Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePodiatry-Laser

Diode Podiatry-Laser-Behandlungs-Gerät für Virusinfektion/Plantar Warzen/alleine Warzen/Mosaik-Warzen

Diode Podiatry-Laser-Behandlungs-Gerät für Virusinfektion/Plantar Warzen/alleine Warzen/Mosaik-Warzen

Diode Podiatry Laser Treatment Device for Viral Infection / Plantar Warts / Solitary Warts / Mosaic Warts

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimedlaser
Modellnummer: PERALAS15J

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Wasserdichter Aluminiumradkasten mit Kartonkasten
Lieferzeit: Ungefähr zwei Wochen nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Laser-Art: GaAlAs-Diode Laser Wellenlänge: 980nm
Höchstleistung: 15W/20W Betriebsmodus: CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Abmessungen: 305 (W)*270 (L)*145 (H) Millimeter Gewicht: 3kg
Verpackung: Aluminiumradkasten

Diode Podiatry-Laser - Behandlung für Virusinfektion/Plantar Warzen/alleine Warzen/Mosaik-Warzen

 

Warzen sind ein schmerzliches, in hohem Grade ansteckend und häufig schwierig, Hautinfektion zu handhaben, die regelmäßig auf den Füßen Patienten alles Alters und Bezirken gesehen werden.

Sie gekennzeichnet häufig als Warze, plantar Warzen und Papillomas und werden häufig für andere Bedingungen wie Körner oder Schwielen verwechselt, die durch Reibung und keine Infektion verursacht werden. Warzen werden durch eine Virusinfektion vom menschlicher Papilloma-Virus (HPV) verursacht. Wissenschaft weiß von ungefähr 120 verschiedenen Arten HPV, aber nur neun bekannt, um die Haut des menschlichen Fußes anzustecken.

 

Warzen erscheinen auf dem Fuß in zwei bedeutenden Veränderungen, in Eigenheit und in Mosaik, dieses, die nach der Art von HPV bestimmt werden, das die Hautzellen angesteckt hat. Es wird angenommen, dass kleine Brüche in der äußeren Schicht der Haut (Epidermis), normalerweise verursacht durch Mikrotrauma, das Virus den Zellkern jener Zellen eindringen lassen, die unsere Haut machen und effektiv ihre DNA überfallen. Diese Zellen dann hören auf, normale Haut zu produzieren und machen, was wir als „Warzengewebe“ sehen.

 

Beide Formen von Warzen sind, Verbreitung beider Formen schmerzlich und beide Formen sind ansteckend. Einzigartige Warzen neigen jedoch zu schmerzlicherem, wenn sie Belastungsbereiche auf der Planta aufheben. Kinder, besonders Jugendliche, neigen, gegen Warzen als Erwachsene anfälliger zu sein, während einige Leute scheinen, gegen das Virus immun zu sein. Es wird gedacht, dass eine Kombination der weicheren Haut, die leicht bricht, mit der größeren Aussetzung der Kinder zu den Plätzen, in denen diese Art des Virus wie Schwimmbäder verbreitet, Umkleideräume, Schule kampiert und teilte Duscheinrichtungen machen dieses so kombinierte.

 

Einzigartige plantar Warzen sind normalerweise eine geordnete Form, Kreis- oder eiförmig, mit einem gut abgegrenzten Rand, während die Mosaikvielzahl drastisch abhängig von der Anzahl von unterschiedlichen Warzen schwankt, die innerhalb des Konglomerats existieren. Es ist nicht ungewöhnlich, damit eine Mosaikwarze 150-200 verschiedene Warzen innerhalb seiner Grenze hat. Hautlinien hören immer am Rand einer Warze auf und sie ist allgemein, damit kleine schwarze Genauigkeiten in der zentralen Masse der Warze erscheinen, stellen diese die eingeschnürten oder thrombosierten Kapillaren und nicht die Wurzeln der Warze dar. Einzigartige plantar Warzen produzieren immer die Schmerz, wenn sie Seitenteil- oder „SeitenSide“ Fingerdruck, anders als Körner unterworfen werden, die mehr mit direktem Druck gereizt werden.

