Lasertechnologie Co., Ltd. Wuhan-Dimed

Fertigung Dimedlaser - Proffessional von medizinischen Lasern

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteHemorrhoid-Behandlungs-Laser

10W / Behandlungs-Laser-Maschine des Hemorrhoid-15W, Laser-Hämorriden-Gerinnungs-Behandlung

10W / Behandlungs-Laser-Maschine des Hemorrhoid-15W, Laser-Hämorriden-Gerinnungs-Behandlung

10W / 15W Hemorrhoid Treatment Laser Machine , Laser Hemorrhoids Coagulation Treatment

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Dimedlaser
Modellnummer: Berylas

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Verpackung Informationen: Aluminiumradkasten mit Kartonkasten
Lieferzeit: 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50UNITS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Laser-Art: GaAlAs-Diode Laser Höchstleistung: 10W / 15w
Wellenlänge: 980nm Abmessungen: 160 (W)*180 (L)*235 (H) Millimeter
Waranty: zwei Jahre Gewicht: 2.1kg

Dioden-Laser - Hemorrhoid-Behandlungs-Laser - Laser-Hämorridengerinnung

 

Hämorriden sind eine des allgemeinsten bekannten Unbehagens. Ungefähr 75% von Leuten hat Hämorriden irgendwann in ihrem Leben. Hämorriden sind unter gealterten Erwachsenen 45 bis den 65 am allgemeinsten. Hämorriden sind auch in den schwangeren Frauen sehr allgemein. Wenn Sie Hämorriden vermuten, sollten Sie mit einer gründlichen Beratung und einer Prüfung von einem Arzt für eine genaue Diagnose und einen Behandlungsplan immer ausgewertet werden und eine schwere Krankheit oder eine Bedingung ausschließen. Hämorriden sind gerade eine vieler Ursachen für rektales Bluten und Verletzungen um den Anus, die Bewertung benötigen.

 

Laser-Behandlungs-fot Hämorriden

 

Hämorriden sind sehr gemeinen und lästigen Leute des Problemaffekt-drei Viertels während ihrer Leben. Dieses erklärt Millionen Doktorbesuche jedes Jahr mit den Beanstandungen, die auf Hämorriden bezogen werden. Laser-Hämorriden Gerinnung, sind, das Verfahren ein minimal Invasions, das verwendet wird, um Hämorriden zu behandeln. Hämorriden sind Adern in Ihrem analen Bereich, die geschwollen oder entflammt geworden sind. Sie leicht werden wegen ihres Standorts gereizt und machen sie anfällig für die Blutung, itching und Infektion.

Während es viele Techniken für das Beseitigen von Problemhämorriden gibt, ist Laser-Hämorridengerinnung gezeigt worden, um effektiv und schnell fungierend zu sein. Laser-Hämorridenbehandlungen benutzen Infrarotlicht. Laser-Hämorridengerinnung wird auf eine Basis des ambulanten Patienten in der Arztpraxis geleitet.

 

Was Laser-Hämorridengerinnung ist

 

Infrarotgerinnung (IRC) ist schnell die weit verbreitetste Bürobehandlung für Hämorriden geworden und wird über anderen Methoden bevorzugt, weil sie schnell praktisch problemlos ist, gut verträglich durch Patienten, und. Eine kleine Sonde tritt mit dem Bereich über dem Hemorrhoid in Verbindung und setzt das Gewebe einer Explosion des Infrarotlichtes für ungefähr eine Sekunde aus. Dieses gerinnt die Adern über dem Hemorrhoid, der sie veranlaßt zu schrumpfen und zurückzutreten. Ein Hemorrhoid ist eine große Ader, die viele kleinen Adern abläßt. Das Blut, das von diesen Adern fließt, hält den Hemorrhoid voll vom Blut und geschwollen. Dieses führt zu die Blutung und die Schmerz. Da die Hämorriden in einem Bereich sind, der von den empfindlichen Nervenenden voll ist, ist es zu schmerzlich, die Hämorriden direkt zu gerinnen. Glücklicherweise liegen die kleinen Adern, die die Hämorriden einziehen, in einem Bereich, der sehr wenige Nervenenden und sehr kleines Gefühl hat. Mit IRC kann Ihr Doktor diese Tatsache nutzen, indem er über die Hämorriden geht und diese kleinen Adern zerstört. Auf diese Art wird das Schmerzheikle gebiet vermieden. Das Zerstören dieser kleinen Adern stoppt den Blutfluss zu den Hämorriden, gerade wie das Blockieren von einem Fluss oben einen See trocknet.

