Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteHemorrhoid-Behandlungs-Laser

Therapie-Maschine der Podiatry-Laserchirurgie-/Laser für Hemorrhoid-Behandlung - LHP

Therapie-Maschine der Podiatry-Laserchirurgie-/Laser für Hemorrhoid-Behandlung - LHP

Podiatry Laser Surgery / Laser Therapy Machine For Hemorrhoid Treatment - LHP

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimedlaser
Modellnummer: Peralas

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Verpackung Informationen: Aluminiumradkasten mit Kartonkasten
Lieferzeit: 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Laser-Art: GaAlAs-Diode Laser Höchstleistung: 15W/20W
Wellenlänge: 980nm Abmessungen: 305 (W)*270 (L)*145 (H) Millimeter
Waranty: zwei Jahre Gewicht: 3kg

Therapie der Podiatry-Laserchirurgie-/Laser für Hemorrhoid-Behandlung - LHP

 

Hämorrhoidale Krankheit wird zuerst unter Krankheiten des Rektums und des Dickdarms geordnet, und das geschätzte weltweite Vorherrschen reicht von 2,9% bis 27,9%, von denen mehr als 4% symptomatisch sind. Ungefähr sucht Drittel dieser Patienten Ärzte für Rat. Altersaufbau zeigt eine Gaußsche Verteilung mit einem Höchstvorkommen zwischen 45 und 65 Jahren mit folgender Abnahme nach 65 Jahren. Männer werden häufiger als Frauen beeinflußt. Die anorectal Gefäßkissen zusammen mit dem internen Afterschließmuskel sind in der Wartung der Kontinenz wesentlich, indem man Tissueunterstützung gewährt und den analen Kanal fest geschlossen hält. Hämorriden werden als am abwärts Muskel Verschiebung Suspensory (Treitz) betrachtet. Die Behandlungsmöglichkeiten für symptomatische Hämorriden haben sich im Laufe der Zeit unterschieden. Maße haben konservatives medizinisches Management, nicht-chirurgische Behandlungen und verschiedene Operationstechniken umfasst. Die verschiedenen nicht-chirurgischen Behandlungen umfassen Gummibandbindung (RBL), die sclerotherapy Einspritzung, Kryotherapie, Laser-Hämorriden Gerinnung, Laser-Therapie und Diathermiegerinnung; welches als geduldige Verfahren ohne Anästhesie heraus durchgeführt werden kann. Diese nonsurgical Methoden werden die als Primärwahl für Hämorriden der Grade einer bis drei (Grad I-III) betrachtet. Wenn konservative Maße Symptome steuern nicht können, beziehen möglicherweise Patienten auf einem Chirurgen für operatives Management. Die Anzeichen für die chirurgische Behandlung umfassen das Vorhandensein einer bedeutenden externen Komponente, der hypertrophischen Papillae, des verbundenen Spalts, der umfangreichen Thrombose oder des Wiederauftretens von Symptomen nach wiederholtem RBL. Die Posten Hemorrhoidectomyschmerz sind das allgemeinste Problem, das mit den Operationstechniken verbunden ist. Die anderen frühen Komplikationen sind urinausscheidendes Zurückhalten (20,1%), die Blutung (zweitens oder Reaktionär) (2.4%-6%) und subkutaner Abszeß (0,5%). Die Spätkomplikationen umfassen analen Spalt (1% -2,6%), anale Stenose (1%), Inkontinenz (0,4%), Fistel (0,5%) und Wiederauftreten von Hämorriden.

 

Laser Hemorrhoidoplasty (LHP)

 

Hemorrhoidlaser-Verfahren ist ein neues Laser-Verfahren für ambulante Behandlung von Hämorriden, in denen der hämorrhoidale arterielle Fluss, der den hämorrhoidalen Plexus einzieht, bedeutet von Doppler-geführter Laser-Gerinnung kurz aufgehalten bei wird.

In der Hemorrhoidlaser-Verfahrensoperation mit dem Patienten in der Steinschnittlage, wurde eine Doppler-Sonde in den analen Kanal durch einen engagierten Wegwerfproctoscope eingefügt, um die Terminalniederlassungen von überlegenen hämorrhoidalen Arterien ungefähr 3 cm zu identifizieren über der dentate Linie. Fünf pulsierter Laser-Schüsse mit einem Laser mit 980 Dioden wurden an jede identifizierte Arterie durch den Proctoscope geliefert, um die Terminalniederlassungen zu schließen. Das Verfahren wurde für jede Arterie durch Rechtsdrehung des Proctoscope wiederholt. Die Tiefe der Schrumpfung kann durch die Energie und die Dauer vom Laserstrahl reguliert werden.

