lang, nachdem Behandlung, welche die Haut fest glaubt und den Auftritt eines „bräunten“ Blickes hat. Die Haut fährt fort, nach einigen Tagen „rötlich“ zu suchen und jedes mögliches Schwellen, das minimal sein sollte, verschwindet normalerweise nach 1 – 2 Tagen.
  • Bronziert, der Sonnenbräuneblick, der von den Toten, gebrannte Zellen an jeder MicroThermal-Zone verursacht wird, sie bleiben für 3 – 14 Tage, bevor es natürlich exfoliating. Da die Haut sich heilt, finden Sie mild, um das Hautabblättern zu mäßigen, vielleicht begleitet, von itching, das möglicherweise für bis 2 Wochen dauert.
  • Es gibt ein sehr begrenztes Risiko der Infektion oder des Schrammens, ohne das Durchsickern oder das Verkrusten der Haut, die entsprechend dem Hersteller aufgetreten wird.
  • Anders als, wie mit anderem Laser und IPL-Behandlungen gemerkt, scheint es, kein Risiko von hyper- oder Hypopigmentation (Bereiche der dunkleren oder helleren Hautfarbe) mit Enidlas 1550 Nanometer zu geben Laser-System. Dieses liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass Bereiche des gesunden Gewebes intakt zwischen den behandelten Bereichen, anders als mit den Ablativlasern gehalten werden und bedeuten, dass dauerhafte Pigmentänderung nicht eintritt.
  • Wenn der Praktiker den Laser an den höheren Energien benutzt, es ein Risiko der milden Blasenbildung (hauptsächlich auf den Kinn- und Tempelbereichen) gibt und/oder der vorübergehenden Hautverfärbung, besonders bei dunkelhäutigen Patienten.

Bruchlaser 1550nm, der Maschine für Abbau-dünne Linien/Falten erneuert

 

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWrinkle Laser Machine

1550nm Fractional Laser Resurfacing Machine For Removal Fine Lines / Wrinkles

1550nm Fractional Laser Resurfacing Machine For Removal Fine Lines / Wrinkles

1550nm Fractional Laser Resurfacing Machine For Removal Fine Lines / Wrinkles

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimedlaser
Model Number: Enidlas

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Fumigation wooden cases
Delivery Time: Two weeks
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 20units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Laser Type: Fiber Laser Er-glass Name: Erbium Laser Skin Resurfacing Machine
Control Mode: True Color Touch Screen Dimensions: 320(W)*480(L)*900(H)mm
Weight: 32kg Wavelength: 1550nm

1550nm Fractional Laser Skin Resurfacing

 

Technical Specification:

 

ENIDIAS  
Laser Type Fiber laser Er-glass
Wavelength 1550nm
Power 1-120mJ(Press),1-30mJ(Move)
Operation Mode Press or Move
Control Mode True Color Touch Screen
Handeld Probe 25mm
Dimensions 320(W)*480(L)*900(H)mm
Weight 32kg

 

 

How does it work?

 

  • The machine fires a laser beam which is then split into thousands of microscopic beams, producing tiny dot on the skin; referred to as MicroThermal Zones.
  • These MicroThermal Zones penetrate deep into the skin, like an ablative laser, destroying the old cells. For every MicroThermal Zone that the laser has targeted and therefore treated, it leaves the surrounding tissue unaffected and intact. This allows the skin to heal much faster than if the whole top layer of skin were removed as with an ablative laser. The body`s natural healing process means that the healthy tissue between the MicroThermal Zones creates new, healthy tissue to fill in the damaged MicroThermal Zones, hence slowly resurfacing the skin.

 

What can it be used to treat?

 

Enidlas 1550nm is used for the treatment known as skin rejuvenation, which includes; the reduction and possible removal of fine lines and wrinkles, improvement of deeper wrinkles, repair of sun damaged skin on the face, neck, shoulders and hands, the reduction of age spots and blemishes, acne scars and hyperpigmentation (areas of darker pigment or brown patches in the skin). Early trials also indicated that it is safe for use on most skin types, including Fitzpatrick skin types IV and V; Hispanic, Asian, Indian and lighter toned black skin.

 

What does the procedure feel like?

 

Most patients describe an increased sensation of heat during the treatment. To minimise discomfort, topical anaesthesia is applied before the procedure and cooling is built directly into the new hand piece for improved patient comfort. The treatment takes 20 to 25 minutes for a full face with additional time for anaesthetic application. After the treatment, most people feel like they have a sunburn, which usually diminishes in 1 to 3 hours.

 

 

How long does it last?

It depends on your particular condition and how you care for your skin. Once your skin is treated, continue to protect the surface as directed. For conditions such as melasma, it is very important to avoid direct sun exposure.

Side effects & risks

 

Enidlas 1550nm offers speedy healing and minimal to no downtime.

  • For several hours after treatment the skin will feel tight and have the appearance of a “sunburned” look. The skin will continue to look “pinkish” for a few days and any swelling, which should be minimal, usually disappears after 1 – 2 days.
  • A bronzed, sun tan look caused by the dead, burnt cells at each MicroThermal Zone will them remain for 3 – 14 days before naturally exfoliating.As the skin heals itself, you will find mild to moderate skin flaking, possibly accompanied by itching, which may last for up to 2 weeks.
  • There is a very limited risk of infection or scarring, with no oozing or crusting of the skin having occurred according to the manufacturer.
  • Unlike as noted with other laser and IPL treatments, there appears to be no risk of hyper- or hypo- pigmentation (areas of darker or lighter skin colour) with Enidlas 1550 nm laser system. This is thought to be due to the fact that areas of healthy tissue are kept intact between the treated areas, unlike with ablative lasers, meaning that lasting pigment change does not occur.
  • If the practitioner uses the laser at higher powers, there is a risk of mild blistering (mainly on the chin and temple areas) and/or temporary skin discoloration, especially in darker-skinned patients.

1550nm Fractional Laser Resurfacing Machine For Removal Fine Lines / Wrinkles

 

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products