 

Warum Sie möglicherweise Laser-Hämorridengerinnung benötigen

 

Laser-Gerinnung kann verwendet werden, um kleine und Hämorriden zu behandeln. Wenn Sie unter der Reizung von internen Hämorriden leiden, die fortfahren, die Schmerz, Bluten und andere Symptome zu verursachen, die nicht auf konservatives Management reagieren, wäre möglicherweise Laser-Gerinnungsbehandlung die Antwort.

 

Wie wird Laser-Gerinnung durchgeführt? Ist es schmerzlich?

 

Laser-Gerinnung wird normalerweise durch die meisten Versicherungen abgedeckt, und Sie benötigen einen Nachtaufenthalt nicht in einem Krankenhaus. Laser-Gerinnung ist effektiver als sclerotherapy, und es funktioniert schneller als Gummibandbindung.

 

Laser-Gerinnungs-Vorbereitungen

 

In den meisten Fällen gibt es keine notwendige Vorbereitung. Der Arzt muss Sie überprüfen, um auf dem idealen Behandlungsplan in Ihrem Fall zu entscheiden.

 

Laser-Gerinnungs-Verfahren

 

Während des Verfahrens der Laser-Hämorridengerinnung benutzt Doktor ein Handgerät, das einen intensiven Strahl des Infrarotlichtes schafft. Eine kleine Sonde nimmt Kontakt mit der Haut über dem Hemorrhoid auf und setzt das Gewebe einem schnellen Impuls des Infrarotlichtes aus. Die Hitze vom Infrarotlicht brennt den fest gerichteten Bereich und gerinnt die Ader über dem Hemorrhoid.

 

Das resultierende Narbengewebe schnitt die Blutversorgung zum Hemorrhoid ab. Dieses veranlaßt den Hemorrhoid zu schrumpfen und zu sterben. Eine Narbe bildet sich auf der Wand Ihres analen Kanals, in dem der Hemorrhoid lokalisiert wurde. Während ein addierter Nutzen, das Narbengewebe fungiert, um nahe gelegene Adern an der richtigen Stelle zu halten also, bauchen sie nicht in den analen Kanal aus und werden Hämorriden.

Jede Laser-Gerinnungsbehandlung dauert ungefähr 5 Minuten. Sie müssen so viel wie drei Sitzungen der unterschiedlichen Behandlung alle Bereiche abdecken, in denen Hämorriden erscheinen, aber diese hängt von Ihrem besonderen Fall ab und wo Ihre Hämorriden auftreten.

Kontaktdaten
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Karen

Telefon: 86-27-59706608

Faxen: 86-27-59706608

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Dimedlaser - Proffessional Manufacture Of Medical Lasers

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHemorrhoid Treatment Laser

10W / 15W Hemorrhoid Treatment Laser Machine , Laser Hemorrhoids Coagulation Treatment

10W / 15W Hemorrhoid Treatment Laser Machine , Laser Hemorrhoids Coagulation Treatment

10W / 15W Hemorrhoid Treatment Laser Machine , Laser Hemorrhoids Coagulation Treatment

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Dimedlaser
Model Number: Berylas

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Packaging Details: Aluminum wheel case with carton box
Delivery Time: two weeks
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50units per month
Contact Now
Detailed Product Description
Laser Type: GaAlAs Diode Laser Maximum Power: 10W / 15W
Wavelength: 980nm Dimensions: 160(W)*180(L)*235(H) Mm
Waranty: Two Years Weight: 2.1kg

Diode Laser - Hemorrhoid Treatment Laser - Laser hemorrhoids coagulation

 

Hemorrhoids are one of the most common ailments known. Approximately 75% of people will have hemorrhoids at some point in their life. Hemorrhoids are most common among adults aged 45 to 65. Hemorrhoids are also very common in pregnant women. If you suspect hemorrhoids, you should always be evaluated with a thorough consultation and examination by a physician for an accurate diagnosis and treatment plan and to exclude a serious illness or condition. Hemorrhoids are just one of many causes for rectal bleeding and lesions around the anus that need evaluation.