 

LHP-Vorteile

 

Insoweit die Schmerz, sind die frühen postoperativen Schmerz in der LHP-Gruppe dominierend niedriger, die mit chirurgischer Gruppe verglichen wird. Die gleichen Werte resultierten auch während des Zeitraums von einem Monat. Laser-Hemorrhoidectomy hatte die Vorteile des Seins das blutstillende, bakterizide, schnelle Heilen und nicht beeinflußte benachbarte Strukturen, weniger postoperative Komplikationen und weniger Blutung und Stenose

 

Laser-Hemorrhoidectomy ist mit wenig Dauerzeit, die mit offenem chirurgischem Hemorrhoidectomy verglichen wird, der für symptomatische hämorrhoidale Patienten mit III oder IV Stadium zufrieden stellend ist (15,94 gegen Minute 26,76). Hemorrhoidoplasty Verfahren Lasers wird mehr im Vergleich zu herkömmlichem offenem chirurgischem Hemorrhoidectomy bevorzugt. Die postoperativen Schmerz sind erheblich kleiner in Laser-Verfahren, das mit chirurgischem Verfahren verglichen wird. Dauerzeit ist in Laser-Verfahren erheblich kürzer.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHemorrhoid Treatment Laser

Podiatry Laser Surgery / Laser Therapy Machine For Hemorrhoid Treatment - LHP

Podiatry Laser Surgery / Laser Therapy Machine For Hemorrhoid Treatment - LHP

Podiatry Laser Surgery / Laser Therapy Machine For Hemorrhoid Treatment - LHP

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimedlaser
Model Number: Peralas

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Packaging Details: Aluminum wheel case with carton box
Delivery Time: two weeks
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Laser Type: GaAlAs Diode Laser Maximum Power: 15W/20w
Wavelength: 980nm Dimensions: 305(W)*270(L)*145(H) Mm
Waranty: Two Years Weight: 3kg

Podiatry Laser Surgery / Laser Therapy For Hemorrhoid Treatment - LHP

 

Hemorrhoidal disease is ranked first amongst diseases of the rectum and large intestine, and the estimated worldwide prevalence ranges from 2.9% to 27.9%, of which more than 4% are symptomatic. Approximately, one third of these patients seek physicians for advice. Age distribution demonstrates a Gaussian distribution with a peak incidence between 45 and 65 years with subsequent decline after 65 years. Men are more frequently affected than women. The anorectal vascular cushions along with the internal anal sphincter are essential in the maintenance of continence by providing soft tissue support and keeping the anal canal closed tightly. Hemorrhoids are considered to be due to the downward displacement suspensory (Treitz) muscle. The treatment options for symptomatic hemorrhoids have varied over time. Measures have included conservative medical management, non-surgical treatments and various surgical techniques. The various non-surgical treatments include rubber band ligation (RBL), injection sclerotherapy, cryotherapy,Laser hemorrhoids coagulation, laser therapy and diathermy coagulation; all of which may be performed as out patient procedures without anaesthesia. These nonsurgical methods are considered to be the primary option for grades one to three (grade I-III) hemorrhoids. If conservative measures fail to control symptoms, patients may be referred to a surgeon for operative management. The indications for the surgical treatment include the presence of a significant external component, hypertrophied papillae, associated fissure, extensive thrombosis or recurrence of symptoms after repeated RBL. Post hemorrhoidectomy pain is the commonest problem associated with the surgical techniques. The other early complications are urinary retention (20.1%), bleeding (secondary or reactionary) (2.4%–6%) and subcutaneous abscess (0.5%). The long-term complications include anal fissure (1% -2.6%), anal stenosis (1%), incontinence (0.4%), fistula (0.5%) and recurrence of hemorrhoids.

 

Laser Hemorrhoidoplasty (LHP)

 

Hemorrhoid laser procedure is a new laser procedure for outpatient treatment of hemorrhoids in which hemorrhoidal arterial flow feeding the hemorrhoidal plexus is stopped by means of Doppler-guided laser coagulation.

In the hemorrhoid laser procedure operation, With the patient in the lithotomy position, a Doppler probe was inserted into the anal canal through a dedicated disposable proctoscope to identify the terminal branches of superior hemorrhoidal arteries approximately 3 cm above the dentate line. Five pulsed laser shots with a 980-diode laser were delivered to each identified artery through the proctoscope to close the terminal branches. The procedure was repeated for each artery through clockwise rotation of the proctoscope. The depth of shrinkage can be regulated by the power and duration of the laser beam.

 

LHP Advantages

 

As far as pain is concerned, early postoperative pain is dominantly lower in the LHP group compared with surgical group. The same values also resulted for the period of one month. laser hemorrhoidectomy had the advantages of being haemostatic, bactericidal, fast healing, not affecting neighboring structures, less postoperative complications and less hemorrhage and stenosis

 

Laser hemorrhoidectomy is associated with lesser duration time compared with open surgical hemorrhoidectomy, which is satisfactory for symptomatic hemorrhoidal patients with III or IV stage (15.94 vs. 26.76 min). Laser hemorrhoidoplasty procedure is more preferred in comparison with conventional open surgical hemorrhoidectomy. Postoperative pain is significantly lesser in laser procedure compared with surgical procedure. Duration time is significantly shorter in laser procedure.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products