Warzen aller Vielzahl werden zu häufig unbehandelt gelassen. Eine einzelne Warze kann sich zu eine Größe von 15-20 Millimeter oder von mehr in einer Zeit des verhältnismäßig kurzen Zeitraums entwickeln. Die allgemeinsten Gründe für dieses sind eine Kombination der Fehldiagnose und des schlechten Managements.

 

Laser-Behandlung für Warzen

 

Warzen sind gehandhabte zahlreiche unterschiedliche Arten und keine Behandlung hat die Antworten zu allen Fällen. Vor kurzem es hat einen bedeutenden wissenschaftlichen Durchbruch in der Behandlung von Warzen - Laser für die sichere und effektive Behandlung von Warzen gegeben.

 

Wie funktioniert der Laser?

 

Wenn es verwendet wird, um Warzen zu behandeln, wird das Laserlicht durch die Blutgefäße innerhalb der Warze absorbiert und ihre Durchblutung wird geschlossen. Ohne eine Blutversorgung stirbt die Warze einfach.

Während Behandlung von größeren oder mehrfachen Warzen gemäßigt schmerzlich sein kann, kann lokale Anästhesie eingesetzt werden, um eine Anwendung der Schmerz frei zur Verfügung zu stellen.

 

Alleine Warzen-Behandlung

Der PERALAS Laser ist als letzter Schritt im Verfahren allgemein verwendet, restliche Geweberestwirtszellen genau zu brennen; die intensive Energie Lasers ist in der Lage, Viren zu verdunsten und Wirtszellen zu zerstören.

Der PERALAS Laser-Vorteil ist, dass er nicht umfangreichen Gewebeschaden verursacht, es ist Präzision, die optische Handstücke, um nur sehr kleine Bereiche anzuvisieren und überlegene Präzision und minimalen Gewebeschaden zuzulassen entworfen sind (sowie schneller zu heilen).

 

Mosaik-Warzen-Behandlung

Gerinnung ist eine nicht-Ablativbehandlung, erzielt, indem sie fokussierte Laserstrahlung anwendet, die die Warze trocknen, indem sie seine Kapillaren gerinnen; Laserstrahlung rotten das Papillomavirus aus, da Laserstrahlung starke Hitze auf einem Vorlederhautniveau verursacht. Das getrocknete Gewebe wird getrennt von dem gesunden Gewebe darunterliegend und Fall weg während der folgenden Tage. In einigen Fällen mit Blasen bedecken möglicherweise erscheint, die den Heilungsprozess fördern.

 

Technische Spezifikation:

 

Laser-Name PERALAS
Laser-Art GaAlAs-Dioden-Laser
Wellenlänge 810nm/980nm
Höchstleistung 9W/ 15W/20W
Betriebsart CW, sondern aus oder wiederholen Impuls
Impuls-Dauer 10us- 3s
Wiederholungs-Rate 0.2Hz- 50KHz
Versuchsstrahl Roter Dioden-Laser von 650nm, Energie<5mw>
Steuermodus Wahre Farbtouch Screen
Kraftübertragungssystem Medizinische Fasern 400nm mit Verbindungsstück SMA905
Maße 305 (W)*270 (L)*145 (H) Millimeter
Gewicht 3Kg

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPodiatry Laser

Diode Podiatry Laser Treatment Device for Viral Infection / Plantar Warts / Solitary Warts / Mosaic Warts

Diode Podiatry Laser Treatment Device for Viral Infection / Plantar Warts / Solitary Warts / Mosaic Warts

Diode Podiatry Laser Treatment Device for Viral Infection / Plantar Warts / Solitary Warts / Mosaic Warts

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimedlaser
Model Number: Peralas15J

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: Waterproof aluminum wheel case with carton box
Delivery Time: About two weeks after payment
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Laser Type: GaAlAs Diode Laser Wavelength: 980nm
Maximum Power: 15W/20W Operation Mode: CW, Single Or Repeat Pulse
Dimensions: 305(W)*270(L)*145(H) Mm Weight: 3Kg
Package: Aluminum Wheel Case

Diode Podiatry Laser - Treatment for Viral Infection / Plantar Warts / Solitary Warts / Mosaic Warts

 

Warts are a painful, highly contagious and often difficult to manage skin infections that are regularly seen on the feet of patients of all ages and walks of life.