 

Laser Treatment fot Hemorrhoids

 

Hemorrhoids are a very common and bothersome problem affect three out of four people during their lives. This accounts for millions of doctor visits each year with complaints related to hemorrhoids. Laser hemorrhoids coagulation, is a minimally invasive, procedure used to treat hemorrhoids. Hemorrhoids are veins in your anal area that have become swollen or inflamed. They easily are irritated because of their location, making them prone to bleeding, itching and infection.

While there are many techniques for eliminating problem hemorrhoids, Laser hemorrhoids coagulation has been shown to be effective and fast acting. Laser hemorrhoids treatments use infrared light. Laser hemorrhoids coagulation is conducted on an outpatient basis in the doctor’s office.

 

What is Laser hemorrhoids coagulation

 

Infrared Coagulation (IRC) has quickly become the most widely used office treatment for hemorrhoids and is preferred over other methods because it is fast, well-tolerated by patients, and virtually problem-free. A small probe contacts the area above the hemorrhoid, exposing the tissue to a burst of infrared light for about one second. This coagulates the veins above the hemorrhoid causing it to shrink and recede. A hemorrhoid is a large vein, which drains many small veins. Blood flowing from these veins keeps the hemorrhoid full of blood and swollen. This leads to bleeding and pain. Since the hemorrhoids are located in an area that is full of sensitive nerve endings, it is too painful to coagulate the hemorrhoids directly. Fortunately, the small veins that feed the hemorrhoids lie in an area that has very few nerve endings and very little feeling. With IRC, your doctor can take advantage of this fact by going above the hemorrhoids and destroying these small veins. In this way, the pain sensitive area is avoided. Destroying these small veins stops the flow of blood to the hemorrhoids just like blocking a river will dry up a lake.

 

Why You May Need Laser hemorrhoids coagulation

 

Laser coagulation can be used to treat small- and medium-sized hemorrhoids. If you’re suffering from irritating internal hemorrhoids that continue to cause pain, bleeding and other symptoms not responding to conservative management, Laser coagulation treatment might be the answer.

 

How is Laser coagulation performed? Is it Painful?

 

Laser coagulation is usually covered by most insurances, and you won’t need an overnight stay in a hospital. Laser coagulation is more effective than sclerotherapy, and it works faster than rubber band ligation.

 

Laser Coagulation Preparations

 

In most cases, there is no preparation necessary. The physician will need to examine you to decide on the ideal treatment plan in your case.

 

Laser Coagulation Procedure

 

During the Laser hemorrhoids coagulation procedure, doctor uses a handheld device that creates an intense beam of infrared light. A small probe makes contact with the skin above the hemorrhoid, exposing the tissue to a quick pulse of infrared light. The heat from the infrared light burns the tightly targeted area, coagulating the vein above the hemorrhoid.

 

The resulting scar tissue cuts off the blood supply to the hemorrhoid. This causes the hemorrhoid to shrink and die. A scar forms on the wall of your anal canal where the hemorrhoid was located. As an added benefit, the scar tissue acts to hold nearby veins in place so they don’t bulge into the anal canal and become hemorrhoids.

Each Laser Coagulation treatment takes approximately 5 minutes. You may need as many as three separate treatment sessions to cover all the areas where hemorrhoids appear, but this depends on your particular case and where your hemorrhoids occur.

Contact Details
Wuhan Dimed Laser Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Karen

Tel: 86-27-59706608

Fax: 86-27-59706608

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products