They are often referred to as verruca, plantar warts and papillomas and are frequently mistaken for other conditions such as corns or calluses which are caused by friction and not an infection. Warts are caused by a viral infection from the Human Papilloma Virus (HPV). Science knows of approximately 120 different types of HPV but only nine are known to infect the skin of the human foot.

 

Warts appear on the foot in two major variations, singular and mosaic, this being determined by the type of HPV that has infected the skin cells. It is accepted that small breaks in the skin’s outer layer (epidermis), usually caused by micro-trauma, allow the virus to invade the cell nucleus of those cells that make our skin and effectively hijack their DNA. These cells then stop producing normal skin and make what we see as “wart tissue”.

 

Both forms of warts are painful, both forms spread and both forms are contagious. Singular warts however tend to more painful when they override weight-bearing areas on the sole of the foot. Children, especially teenagers, tend to be more susceptible to warts than adults whilst some people seem to be immune to the virus. It is thought that a combination of softer skin that breaks more easily combined with children’s greater exposure to places where this type of virus will spread such as swimming pools, locker rooms, school camps and shared showering facilities make this so.

 

Singular plantar warts are usually an orderly shape, circular or ovoid, with a well demarcated edge whilst the mosaic variety vary dramatically depending on the number of separate warts that exist inside the conglomerate. It is not unusual for a mosaic wart to have 150-200 separate warts within its boundary. Skin lines will always cease at the edge of a wart and it is common for small black pinpoints to appear in the central mass of the wart, these represent strangled or thrombosed capillaries and not the roots of the wart. Singular plantar warts always produce pain when subjected to lateral or “side-side” finger pressure, unlike corns which are more irritated with direct pressure.

Warts of all varieties are too often left untreated. A single wart can grow to a size of 15-20 mm or more in a relatively short period time. The most common reasons for this are a combination of misdiagnosis and poor management.

 

Laser Treatment for Warts

 

Warts are managed numerous different ways and no one treatment has the answers to all cases. Recently there has been a significant scientific breakthrough in the treatment of warts - Laser for the safe and effective treatment of warts.

 

How does the Laser work?

 

When used to treat warts, the laser light is absorbed by the blood vessels inside the wart and their blood flow is shut down. Without a blood supply the wart simply dies.

Whilst treatment of larger or multiple warts can be moderately painful, local anaesthesia can be employed to provide a pain free application.

 

Solitary Warts Treatment

The PERALAS laser is commonly used as a final step in procedure, to accurately burn remaining tissue/ leftover infected cells; the laser intense power is able to vaporize viruses and destroy infected cells.

The PERALAS laser advantage is that it doesn’t cause extensive tissue damage, it’s precision optical hand pieces are designed to target only very small areas and allow for superior precision and minimal tissue damage (as well as faster healing).

 

Mosaic Warts Treatment

Coagulation is a non-ablative treatment, achieved by applying focused laser radiation, which dry the wart by coagulating its capillaries; laser radiation eradicate the Papilloma virus, since laser radiation causes intense heat at a sub dermis level.The dried tissue will separate from the healthy tissue underneath and fall off during the following days. In some cases blistering may appear, which promote the healing process.

 

Technical Specification:

 

Laser Name PERALAS
Laser Type GaAlAs Diode Laser
Wavelength 810nm/ 980nm
Maximum Power 9W/ 15W/ 20W
Operation Mode CW, Single Or Repeat Pulse
Pulse Duration 10us- 3s
Repetition Rate 0.2Hz- 50KHz
Pilot Beam Red Diode Laser Of 650nm, Power<5mW
Control Mode True Color Touch Screen
Transmission System Medical Fibers 400nm With SMA905 Connector
Dimensions 305(W)*270(L)*145(H) mm
Weight 3Kg

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products